Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Armaturenbeleuchtung im Nacht-Design ...

Armaturenbeleuchtung im Nacht-Design ...

BMW 2er F46 (Gran Tourer), BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 22:36

Wäre mal jemand so nett Bilder, die die Beleuchtung der kompletten Armaturen bzw. des Armaturenbretts inkl. der Tür-Ambientebeleuchtung zeigen, zu posten?

So in diesem Stile:

http://www.dida-www.de/passat/ausstroemer/15.jpg

http://www.dida-www.de/passat/ausstroemer/14.jpg

Danke für die Mühen...

Beste Antwort im Thema

ein komplettes kann ich bieten...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 27. Mai 2016 um 7:10

Kann ich am Wochenende mal machen auch mit lichtstarkem objektiv. Sieht sehr schick aus das Ambientelicht. Bei Sport Line hat man die Wahl zwischen roter und weißer Beleuchtung und kann dies auch im Menü in der Helligkeit regulieren. Die Lichteinstellung und Farbe ist auch an den Schlüssel / das Profil gekoppelt.

Das geht immer dann wenn man das "lichtpaket" hat, das ist in der Sport Line Serie mit drin. Ich hab die Advantage Ausstattung und hab das lichtpaket nachgekauft.

Muss aber zustimmen, schaut echt klasse aus!

Themenstarteram 27. Mai 2016 um 7:59

wäre nett, wenn Ihr das machen könntet.

Da musst warten bis heute Abend geht bei Tag nicht ;)

am 27. Mai 2016 um 10:36

Ist Sport-line...

Was man vielleicht noch dazu sagen kann: Am Tag ist das Instrumenten-Display und das der Klimasteuerung in weiss gehalten, bei Dunkelheit wechselt es auf rot. Und das Ambiente-Licht leuchtet permanent (in der eingestellten Farbe).

am 27. Mai 2016 um 12:31

Sieht schon ein bisschen geiler aus als beim Passat.

Auf jedenfall! Denn es leuchtet auch in den Türen vorn wie hinten so wie überm Handschuhfach

ein komplettes kann ich bieten...

2016-04-10-195100-49
Themenstarteram 28. Mai 2016 um 0:31

sieht schon nett aus. Danke an die Fotografen für die diversen Bilder. :)

Hat der 2er eigentlich auch Fussraumbeleuchtung vo. und hi. und kann die als Ambiente mitleuchten...? Habe ich derzeit im Passat.

Hinten nachgerüstet, genau wie die beleuchteten Tasten der mittleren Innenleuchte + Ambientelight LEDs in selber Leuchte.

Zitat:

@w-bmw1 schrieb am 27. Mai 2016 um 21:12:16 Uhr:

ein komplettes kann ich bieten...

Das sieht richtig schön aus. Was ist das für eine SA, damit man sowas bekommt?

am 28. Mai 2016 um 5:58

Guten Morgen, das ist die Ambientebeleuchtung. In der Sportline schon mit drin, ansonsten separat konfigurierbar.

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 28. Mai 2016 um 02:31:29 Uhr:

sieht schon nett aus. Danke an die Fotografen für die diversen Bilder. :)

Hat der 2er eigentlich auch Fussraumbeleuchtung vo. und hi. und kann die als Ambiente mitleuchten...? Habe ich derzeit im Passat.

Hinten nachgerüstet, genau wie die beleuchteten Tasten der mittleren Innenleuchte + Ambientelight LEDs in selber Leuchte.

Fußraumbeleuchtung ist meines Wissens im Lichtpaket dabei... vorne/hinten, unter den Türen beim Aussteigen und die Türgriffe

Richtet und in dem ist auch die Ambiente Beleuchtung mit drin.

Fußraum und ausen Boden Beleuchtung geht nur bei offener Türe sonst ist diese Beleuchtung aus.

Was auch noch im lichtpacket mit drin ist ist led decken Beleuchtung und dadurch Leselampen in der 2 Sitzreihe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Armaturenbeleuchtung im Nacht-Design ...