- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Armaturenbrett ausbauen
Armaturenbrett ausbauen
hallo zusammen
sorry schon mal im voraus...aber bin neu hier und hätte da mal ne frage..hab auch schon im forum rumgesucht aber leider nix gefunden...
ich fahre einen opel corsa b baujahr 94 ohne airbag und würde nun gerne in nächster zeit mein armaturenbrett ausbauen um es ein bisschen zu verschönern...
meine frage ist nun,ist der ausbau sehr schwer oder relativ einfach?
hatte auch schon mal was von so einem buch extra für den opel corsa b gehört,in dem das drin stehen soll,aber ich weiß nicht ob sich das so wirklich lohnt (wie gut das in dem buch beschrieben bzw. erklärt ist)....
wäre echt nett,wenn mir da jemand weiter helfen könnte
bye
Ähnliche Themen
24 Antworten
schau mal unter www.team-corsa.de ,workshops,innenraum,Umbau des Tachos auf blaue Beleuchtung, da wirst du fündig
Das Buch was du meinst ist entweder "Jetzt Helf ich mir selbst" oder da gibt es noch eins weis aber de Name nicht mehr.
Jedenfalls gibt es die Bücher für jetzt Auto, ist halt ein Reperaturhandbuch für den Do it you self man . Da wird alles von A-Z beschrieben
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
schau mal unter www.team-corsa.de ,workshops,innenraum,Umbau des Tachos auf blaue Beleuchtung, da wirst du fündig
hmm...hatte da schon nach geschaut,aber auch nix gefunden.
da steht irgendwie nur der ausbau der mittelkonsole... ich mein allerdings die ganze armatur....
oder hab ich das die ganze zeit da übersehn??
Ach so, nä dann hast du recht. Da steht aber auch nichts in den Bücher darüber oder ich muss mal schauen.
ps.: bzw den tacho ausbau.....
Also du willst das ganze Armanturenbrett ausbauen? Ich sende dir mal die seiten.
würd mich auch interesieren,bloß ich hab airbags!
danke mfg ben
Zitat:
Original geschrieben von corsaben85
würd mich auch interesieren,bloß ich hab airbags!
danke mfg ben
Musst du halt die Batterie abklemmen. Wür ich eh machen, ob mit oder ohne Airbags.
Zitat:
Also du willst das ganze Armanturenbrett ausbauen? Ich kopier dir mal die seiten.
japp...cool wär echt klasse
Wenn du Hilfe brauchst einfach anschreiben
Zitat:
Original geschrieben von sweety88
Wenn du noch was brauchst einfach schreiben.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sweety88
Wenn du noch was brauchst einfach schreiben.
hey danke,echt nett von dir
@Corsa 97 : Das wird die Mods aber nicht freuen weil das urheberrechtlich geschützes material ist!