- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Armaturenbrett
Armaturenbrett
Hallöchen ich bin es mal wieder,
ich habe das jetz schon voll oft hier bei uns gesehen das lwute ausm Schwarzen Armaturenbrett ein andersfarbiges gemacht haben. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich das auch kann ohne viel geld auszugeben bzw evtl. Lackieren???
Und wenn lackieren was muss das fürn lack sein??
Über die SUFU hab ich nix gefunden nur Mittelkonsole usw....
Danke jetzt schonmal
Ähnliche Themen
25 Antworten
lackieren kannste das nicht... das hält nicht bzw. reißt...
einzige methode die mir jetzt einfallen würde ist das beziehen mit stoff oder leder... aber das iss´n tierischer sackgang
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
lackieren kannste das nicht... das hält nicht bzw. reißt...
einzige methode die mir jetzt einfallen würde ist das beziehen mit stoff oder leder... aber das iss´n tierischer sackgang
Wieso ist dass nen tierischer sackgang?? Kann ich das nicht selbermachen??
Und warum reisst der lack denn, giebt es da keine grundierung oder sonstiges für??
lackieren ist doof da der untergrund nachgibt... das amaturenbrett ist doch "weich"
für leder gibts solches färbespray was ins material eindringt aber für gewöhnlich sieht das kacke aus... dazumal müsste das amaturenbrett (genauso wie beim beziehen) aus- und wieder eingebaut werden... da biste paar stunden beschäftigt...
ja also das kann man ja am wochende machen aber wo bekommt man diese lederfarbe her??
ich hab sowas mal als spray bei d&w gesehen... in den närrischsten farben... ich bilde mir aber ein dass man das nicht gleichmäßig hinkriegt
ebay spuckt das aus http://cgi.ebay.de/...WD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
aber für den plastikkram wohl eher ungeeignet...
hmmm.. ich wollte es eher in weiss haben oder stört das wenn die sonne reinknallt??
Zitat:
Original geschrieben von horstbenno
hmmm.. ich wollte es eher in weiss haben oder stört das wenn die sonne reinknallt??
Früher gab es bei den Kadett die Bechen Amaturen, also so Rauchweiss.
Hatte mir nie gefallen. Und du willst weiss?
Zu Krass!
Wie wäre es mit so ner Farbe
Bild!
ich finde weiss im auto voll geil ich weiss nicht warum iss aber so
aber die farbe von dem bild die ist auch geil was ist das denn für ne farbe??
Auf dem Bild das ist überzogen mit Stoff. Alcantara Stoff oder so !
kann ich das mit dem beziehen selber machen oder ist das zu schwer?? weil ich habe ja auch noch den beidahrer airbag
also das beziehen...lass es n profi machen sattler oder so das muss ziemlich stramm sitzen alles und er weiß es besser wies geht
ne also lass es lieber vom sattler machen sieht besser aus
und was meinste wuerde das ungefähr kosten weil sowas haben wir hier garnicht
das wird ein teurer spaß, soviel ist sicher