- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- armaturenbrett umbau
armaturenbrett umbau
welches armaturenbrett passt beim golfII ohne an den seiten einzuschneiden mit klimatronic vom passat 35 i
Ähnliche Themen
39 Antworten
Vom Passat 3B(G). Habs mit normaler Klima drin, also keine Climatronic.
Muss man da aber an der Scheibe vorne anpassen und die Türpappen auch, oder? Ich frage nur mal so aus Interesse, ob ich das richtig in Erinnerung habe...
Wie wäre es mit dem Armaturenbrett von dp?????
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Muss man da aber an der Scheibe vorne anpassen und die Türpappen auch, oder? Ich frage nur mal so aus Interesse, ob ich das richtig in Erinnerung habe...
Nur an der Scheibe und A-Säule muss es angepasst werden. Und halt noch die obligatorischen 1000 anderen Anpassungsarbeiten, bzw Problemlösungen.
Zitat:
Original geschrieben von 155/253
Wie wäre es mit dem Armaturenbrett von dp?????
dp ??? Welches meinst du ??
@ Semmel
Das brett jetzt drin und fertig ??
Sorry meinte dsp
http://shops.shopit.de/.../index.php?...
Drin schon, fertig noch nicht. Mir fehlen noch die Lüftungsausströmer, die untere Mittelkonsole und die Lenksäulen Verkleidung ist auch noch nicht ganz fertig.
hast du bilder von deinem umbau? würde mich interessieren?
Ja, sind aber nicht ganz aktuell.
semmel kann man sich das ding mal anschauen so live? biste in altjürden am 10.10
weil finde den passat super geil und das mit dem brett im golf 2 is ja wirklich der hammer
@Semmel2k
Sieht ja schon richtig super aus, muss da auch was am Blech rausgeschnitten werden.
Für die Heizung muss man am blech was wegschneiden.
Darf ich fragen, was dich das Brett mit allem Zubehör gekostet hat????? Und woher du es hast??