ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Armaturenbrett vom 93er Vento in Golf 3

Armaturenbrett vom 93er Vento in Golf 3

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 18:35

Hi

Ich hab ein bikd von nem Armaturenbrett vom vento gefunden, das rund ist und besser aussieht als das vom golf!

Bild hab ich unten angehangen. Ich mach mich mal kundig was das kostet.

könnte man dieses teil einbauen in einen 97er Golf?

Danke schonmal

Mfg

Joker

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. Juni 2003 um 18:38

kann ma da net einfach die plastik rahmen um die lüftung austauschen des is es doch eigentlich des einzige was anders ausschaut oder???

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 18:52

nein ich denke mal das das ein teil ist! es müssen dann noch die lüftungsdüsen und das teil um den tacho getauscht werden ich geh morgen mal hin zum frendlichen!

Hat das teil vielleicht schonmal jemand eingebaut?

Das sieht echt gut aus. Glaube nicht das das von VW ist

am 22. Juni 2003 um 19:14

doch is glaub ich schon von vw

der vento is bissl anders innen

also i glaub i habs schonmal gesehen

Habe gerade mal einen kumpel in der Akte nach schauen lassen und ist alles so wie beim Golf

am 22. Juni 2003 um 19:26

Doch tatsächlich. Teilenummer ist : 1H5 857 059 Blende Schalttafel. ABer dann braucht man noch mehr sachen. Sieht aber geil aus. So wie ich das hier sehe sind die Lüftungssymbole sogar beleuchtet!

am 22. Juni 2003 um 19:31

aber passt des dann so einfach weil des ja weiter nach vorne geht als beim golf III oben am cockpit mein ich

am 22. Juni 2003 um 19:32

Soweit ich weiß gibt es die mit und ohne Beleuchtung...

Ob das aber an das Golf Brett passt, würde mich auch mal Interessieren.

also wenn das paßt dann kommt es sofort rein bei mir

Hi!

wenn sich einer von euch die teile besorgt hat währs klasse wenn er mal die nummern und die preise posten würde, mich interessiert der umbau nämlich auch ! Sieht sehr gut aus!

Gruss mac2k2

am 22. Juni 2003 um 22:42

das vom vento ist anders. die lüftungsteile zu tauschen wird nix. das amaturebrett hat am rand ne einkehrung, da kommen die blenden rüber. wenn dann mußt das ganz brett tauschen. wär's mir aber nicht wert, das ist ne absolute schweinearbeit!!!! einmal und nie wieder!

und jup, die Lüftung ist Beleuchtet, das ist eben der unterschied zwischen Vento und Golf 3, guckts euch z.b. am Bora an, das ist die Belüftung auch beleuchtet und beim 4er golf nicht ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Armaturenbrett vom 93er Vento in Golf 3