ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Armauflage in der Türverkleidung bei S-Line

Armauflage in der Türverkleidung bei S-Line

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 15:21

Hallo zusammen,

bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass bei S-Line-Paket und Lederpaket (erweitert) auch die Armauflage in

der Türverkleidung bei Alcantara gelocht mit silbernen Nähten versehen ist. Kann mir dies jemand bestätigen? Auf den Fotos, die hier

jemand mal gepostet hat, kann man leider nichts erkennen. Wäre echt dringend. Danke sehr.

Beste Antwort im Thema

in der Tat finde ich aber die Montagerichtung meines Lenkrades komisch, ich dachte immer das gehört unten abgeflacht?! :p

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ich hab zwar kein Alcantara, aber bei mir sind beim erweiterten Lederpaket und S-Line und silbernen Nähten die Armauflagen nur schwarz, also ohne silberne Nähte, KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ich hab zwar kein Alcantara, aber bei mir sind beim erweiterten Lederpaket und S-Line und silbernen Nähten die Armauflagen nur schwarz, also ohne silberne Nähte, KLICK

Hee...wie bist Du bei dem Lenkeinschlag aus dem Auto gekommen?:D

in der Tat finde ich aber die Montagerichtung meines Lenkrades komisch, ich dachte immer das gehört unten abgeflacht?! :p

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 18:35

Na was ist los? Keiner der Alcantara gelocht + Lederpaket erweitert besitzt? :-)

Die Nähte an den Armauflagen bei SLine Sitzen mit silbernen Nähten sind erst seit MJ 2009 silber. Vorher waren die Nähte Schwarz.

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 19:01

@Tisty

Danke für deine Antwort. Und du bist dir da sicher ja?

am 16. Juni 2009 um 19:46

Also meiner ist EZ 12/2008, also demnach wohl auch MJ 2009, und hat trotz silberner Nähte auch die Nähte der Armauflagen in schwarz.

Was ist denn der Beweggrund deiner Frage?

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:47

Leder Impuls hat die Nähte in der Armauflage in silber und ich hätte sie auch gerne beim Alcantara gelocht und Lederpaket erweitert. Bei einem Avant waren die Nähte auch in silber. Würde gerne wissen, was nun beim TT stimmt.

am 17. Juni 2009 um 7:30

hab die kombi mit dem gelochten alcantara...und nix ist mit silbernen nähten...

am sitz, am erweiterten leder etc..alles silber..armauflage->ist nicht....

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 8:29

Mensch mensch mensch...warum hat Audi die Nähte nicht auch in silber versehen?! Das würde optisch doch rund aussehen. So

etwas muss man wohl nicht verstehen...

am 17. Juni 2009 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von fantozzi1

Mensch mensch mensch...warum hat Audi die Nähte nicht auch in silber versehen?! Das würde optisch doch rund aussehen. So

etwas muss man wohl nicht verstehen...

ne das muss man sicher nicht...zudem ja die "mitbewerber" das hinbekommen....

vorsprung durch technik eben....:cool:

was hat das mit können zu tun? Ich denke es gibt schon einen Grund (eventuell Abnutzung, Schmutz oder daß es doch nicht so rund aussieht wie man denkt).

Mir jedenfalls fehlt an dieser Stelle keine Naht.

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 14:47

Also beim Avant S-Line waren die Nähte auch silber.

Zitat:

Original geschrieben von milke

Zitat:

Original geschrieben von fantozzi1

Mensch mensch mensch...warum hat Audi die Nähte nicht auch in silber versehen?! Das würde optisch doch rund aussehen. So

etwas muss man wohl nicht verstehen...

ne das muss man sicher nicht...zudem ja die "mitbewerber" das hinbekommen....

vorsprung durch technik eben....:cool:

Audi bekommt das sogar sehr schön hin. Beim TTS sind die Nähte nämlich silber. Habe gerade ideales Foto parat, aber man kann es erkennen: Meiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Armauflage in der Türverkleidung bei S-Line