armlehne stört
hi
beim schalten stört die armlehne gewaltig so was die ist viel zu hoch bei einen omega b ist es viel besser gemacht also hab ich mich entschieden ganz weg zu machen braucht keiner also auf so eine armlehne kann ich verzichten billig.
Ähnliche Themen
20 Antworten
magst sie mir schicken? ich übernehme das porto
*g+
*g* wollt ich auch grad vorschlagen
... andere kloppen sich drum wie die Berserker und er schmeisst sie raus, weil sie stört ... tz tz tz
wenn erse raushatt wird er sich drüber ärgern
Hi
... ich hab mir meine Konsole (original) auch nachgerüstet und das bis heute nicht bereut - kommt gut beim gemütlichen Dahingleiten und hat mich scnäppchenhafte 40 EUR gekostet...
Ok, die Feststellbremse ist vielleicht etwas unbequem zu bedienen, aber das ist auch schon alles...
Gruß cocker
hi
ich bereue gar nix das sie raus ist jetzt kannst schalten wie weltmeister einfach geil also gemütlich ist es auch nicht mit armlehne bei anderen fahrzeuge ja aber nicht bei opel vectra b die ist viel zu hoch verbaut da haben die ingieniere bei opel nix dabei gedacht.
... aber untersteh dich, in ein paar Wochen rumzuweinen, weil du deine liebste Armlehne vermisst... von mir bekommst du dann kein Mitleid
Gruß cocker
ich kann auch mit armlehne schalten... konstruktionsbedingt... und die handbremse ist während der fahrt nicht angezogen...
wie wird denn so eine nachrüstarmlehne festgemacht?
Ich hab vorher keine Armlehne gehabt und fand das ziemlich doof.Jetzt wo ich sie vermisse ich sie in jedem anderen auto.Für mich sitzt die ideal.Ich kann schon gemütlich den ellbogen drauflegen.Für meinen alten hab ich damal sogar eine gesucht.Aber ich hätte nur die originale verbaut.
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
wie wird denn so eine nachrüstarmlehne festgemacht?
... geklebt und geschraubt - völliger Stumpfsinn dieser ebay-Nachrüst-Schrott ... besorg die ne Original-Armlehne inkl. Getriebetunnel... Einbau dauert knapp 20 Minuten...
@hemd
während der Fahrt hab ich die Bremse auch nicht engezogen (obwohl mans ja ab und an mal machen soll, gelle...? ), aber ich muss sie vor Fahrtbeginn ja auch mal lösen. Und wenn ich mir da das Handgelenk ruiniere ist das wenig spassig...
Gruß cocker
Moin,
also für die die kein bock mehr auf Ihre Armlehne haben, ich hab hier noch eine original Konsole ohne Armlehne rumliegen. Würde auch tauschen!
Gruß,
cordalez.
Hi,
will ja jetzt nicht Klugscheißerisch klingen. Aber schon gewußt, der Fahrersitz läßt sich Höhenverstellen. Dann ist die Armlehne auch in der richtigen Höhe Kleiner Scherz, nicht ernst nehmen. Ich find sie auch super. Hat mir bei meinem Kadett immer gefehlt. Fehlt zum cruisen nur noch der Tempomat snüff.
Gruß Flo
Re: armlehne stört
Zitat:
Original geschrieben von roki
hi
ich bereue gar nix das sie raus ist jetzt kannst schalten wie weltmeister einfach geil also gemütlich ist es auch nicht mit armlehne bei anderen fahrzeuge ja aber nicht bei opel vectra b die ist viel zu hoch verbaut da haben die ingieniere bei opel nix dabei gedacht.
Richtig die Ingenieure bei Opel sind vollkommen bescheuert und haben ihren Dr. umsonst bekommen...
Wie bitte schön kommst du drauf?? bist du evtl kleiner als der DurchSchnitt??
Also ich will das Teil nicht mehr hergeben und kann auch prima schalten....