ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Xcellence mit beats audio

Arona Xcellence mit beats audio

Seat Arona 1 (KJ)

Habe gestern meinen neuen Arona ausgeliefert bekommen. Bestelldatum mit der xcellence - Ausstattung und DSG war Ende Juni, ausgewählte Extras unter anderem das beats Audio - System für 500,-€.

Zu meiner Verwunderung ist in dem Wagen das 6,5 Zoll-Display verbaut, statt das in der Xcellence-Ausstattung zum Standard gehörende 8-Zoll-Touch-Display.

Nun zu meiner Frage: Kann mit dem 6 - Zoll - Radio das beats Audio - System überhaupt angesteuert werden? Vermisse da die Option "beats Audio" , die eigentlich im Übersichtsmenu vorhanden sein sollte. Ich habe mit dem verbauten Radio nicht mal die Möglichkeit, den Subwoofer einzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass das von Seat so gewollt ist.

Der Klang ist meines Erachtens nach auch nicht eines aufpreispflichtigen Audiosystems würdig.

Kann jemand hier eine Aussage zu dem Thema treffen, ob das "kleine" Radio überhaupt mit dem beats Audio kompatibel ist?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ob das Radio mit dem Soundsystem kompatibel ist, kann ich dir leider nicht beantworten. (Aber ich denke mal schon, sonst könntest du das gar nicht einzeln als Option auswählen)

Das 8" Radio ist auf jeden Fall keine Standard-Ausstattung mehr: https://www.seat.de/.../..._Preisliste_Ausstattung_technischeDaten.pdf

Das war, soweit ich weiß, nur für eine kurze Zeit Standardausstattung.

Danke für deine Antwort.

 

Grundlage für die Bestellung war die Ausstattungs- und Preisliste vom Stand Januar 2018, da gehörte das 8-Zoll-Dispay noch zum Standard.

 

Ich lasse gerade parallel von Seat prüfen, ob das beats audio mit dem "kleinen" Display kompatibel ist. Würde mich auch mit dem verbauten Display zufrieden geben, wenn alle Funktionen verfügbar wären. Das Full Link (ebenfalls optional dazu bestellt) funktioniert leider auch nicht. Mitte nächster Woche führt Seat erstmal ein Software-Update durch, danach sehe ich weiter.

 

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit dem Thema gemacht.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Xcellence mit beats audio