ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Arrrggghhh, jetzt hat es meinen GTS auch erwischt ...

Arrrggghhh, jetzt hat es meinen GTS auch erwischt ...

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:46

Kein großer Schaden, aber ärgerlich alle mal.

Tatort: Firmenparkplatz

Täter: Beifahrer vom Fahrzeug links von mir

Tathergang: Beifahrertür öffnen, aber mit Schwung :eek:

Tatzeit: 17.00 Uhr

Besondere Vorkommnisse: Unfallflucht :o

Wäre ich nicht so in Eile, hätte der Kerl schon eine Anzeige am Hals. Kollegen haben es im zweiten Stock scheppern hören. Der feine Herr ist dann einfach eingestiegen und abgehauen. Wahrscheinlich ist das in China so üblich. Wie er sich mit seinem Chauffeur einigt, dem er die rechte Tür beschädigt hat, bleibt abzuwarten.

Täter ist zum Glück namentlich bekannt, Zeugen habe ich zwei und in gut zwei Stunden geht mein Flieger. Daher habe ich weder Lust noch Zeit, mir deswegen die Urlaubslaune verderben zu lassen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ähnliche Themen
18 Antworten

ne oder, najo wenigstens ist der verursacher bekannt, hab auch 2 nette abschabungen innerhalb 2 wochen an 2 unterschiedlichen türen bekommen, natürlich nicht mehr nachvollziehbar :(

Ach nö!

Das sieht ja mal richtig übel aus für ne Tür, die mal eben so "anstößt". Ich hab inzwischen rundrum Beulen von anderen Autofahrern, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen!

Ich hoffe, dass du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Das dürfte verhältnismäßig teuer werden!

Edit: wie bekommt man denn mit ner Autotüre nen Kratzer in nen Schweller? War der tiefergelegt? :D

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:57

Bevor ich gewaschen und oben (1) poliert habe, war das 8-10 cm breit und weiß. Von einem Seat Altea übrigens.

Und auf den Kykladen ist es auch noch kälter als hier. Da soll man keinen Haß bekommen?!? :mad:

@bochen:

(3) hat sich inzwischen als normaler Dreck herausgestellt. Schwein gehabt?

Das wird nicht Billig für den verursacher....

ich vermute mal, das Kotflügel und hintere Tür auch noch beilackiert werden müssen, damit dies nicht auffällt...

 

Und noch ne Strafanzeige dazu......und nen "Unfallfluchtzuschlag" gibts ja dann auch noch....;)

 

MfG

W!ldsau

Wenn die Tür nicht eingedellt ist, kann man (1) eventuell von nem Profi rauspollieren lassen. Allerdings hat sich bei mir gezeigt, dass das nur eine temporäre Lösung des Problems ist.

Edit: Schönen Urlaub, trotz zarten 14-16°C :rolleyes:

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 21:06

Ihr macht mir Laune!

Egal, ich werde jetzt mal meine letzten Dinge regeln und dann

... abdüsen. ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:13

Nun hole ich diesen Uralt-Thread nochmals hervor, weil ich mich so doll freue. Die Versicherung hat nach kanpp 7 Monaten endlich bezahlt.

Ich habe fiktiv abrechnen lassen nach Kostenvoranschlag. 543 EUR plus Mehrwertsteuer hätte die Beseitigung der Schäden gekostet.

 

Und dann hätte ich da noch was. :rolleyes:

1. Platzsparend rückwärts eingeparkt, sehr gut.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:14

2. Auch wenn der Gehweg teilweise genutzt wurde:

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:15

3. Ist da was?

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:16

4. Wenn das Heck sich hebt, immer leicht Gas geben (wozu hat der Skoda Superb eigentlich PDC)?

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:17

5. Ich wollte meinen eh mal wieder waschen!

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:18

6. Sauber!

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 13:19

7. ...und porentief rein! :(

Na sauber.....sowas is ärgerlich. hattest aber Glück, das A der Einparkprofie es nicht bemerkt hatte und dann sich ausm Staub gemacht hat, und B, das Du es bemerkt hast

 

MfG

W!ldsau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Arrrggghhh, jetzt hat es meinen GTS auch erwischt ...