ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. ArtVenture Beklebung löst sich

ArtVenture Beklebung löst sich

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 9. Juli 2022 um 13:12

Hallo in die Runde ,

 

Leider löst sich bei meinem MP 10/20 auf der

Beifahrerseite die hintere Beklebung .

Ist übrigens nur die eine Stelle.

 

Ich war dann dieses Jahr im Januar beim Vreundlichen , der dann alles fotografierte und zu MB schickte.

Anfang Februar dann die Info Kulanz erfolgt.

Jetzt warte ich seit Anfang Februar auf die neue Beklebung.

 

Hat hier jemand ein ähnliches Problem?

Was kann ich denn noch tun , als mich jeden Monat beim Vreundlichen zu melden.

 

Grüße Thomas

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
25 Antworten

Meines Wissens aktuell nicht lieferbar…

Themenstarteram 9. Juli 2022 um 15:44

@GT- Liebhaber Danke für deine schnelle Antwort, aber seit Februar drauf warten finde ich schon etwas heftig.

Moin,

Habe seit 10/21 das selbe Problem.

Hatte Freitag einen Anruf, dass nächste Woche eine Lieferung kommen soll. Mal sehen ob das stimmt.

Naja, wenn mehrere Käufer das Problem haben, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sich auch die zweite Folie verabschiedet. Ich würde an dieser Stelle über die bedruckte Folie nochmals eine Folie legen. Im Sportwagen bereich, legt man eine Steinschutzfolie vor dem hinterem Kotflügel auf.

Themenstarteram 16. Juli 2022 um 5:23

Moin in die Runde,

 

Habe gestern die Information vom Vreundlichen bekommen, Folie immer noch nicht lieferbar.

@Genusscamper hast du nun schon eine neue Folie auf deinem MP?

 

Grüße

Montag habe ich einen Termin wegen verschiedener Arbeiten. Hoffe das die Folie wie angekündigt geliefert wurde und mit erneuert wird. Warte ja bereits seit 8 Monaten.

Themenstarteram 23. Juli 2022 um 18:44

Nabend ,

 

Habe gestern vom Vreundlichen einen Anruf bekommen die Folie ist endlich eingetroffen , muss nur noch einen Termin bekommen.

 

@Genusscamper wurde deine Folie schon erneuert?

 

Grüße

Hoffentlich beherrscht der F. das Bekleben.

Zitat:

@Thrichar schrieb am 23. Juli 2022 um 20:44:03 Uhr:

Nabend ,

 

Habe gestern vom Vreundlichen einen Anruf bekommen die Folie ist endlich eingetroffen , muss nur noch einen Termin bekommen.

 

@Genusscamper wurde deine Folie schon erneuert?

 

Grüße

Leider noch nicht. Die Folie ist jetzt schon seit 10 Tagen von Berlin nach Hamburg unterwegs….

Sobald sie eingetroffen ist, bekomme ich einen Termin.

Mit der Folie läuft wohl einer von B nach HH. Bei der Häufigkeit des Mangels befürchte ich aber, dass die Folie zu schlecht klebt und das wird sich nicht geändert haben. Es wäre also leichter gewesen es vor Ort von einem Folierer individuell ersetzen zu lassen. M.M. Grüße

Ich gehe davon aus, das der Freundliche die Folie nicht selber verklebt, sondern sich den vor Ort bereits bekannten fähigen Folierer dafür ins Haus holt. Ist meiner Meinung nach Tagesgeschäft.

Themenstarteram 24. Juli 2022 um 7:29

Ja stimmt, mein Freundlicher muss jetzt erstmal einen Termin anfragen beim Folierer , dann bekomme ich den Termin.

Themenstarteram 26. Juli 2022 um 17:09

So Neues vom freundlichen,nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin bekommen.

Werde das Ergebnis dann posten .

Hatte jetzt den Anruf vom Freundlichen. Heute Nachmittag wird mein AMG Dekor neu geklebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen