ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ASA GT-2 Felgen in 8,5 x 20 auf TT 8J in Anthrazit Silber Front Poliert ?

ASA GT-2 Felgen in 8,5 x 20 auf TT 8J in Anthrazit Silber Front Poliert ?

Themenstarteram 8. März 2010 um 8:09

Hallo TT-Freunde ,

bin Heiß auf die ASA GT 2 Felgen in 8,5 x 20 Zoll für meinen TT. Sind ja zur Zeit noch nicht Lieferbar.... :(

Hat jemand von Euch schon Bilder von diesen Felgen auf einem TT in der Größe oder ist es möglich das jemand sich die Mühe macht und ein Fake Bild erstellt ? Möglichst auf einem Schwarzen Roadster ?

Vielen Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 14. März 2010 um 19:25

So bin nun selber Fündig geworden und wollte das Euch nicht Vorenthalten. Hier zwei Fake Bilder mit 19 + 20 Zoll auf einem Roten 8J . Ich Denke man bekommt einen Guten Eindruck wie die Felge wirken wird.

 

Gruß

Nash72

Sieht gut aus. Zumindest in Bild 2. Das erste wäre mir zu tief ... sieht komisch aus. Aber die Felge ist chic !

am 15. März 2010 um 17:32

Die Felge macht ganzschön was her!!!

Stand bei mir auch zur Auswahl, die auf nem weißen TT kommen bestimmt auch gut!

am 16. März 2010 um 6:50

Ich habe mir das Rad für den A3 vor einigen Tagen bestellt.

Voraussichtliche Lieferung: Anfang April.

Ich kann das Rad ja dann mal neben den TT stellen und ein Foto machen.

Themenstarteram 16. März 2010 um 10:58

Ja gerne ..bin mal gespannt wie das Teil in "Natura" dann wirkt :)... Hast Du die auch in 8,5 x 20 Zoll bestellt ? Wenn ja für welchen Preis ? Das günstigste Angebot habe ich für 1260€für nen Satz in Antrahzit Frontpoliert inkl. Versand. Denke ist schon nicht schlecht ?

am 16. März 2010 um 11:04

Nein, ich habe die Räder in 8,5x19" bestellt. Das reicht m.E. für einen A3 dicke!

Aber auf unserem TT werden im Sommer auch 19"-Räder gefahren und ich bin eigentlich der Meinung, dass das für einen TT eine absolut stimmige Größe ist.

Mehr geht natürlich immer. ;)

Wenn sich Dein Preis von 1260 € auf 20"-Räder inklusive vernünftiger Reifen (also keine billigen China-Pellen á lá "Nankang") bezieht, finde ich das wirklich sehr günstig. :)

Ich bezahle nämlich für die 19er mit Hankook S1 Evo schon knapp 300 € mehr.

Themenstarteram 16. März 2010 um 11:58

Nein Preis bezog sich nur auf die Felgen ! Mit Reifen Kumho KU31 in 245/35 20 95 Y 1699€ inkl. Mwst und Versand.

Der Reifen wird es aber nicht werden ...das war nur ein optionales Angebot was ich mitangefordert hatte.

Liebäugle auch mit dem Hankook...habe aber bisher keinerlei Erfahrungen mit diesen Hersteller / Reifen ?

Gruß

Stefan

am 5. April 2010 um 10:12

Hallo TT-Gemeinde,

bin mal rübergeschlichen aus dem A4-Forum :), habe auch die GT2 in anthrazit bestellt in 8,5 x 19 mit 235/35/R19 ET35. Habe meine bei Wheelmachine bestellt, doch leider werden die Vorraussichtlich erst am 15 April losgeschickt. Hat jemand seine bereits bekommen oder hat auch schon einen Liefertermin?

 

Mfg BlacKKBurN

am 5. April 2010 um 17:35

Hi,Leute

Ich will mir auch die ASA GT-2 Felgen in der Größe 8,5x19 kuafen für mein schwarzen audie tt 8j 160 ps.

Nur weis ich nicht welche ET ich nehmen soll und den Lochkreis kann mir einer vllt behilflich sein was man nehmen muss oder kann das es am besten ausieht vllt dazu mit 245 bereifung Danke schon mal.

Würd verdammt gern mal die ASA GT2 in rot auf einem weißen TT sehen...

Themenstarteram 5. April 2010 um 18:30

Hi ET Angabe des Lieferanten bei mir war ET42 für die 8,5 x 20 Zoll

Habe noch nicht bestellt da ich noch bei der Reifen Auswahl bin ........ Würde aber unheimlich gerne mal welche in Live auf einen 8J sehen . Also falls jemand die Fährt dann her mit Bildern :)

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

Hi,Leute

Ich will mir auch die ASA GT-2 Felgen in der Größe 8,5x19 kuafen für mein schwarzen audie tt 8j 160 ps.

Nur weis ich nicht welche ET ich nehmen soll und den Lochkreis kann mir einer vllt behilflich sein was man nehmen muss oder kann das es am besten ausieht vllt dazu mit 245 bereifung Danke schon mal.

Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, da ist alles, was Du brauchst !

am 5. April 2010 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von Nash72

Nein Preis bezog sich nur auf die Felgen ! Mit Reifen Kumho KU31 in 245/35 20 95 Y 1699€ inkl. Mwst und Versand.

 

Der Reifen wird es aber nicht werden ...das war nur ein optionales Angebot was ich mitangefordert hatte.

 

Liebäugle auch mit dem Hankook...habe aber bisher keinerlei Erfahrungen mit diesen Hersteller / Reifen ?

 

Gruß

 

Stefan

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber meinst du nicht du solltest besser nen 245/30 20 nehmen? Du musst sonst glaub ich den Tacho angleichen lassen.

Habe Hankook seit ca. 2 Wochen drauf, kann nicht klagen, insbes. Abrollgeräusch ist angenehm. Und der Preis ja nahezu unschlagbar, wenn man nicht auf zweifelhafte LowCost-Reifen ausweichen will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ASA GT-2 Felgen in 8,5 x 20 auf TT 8J in Anthrazit Silber Front Poliert ?