1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Assistenten?

Assistenten?

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 25. März 2025 um 19:09

Hi Leute,

ich habe heute eine Tarraco von 2023 Probe gefahren mit dem Assistenzpaket XL. Kann der Tarraco nicht selbständig die Spur wechseln, wenn man den Blinker setzt? Die Schilderkennung zeigt nur die Geschwindigkeit an aber passt das Tempo nicht an?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

Spurwechwechsel kann er nicht selbständig.

Geschwindigkeit auf Erkennung oder Navi Daten geht. Muss bloß aktiviert werden. Stichwort pACC - predicted ACC.

Wie hat er dir gefallen?

VG

Themenstarteram 25. März 2025 um 23:29

Zitat:

@sirdil schrieb am 25. März 2025 um 20:46:10 Uhr:

Zitat:

Hallo,Spurwechwechsel kann er nicht selbständig.Geschwindigkeit auf Erkennung oder Navi Daten geht. Muss bloß aktiviert werden. Stichwort pACC - predicted ACC. Wie hat er dir gefallen?VG

Also das virtuelle Cockpit ist ungewohnt klein im Vergleich zu meinem Proceed?? aaber ansonsten ein super Auto mit voller Hütte und in Weiss Perleffekt, Mal schauen ob er es wird. Leider bei uns im Umkreis preislich etwas höher angesiedelt.

Hallo,
Die Spur wird nicht automatisch gewechselt, ganz im Gegenteil: wenn du versuchst, die Spur zu wechseln ohne zu blinken, dann gibt es einen Widerstand. Und die Geschwindigkeit wird nur angepasst wenn du den Tempomat benutzt.
Gruß Matthias

Themenstarteram 28. März 2025 um 1:45

Hat das MIB3 eigentlich auch die Wischgesten?

Ja ..

Deine Antwort