ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Angel Eyes

Astra F Angel Eyes

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 12:12

Hallo, hbae gerade meine neuen Angel Eyes erhalten (Von JOM) und wollt mal fragen ob die schon jemand verbaut hat?? Nun sind da ja die einzelnen + und - drähte von den Standlichtringen einzelnd, in der tollen Japanischen Anleitung ist nur übersetzt das sie an den Standlichtern dranne müssen.... guter witz da sie ja teil der kompletten Lampe sind. Nun hatte ich mir überlegt die drähte direkt an die Batterie zu knallen, aber befürchte das diese dann permanent den Strom saugen bzw Dauer geschaltet wären. Wie löse ich dieses Problem.

Danke im vorraus

Bilder von meinem Astra kann ich dann später hier reinstellen....

Ähnliche Themen
66 Antworten

hi

ich hatte die scheinwerfer auch drinne....habe sie aber wieder umgetauscht, da die nach ca 4wochen komplett undicht waren(hatte voll das Aquarium)....und passgenau....naja konnte zwischen grill und scheinwerfer meinen finger durchstecken.....ich habe die beiden kabel direkt ans standlicht geklemmt......oder was meinst du?

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 12:33

wie ans standlicht??

hab die von jom und sind ja mit blinkern in einem... hattest die von jom oder fk??

Die Drähte die da raus hängen sind die anschlussleitungen der Standlichtringe (Angel eyes) diese Drähte musst du ans standlicht von den Originalscheinwerfern ran machen.

Wichtig ist das du da einen Festspannungsregler noch mit reinbaust. da darf maximal 12,5 Volt drauf. wenn dein Motor läuft hast du aber so um die 14 Volt. Über kurz oder Lang gehen die LEDs in den scheinwerfern dann kaputt.

Oder du machst die original W5W Lampe oben in die Mitte von Fern- und Abblendlicht.

Mfg Björn

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 16:13

erstmals danke für die schnellen antworten, habe sie nun drinne und habe da keinen spalt oder so wie es bei sebastian3005 hatte. bei mir sitzen sie optimal drinne... wasser test auch bestanden....

interesse an bildern?

am 2. Mai 2005 um 16:17

Bilder sind immer erwünscht bzw gefordert

am 2. Mai 2005 um 16:28

Ja klar, post mal Bilder.

Steht bei deinen als Hersteller auch "Sonax" drauf?

Darf man fragen, was die bei JOM für die Dinger verlangen?

Haste schwarze oder "chrom"?

Bin am überlegen,mir schwarze zu holen,da mein komplettes Auto schwarz-rot ist.

Also her mit Bildern :D

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 19:35

alles klar jungs ;) mache morgen früh bilder und stell die dann hier rein.

@ytna : ja sind von sonax wie fast alle JOM produkte

@Kamikaze: sind in chrom weil wegen meinen wagenfarben ;)

aber seht morgen selber

also meine sind von sonar. hab ich da was jetzt net mitbekommen, oder gibt es den hersteller wirklich?

Alle Angel Eyes sind von Sonar. Raid, FK, Jom haben die Lizenz die Scheinwerfer zu verkaufen.

am 2. Mai 2005 um 20:37

Ja, ich meinte auch Sonar. Also sind das definitiv alles die gleichen Scheinis, egal wer sie nun verkauft. Und FK hat die tatsächlich mittlerweile auch unter eigener Flagge im Programm?

Die von FK haben letzte Woche Montag gesagt,ich solle diese Woche nochmal anrufen!

Und des hamse die letzten 5 male auch gesagt :mad:

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 9:38

so einmal so.....

sorry meinte ja sonar und nich sonax ;)

und zum thema fk naja da sag ich mal nix ;) zu einem sind die aus zwei stücken und totall undicht und nich passgenau

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 9:39

und noch eins...

tagesbilder folgen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen