1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F - Armaturenbrett/Mittelkonsole Dekore

Astra F - Armaturenbrett/Mittelkonsole Dekore

Opel Astra F
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 19:54

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Opel Astra F zugelegt *freu* :D

Nun möchte ich gerne wissen, ob diese Armaturenbrett/Mittelkonsole Dekore von Prewoodec das halten, was sie versprechen ?

Könnt ihr mir da helfen ?

Oder habt ihr bessere Vorschläge ?

LG Tina

Beste Antwort im Thema

eben. und soll es doch was "aussergewöhnliches" sein, kannste es im fluid-transferdruck machen/lassen. is zwar auch etwas knifflig selber zu machen, aber angeblich ordentlich und gewissenhaft gemacht sieht es sehr gut aus!

sind die teile lackiert wirkt das aber auch schon sehr nett.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

das zeug ist so naja. an runden stellen löst sicht das sehr schnell. außerdem braucht man bei der montage ne ruhige hand damit es nicht schief und krumm aufgeklebt ist. mir gefällt das außerdem nicht, weil das so aufgesetzt aussieht.

wie soll es denn aussehen? holz, carbon oder nur ne farbe? bei holz gibts auch ein paar sachen von irmscher. carbon kann man mit matten und harz selbst "aufkleben". das ist aber sehr schwierig und erfordert viel erfahrung und wenn du nur ne farbe willst würde ich empfehlen die gewünschten stellen einfach zu lackieren...

Auch auf die Gefahr hin, dass mir dieser Beitrag wieder als Flirtversuch angerechnet wird, äußere ich mich trotzdem mal dazu :D

Also dieses Klebezeug kannste echt vergessen ... Ein Kumpel hatte das mal in seinem Wagen (Skoda Felicia) und das hat genau 3 Tage gehalten. Danach löste es sich überall wieder ab ... nach 7 Tagen hatte es n ganz "eigenes" Design :D das stand überall ab. Nach einem sehr waren Tag (laut Innenraumthermometer 55°C) brauchte er das Zeug nicht mal mehr abziehen, sondern nur noch aufsammeln. Ich weiß nicht, ob es in deinem Interesse ist, so viel Geld für was auszugeben, was nicht lange hält.

MfG BassSuchti

eben. und soll es doch was "aussergewöhnliches" sein, kannste es im fluid-transferdruck machen/lassen. is zwar auch etwas knifflig selber zu machen, aber angeblich ordentlich und gewissenhaft gemacht sieht es sehr gut aus!

sind die teile lackiert wirkt das aber auch schon sehr nett.

hab ich schonmal erwähnt dass mir das mantaletten-bild von mal zu mal besser gefällt? das werde ich mit dieser tollen neuen bewertungsoption direkt mal positiv bewerten... :rolleyes:

Kann die Wurzelholz Mittelkonsole von Irmscher empfehlen. Sieht gut aus und kann sich nicht lösen :)

Klick

Wenn ich das jetzt negativ bewerte, heißt es wieder, ich hätte Hass gegen VW-Fahrer :D

ne sorry, aber Wurzelholz geht mal gar nicht, vor allem nicht im Astra ... Das sieht nach alten Leuten und Leichenwagen aus ... glaub mir, ich bin mit beiden schon mitgefahren ;)

Dieses ganze Zeug mit Carbon-Look und Wurzelholz ist doch sowieso nur rausgeschmissenes Geld. Lackieren wäre die einzig "sinnvolle" Methode, zur Verschönerung, wobei ne blau gelackt Mittelkonsole auch nicht unbedingt in ein gelbes Auto passt ... aber ich bin mir sicher, auch dagegen gibts bald was von Ratiopharm :D

In diesem Sinne, lass es original, oder mach dir die Mühe und lackier es, bzw lass es lackieren ... das fällt bei Hitze nicht ab und hinterlässt auch keine Klebereste. Außerdem trägt es nicht zu dick auf.

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Das sieht nach Leichenwagen aus ... glaub mir, ich bin schon mitgefahren ;)

vorne od. hinten? :D

mal im ernst: ich würde mir die mühe generell sparen die konsole aus und die neue einzubauen... die bowdenzukonstruktion die opel da fabriziert hat ist nicht gerade umbaufreundlich

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Das sieht nach Leichenwagen aus ... glaub mir, ich bin schon mitgefahren ;)

vorne od. hinten? :D

vorne mitgefahren, aber hinten auch sehr oft reingeschaut .. außer das eine mal, als plötzlich der eine Wagen spontan weg musste, und 5 Plätze für 8 Leute einfach nciht gereicht haben :D aber pssssst ... und so schlimm war es gar nicht ...

So, ich hau mich in meine Kiste ... ich schreib morgen wieder, wenn ich vor Langeweile inner "Schule" nicht weiß, was ich machen soll ... Hab alle Internet-Games durch und so n 600 MHz-Rechner mit Win 2000 macht auch keine großartigen Sachen ... Kein Chat, kein MSN, kein ICQ ... vielleicht hau ich morgen n altes Command & Conquer rauf :D

MfG :D

was warn da los? 8 personen können zwar auf der ladefläche zum arbeitsort transportiert werden aber wenn 8 chaoten auf nem sarg sitzen, kommt das bestimmt seltsam rüber :rolleyes:

2 Vorne

3 auf der Rückbank

3 hinten im leeren "Laderaum"

Den Sarg haben wir ja vorher aufm Friedhof versteckt ... schön 6 feet under, damit ihn keiner findet :rolleyes: :D

Der hatte übrigens auch Wurzelholzoptik, um mal wieder zum Thema zu kommen.

Zitat:

wobei ne blau gelackt Mittelkonsole auch nicht unbedingt in ein gelbes Auto passt ... aber ich bin mir sicher, auch dagegen gibts bald was von Ratiopharm :D

das is die aussenfarbe vom alten... :o

der neue is doch schwarz, bzw. wirds. :rolleyes::p:D

du hast nen sehr speziellen geschmack was schuhe angeht... :D

Kaum hab ich nen neuen Nickname werd ich nicht mehr erkannt :D

Bin lange lange Zeit unter euch gewesen :)

Hab noch übrigens Teile fürn Astra F (siehe anderen Thread)

Du wirst mich dafür hassen, aber ich weiß jetzt schon nicht mehr deinen alten MT-Namen :D

Aber an deiner Signatur erkenne ich, dass du es bist ;)

Deine Antwort