- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Astra-F-CC ausschlachten und verschrotten?
Astra-F-CC ausschlachten und verschrotten?
Astra GSi ausschlachten und verschrotten?
Hallo,
ich habe einen alten Astra GSi, BJ 92 (siehe Signatur), der nur noch bis Juli diesen Jahres TÜV hat. Aufgrund starker Rostbildung, va. im Bereich der hinteren Radkästen, und diverser anderer Mängel (springt trotz neuer Batterie manchmal nicht an, Motorkontrollleuchte leuchtet ab und zu auf...) glaub ich nicht, dass er nochmal durchkommen würde. Da ich gerade erfolglos versucht habe, meine Winterreifen abzumontieren (die Felgen scheinen angerostet zu sein), habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben.
Ich kenn mich ehrlichgesagt mit Autos gar nicht aus, ist auch mein erstes Auto gewesen. Daher meine Frage, ob ich aus dem Auto noch irgendwelche Teile verwerten kann? Oder gleich so wie es ist zum Schrottplatz?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Grüße,
Stefan
Ähnliche Themen
17 Antworten
wenn es wirklich nen gsi ist, meld ich mich für die schürzen an
auf jeden fall ausschlachten...GSi's in einzelteilen sind sehr sehr egfragt, gerade die spoiler etc...ich hätte übrigends gerne dienen kühlergrill...was willstr haben? kannst dich per pn melden.
zu den rädern.-..das problem habe ich manchmal auch...musst aufbocken und runtertreten aber so dsa die karre nicht vom heber fliegt...und dann die radnarben mal entrosten, dsa ist nur flugrost...was für sachen hat der denn sonst noch ausstattungsmäßig? kannst mir dsa per pn mal schicke, also alles was man wissen sollte? motor el fenster etc
es is abern f-cc laut schrift.. aber aufm bild ein gsi
Das Problem mit den Felgen kenne ich auch...dieses Jahr hat nur ein Holzbalken mit nem Vorschlaghammer geholfen.... :-(
@strast
mach doch am besten mal Fotos von allen Seiten und innen drinnen. Auch vom Motor (ist ja ein GSi und da interessiert es welcher GSi es ist... ;-))!!!
GSi Teile verkaufen sich immer gut.