- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Astra f Lichter frage
Astra f Lichter frage
guten abend an alle ^^
ich hab ne frage und zwar weiß einer villt was das für scheinwerfer sein sollen ich hab die noch nie gesehn für opel ? sind doch keine angel eyes oder ?
Ähnliche Themen
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli1991
guten abend an alle ^^
ich hab ne frage und zwar weiß einer villt was das für scheinwerfer sein sollen ich hab die noch nie gesehn für opel ? sind doch keine angel eyes oder ?
welche? die?
oder die runden scheinwerfer front vom astra das ist hmm rieger tunning(nein doch nicht???)
edit:
nachm link eigenbau vom Astra G,front .motorhaube.kotflügel + AE
Moin!
Nö, er meint den Haufen Spachtelmasse im 2. Post, aber ist der Grill nicht vom G?
Mfg Ulf
habs bearbeitet so poassts glaub ich
btw. herzlichen glückwunsch ich bau mitn astra g ausm f weil ich ihn mir sonst ned leisten kann
jain ein teil der haube is vom g (ein teil der g haube wurde rausgeflext und auf die f haube geschweißt
nö is die komplette motorhaube siehst ja das die haube nicht zum frontspoiler passt viel zu breit,falscher fahrzeugtyp?? da is tnix zusammen gebaut siehs tja genau die motorhauebn erhöhungen
Moin!
Denk schon das es Engeleier sind.
MFg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
Denk schon das es Engeleier sind.
MFg Ulf
ich hab noch nie welche gesehen ohne blinker?
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
nö is die komplette motorhaube siehst ja das die haube nicht zum frontspoiler passt viel zu breit,falscher fahrzeugtyp??
da is tnix zusammen gebaut siehs tja genau die motorhauebn erhöhungen
sry wenn ich dich verbessern muss aber is nich die g haube is die vom f würde einfach nur drauf geschweißt genau so wie die lufteinlässe von der ekadett haube !! (das auto stand mal zum verkauf im internet und da sands drin das es die f haube is )
Sind aber angel eyes
die sin so aufgebaub wie die orgienalen halt geteilt und da sin paar ringe drin
Und dort wo die blinker waren hat man zugeschweißt *Clening*
Hier kannst die scheinwerfer kaufen...
mfg
http://www.carparts-online.de/.../Astra-F:::247_248_256:3.html
ich dank dir mal ^^ die hab ich gesucht !! aber sag ma sind das 2 teile ? blinker und licht oder is es auch eins ? und wenn der die blinker zugeschweißt hat wo hat er sie dann ?
Zitat:
Original geschrieben von Olli1991
ich dank dir mal ^^ die hab ich gesucht !! aber sag ma sind das 2 teile ? blinker und licht oder is es auch eins ? und wenn der die blinker zugeschweißt hat wo hat er sie dann ?
Es gibt 2Teilige und 1Teilige. Der hat die Blinker einfach wo anders hin gemacht!
Kauf dir die 2Teiligen weil dann hast du keine Probleme mit dem Tüv!
Ich muss meine bei jedem Tüv raus nehmen!
MFG Opel_Lordi
Es gibt 2Teilige und 1Teilige. Der hat die Blinker einfach wo anders hin gemacht!
Kauf dir die 2Teiligen weil dann hast du keine Probleme mit dem Tüv!
Ich muss meine bei jedem Tüv raus nehmen!
MFG Opel_Lordi
Danke werde ich machen ^^ aber wieso bekommste die nich abgenommen ?
weil diese keine elekt. leuchtweitenregulierung haben... die haben zwar ein e-zeichen sind aber trotzdem in deutschland nicht zulässig!
auf dem bild sind wie schon gesagt angeleyes von fk... die sind 2 geteilt.
blinker kannst du dann zb welche vom golf 2 in die stossstange machen.
mfg