- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- astra f tuning - was ist schön zum tunen -´?
astra f tuning - was ist schön zum tunen -´?
hey
Möchte gerne meinen astra gl etwas tunen - wenn ich bisschen mehr arbeite lässt sich auch teilw was finanzieren-
bis jetzt hab ich :
-angel eyes hinten
-vorne durchgehend helle leuchten
-oberheckspoiler
-nen 500w cruncher min cruncher 700w endstufe
-gt sitze [ VOM ALTEN GT]
-am suspuff bin ich grad dran zu suchen
-zentralverrieglung-elektr. fensterheber
- mehrfach cd wechsler system
was empfehlt ihr mir noch so
und achja tieferlegung ist grad im andern blog am laufen und im gange
LG
Ähnliche Themen
49 Antworten
Alu´s fürn Sommer?
gruß
gl? haste sicher die graue innenausstatung?! raus damit und schwarzes amaturenbrett und co rein... tacho mit dzm is immer gut... amaturenbeleuchtung lässt sich fürn schmalen euro umbauen... innenraumteile lackieren od. beziehen macht auch schon viel her...
und außen kommts halt auf deinen geschmack an... fahrwerk, felgen, auspuff geht immer... und wenn du kohle dicke hast, nen gescheiten motor
Hallo
-Sportgrill bei Serienstoßfänger -& Grill
-Weiße oder getönte Seitenblinkergläser (sofern vorhanden)
-Schiftzüge entfernen
-GSi Stoßfänger vorne und hinten einschl. Seitenleisten entfernen
Gruß Oli
naja, erstmal ein paar liter konservierung, dann ein anständiges fahrwerk, felgen und dann den ganzen klimbimkram wieder ab. gsi teile dran und dunkle leuchten. mehr nicht. dezent ist beim astra f besser als zu viel. die dinger sehen sonst aus wie ausm d&w katalog, sind ja von haus nunmal nicht die schönsten autos...
also innenteile sind schon lackiert also teilw. also die boxengitter unten in den türen hinten ist in arbeit und oben in den spigelecken
mittelkonsole ist schwarz und seitenblinker sind getönt vorhanden
alu´s fürn sommer mit breiter bereifung auch da!
was meint ihr für seitenleisten ab ´?
ich weiss nciht genau was ich abbauen soll....
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
naja, erstmal ein paar liter konservierung, dann ein anständiges fahrwerk, felgen und dann den ganzen klimbimkram wieder ab. gsi teile dran und dunkle leuchten. mehr nicht. dezent ist beim astra f besser als zu viel. die dinger sehen sonst aus wie ausm d&w katalog, sind ja von haus nunmal nicht die schönsten autos...
Sehr mutig!
Zitat:
die dinger sehen sonst aus wie ausm d&w katalog, sind ja von haus nunmal nicht die schönsten autos...
das kann man sehen wie man will und spielt hier keine rolle...
Zitat:
Original geschrieben von LEDevil
Zitat:
Sehr mutig!
aber Recht hat er.
Nix ist schlimmer als diese Kirmesbuden...
kannst halt auch innen einiges machen:
el- spiegel + heizung, el-fensterheber vorne und hinten, sitzheizung, leseleuchten hinten und vorne, beleuchtete kosmetigspiegel, ablagefach unter dem handschufach, bc, funk-zv, scheiben tönen, usw......
Zitat:
sind ja von haus nunmal nicht die schönsten autos...
Das ist wohl Geschmacksache
was heißt mutig... das mit dem rost ist ja nu kein geheimnis und bevor ich an so nem auto überhaupt was machen würde, würde ich erstmal dafür sorgen das sich die arbeit lohnt. und die meisten astras die ich kenne, die sehen nunmal leider so aus, wie aus der tuningecke im baumarkt. ist halt so... es gibt auch schöne, gar keine frage aber die sind halt eher selten. der gsi sieht von haus aus schon um welten besser aus als der serienbock und wenn der schön tief ist, mit nem schönen rad, dann würd ich daran auch gar nicht mehr so viel machen. angel eyes gehören an nen bmw und an nichts anderes. alles schön in ne dunklen farbe lackiert und dann macht das schon was her...
Naja was bei mir meist das erste ist was ich einbaue ist ein 30er sportlenkrad und H-Gurte
etwas Sportlichere Sitze sind ja schon vorhanden.Mh aber es ist eh alles eher Geschmackssache.....
dann kannst du noch die beleuchtungs farbe innen ändern, plasmatachoscheiben oder ein digi-tacho einbauen
ein kleiner lenkrad brauch ich auch immer gleich...
ich hab mal scheinwerfer gesehen für´n f... kleine runde doppelscheinwerfer, schwarz getönt mit linse. die sahen echt gut aus am astra...