ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra f vor fl mit gsi stoßstangen?

astra f vor fl mit gsi stoßstangen?

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 12:08

Hey leudä,

undzwar hab ich ein astra f bj.93 vor fl. Ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob es sich lohnt da ein bodykit oder irgendwelche schöneren stoßstangen ranzubauen. Gefallen tun mir die vom vor fl überhaupt nicht und da ich auch dicke felgen dran machen möchte dachte ich mir müssten die stoßstangen auch weg ^^

jez hab ich den gsi gesehen und bin irgendwie von den stoßstangen ganz angetan. Meine frage ...

kann ich die original stoßstangen vom gsi an meinen 93 vor fl dran machen oder passen die nicht?

und was haltet ihr davon? wird das gut aussehen? oder meint ihr eher ein richtiges bodykit dran? will jez auch nicht uunbedingt viel geld ausgeben.

greetZ neX

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3styleZ

will jez auch nicht uunbedingt viel geld ausgeben.

haste mal geschaut was gsi-stoßstangen kosten? ;)

ansonsten passt das aber... musst nur den halteträger vom gsi verwenden...

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 13:27

ähhmm ja naja bei ebay hab ich die front stoßstange fpr 140 gesehen ... wenn die hintere stoßstange auch so in dem dreh ist dann passt es doch oder :D was brauch ich da noch? seiten und den dachkanten spoiler .. naja und grill ... dürfte ich da mit ich sag mal 500 - 600 euro hinkommen? andere frage. Meint ihr das lohnt sich? :S bin mir da momentan immer noch unsicher ^^ soll jez auch nicht über nacht passiern lasse mir da noch einige monate zeit.

Also gut passen tut es also. muss ich da noch auf ein bestimmtes baujahr oder sowas in der art achten ?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Zitat:

Original geschrieben von 3styleZ

will jez auch nicht uunbedingt viel geld ausgeben.

haste mal geschaut was gsi-stoßstangen kosten? ;)

am 23. Oktober 2008 um 15:01

ne passen Baujahrunabhängig, außer dem grill, der passt nur am vor FL und die Schweller nur am 3 türer

und meiner meinung nach gibts nix schöneres an "Bodykit" für den astra als die GSi

Gruß Alex

Bei einer anderen Aussage, währe ich jetzt auch sehr enttäuscht gewesen von dir!:D

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 15:10

hmmm dann passt ja alles ... hab den vor fl und als 3 türer :D

dann kann ich ja ohne bedenken einkaufen oder :D höhö

finde auch das die gsi teile am schönsten sind. Weil es eher dezent ist wie ich finde

und noch dazu halt original :)

nunja dann schau ich mich mal nach den teilen um .. vielen dank für die hilfe :)

gruß

Lohnt das an einer Karre die 14 Jahre minimum auf dem Buckel hat???

Und was nicht GSI ist, ist nur lächerlich mit den Stoßfängern... :p

Er wird ja nicht permanent mit offener Haube durch die gegend heizen!;)

Trommelbremse hinten, Antenne an der Seite und ein Anzug wie nen Traktor entlarven sofort einen "kleinen" Motor mit Tarnung...

Trommelbremse hinten hatte der 8 Ventiler GSI doch auch!

Antenne wird er schon noch weg machen.

Und wenn man weiß was man hat, muß man es nicht ewig zeigen.

Bei mir war es auch so. Seit der Leistungskur nicht ewig voll durchpetten.

GSI hat IMMER Scheibe hinten... Caravan ist nur die Ausnahme...

Ich fahr auch nicht mehr voll, weil es einfach mal reicht ohne Drehzahl ne 75PS Gurke bei Laune zu halten...

Trotzdem ist es ne peinliche Sache, sowas zu machen...

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 17:38

peinlich an ein 75ps astra bj.93 vfl gsi teile dranzubauen? ( zu den 75ps ... da bin ich mir auch nicht unbedingt sicher ^^)

soll ich also original fahren? das sieht noch viel schlimmer aus wie ich finde ^^

und so schwach ist er nun auch wieder nicht hat doch nen neuen motor vom kadett drinne und ist aufjedenfall stärker als übliche astra's meiner reihe :D

das ist schon getestet worden :P

es mag vielleicht lächerlich rüberkommen aber ich finde so ori kann er nun auch nicht bleiben :(

apropo antenne ... was könnt ihr mir da empfehlen? die ist echt extreeeem zu lang hehe

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Und was nicht GSI ist, ist nur lächerlich mit den Stoßfängern... :p

ich hab auch keinen gsi und gsi-stoßstnagen dran ;)

ob das lohnt, muss jeder selber wissen - meine karre ist auch baujahr 95 und hat schon gut 10.000 euro gefressen

dein eimer ist aber wohl auch einer der stylischten und übermotorisiertesten küchenrollenhalter die ich kenne ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra f vor fl mit gsi stoßstangen?