ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F2.0 16v- suche günstigen, lauten Auspuff!

Astra F2.0 16v- suche günstigen, lauten Auspuff!

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:36

Hey! Ich suche einen günstigen und vor allem LAUTEN Auspuff für meinen Astra F 2.0 16v von 1997 mit 136 PS...könnt ihr mir da einen Tip geben?

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2009 um 9:13

was geht denn bitte hier ab?? vorgestern abend war mir langweilig und gestern abend wenn ich wech bin, krabbeln die assi mc doof pitchen aus dem bau und diskutieren hier über gesellschaftliche klassenunterschiede am beispiel eines astras?? GEIL

Zum thema, wennu keine ahnung hast, einfach mal die......... halten!!!

Jeder zubehör Auspuff ala Gr. A macht dein Auto nur geringfügig lauter, er verändert lediglich die "tonart" des auspuffs und klingt somit sportlicher.

und warum dir hier keiner nen wirklichen tipp gibt? weil das hier ein öffentliches forum ist, in dem keine illegalen tipps gegeben werden dürfen. wär genau so wie wenn einer fragt "wie schließe ich einen astra kurz" und hier würden tipps gegeben wie das geht :rolleyes:

Hol dir ne gebrauchte Gr A Anlage und gut is, wenn dir das zu teuer is, lass es einfach sein.

 

Achso und in meinen Augen is en offener Luffi, das ASSIhafteste was man einbauen kann, das hört sich einfach nur sowas von BESCHISSEN an, naja, wenn man schön nicht durch leistung oder fahrkönnen glänzen kann, wenigstens laut :rolleyes:

Papsti, du muttersöhnchen :D lass dich von so flachpfeifen nicht immer so krass provozieren, damit kletterste auf das diskussionsniveau runter und dann gehts hier jedes mal so ab, weil die pfeifen sich immer direkt in ihrer ehre gekränkt fühlen wenn man ihnen die meinung sagt

 

So long, just my 2 cents

Gruß alex

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

laut is nicht... günstig is ermessenssache...

egal was für ein Aupuff, nur so laut, wie in deinen Fz.papieren steht.

Ein Auspuff "formt" den Ton, der macht nicht lauter... subjektives empfinden...

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:47

Hi...was in den Papieren steht, juckt mich nicht wirklich...würde ihn auch nicht eintragen lassen! 1. Möchte ich den Astra nicht ganz so lange fahren und 2. je nach dem wie er gedämmt ist, ist er doch lauter oder leiser!

Wenn du hier ne Konversation halten willst, würde ich sparsamer mit den Ausrufezeichen umgehen... Liest sich so, als wenn du schon was im Kopf hast und dir nicht helfen lassen willst.

Nein, die werden nicht lauter. Wenn ja, gibts bei den Cops ne Abmahnung...

laut ist auch nicht schnell. Und wenn du gern mit höreren Drehzahlen unterwegs bist, ist sowas nervig. Für dich und auch für deine Nachbarn (die wissen wo du wohnst).

Wenn du ihn eh nicht lange fahren willst, lohnt das eh nicht.

Ansonsten Kat umschweissen und ne Gr.A verbauen. Das ist das max. legale. aber dann sind wenigstens 500€ anzulegen...

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:56

Sorry...so ist es nicht gemeint!!! Ich schreibe immer mit Ausrufezeichen. Auch in SMS benutze ich immer Ausrufezeichen anstatt Punkte. Bitte nicht falsch verstehen...ist ne blöde angewohnheit von mir.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:00

Ich habe bis jetzt immer die Auspuffe, Auspüffe, Auspuffs...wie es auch immer heißt...einfach abgemacht. ich weiß, ist nicht gut für die leistung, aber bis jetzt hatte ich noch bei keinem Auto Leistungsverlust. und ich liebe es einfach laut! achja...meine nachbarn sehen es zum Glück nicht so eng ;)

Zitat:

Original geschrieben von Astra2.0.16v

Hey! Ich suche einen günstigen und vor allem LAUTEN Auspuff für meinen Astra F 2.0 16v von 1997 mit 136 PS...könnt ihr mir da einen Tip geben?

gebe dir nen kostenlosen tipp.günstiger kriegst keinen.

schneid oben den endtopf auf und leere ihn.

dann wieder zuschweißen und fertig ist dein lauter auspuff

alles klar

 

PS :an all die anderen " ist keine anleitung zum nachmachen, gemäß STVZO"

soll nix kosten nur laut muß er sein! so ein quatsch.:mad::mad::mad:

Was gibts du hier für blöde Tips von dir???

Immer schön auf der legalen Schiene bleiben. Die Editierfunktion funktioniert hier ganz gut.

Illegalen Mist kann man sich auf anderen Wegen besorgen.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Was gibts du hier für blöde Tips von dir???

Immer schön auf der legalen Schiene bleiben. Die Editierfunktion funktioniert hier ganz gut.

Illegalen Mist kann man sich auf anderen Wegen besorgen.

hast ja recht sorry, sollte ja nicht dazu beitragen.im gegenteil. bin empört wenn ich sowas lese.jeden tag fast die selben fragen mit dem gleichen ausgang.

kein geld in der tasche aber laut soll es sein.......

okay lassen wir das lieber, könnte noch viel mehr schreiben

Machs doch weg... sollte noch gehen...

Solche Sachen hab ich auch auf Lager... die ein oder anderen schon selbst probiert... Aber sowas muss ja nicht sein. Und schon gar nicht die Karren die nur lärmen, und sich wie ne Blechmülltonne anhören...

Bei sowas würde ich dann schon eher einen offenen Filter vorschlagen. Der ist leise und wird erst bei Leistungsabfrage "hörbar"... Und immerhin auch "legal".

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:29

Mein Gott...wie seid ihr denn drauf? Ich bin hier zwar neu und den ersten Tag im Motor-Talk...aber erst heult einer rum weil man anstatt einen Punkt ein Ausrufezeichen setzt und dann wird hier noch jemand zurecht gewiesen, der mir nur einen gut gemeinten Tip geben wollte! Wenn ich das Auto nicht lange fahren möchte, hol ich mir für ein paar Monate doch keinen Sportauspuff für 700Euro oder mehr! Wenn ich jedoch in der kurzen Zeit möglichst viel Spaß haben möchte??? Ich mag es nun mal etwas lauter! Wo ist das Problem??? Und legal oder nicht...ich schade doch keinen damit! Ich bau mir da keine Pistole dran, sondern einen lauteren Auspuff!

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:31

hab schon einen offenen luftfilter...hört sich genau so an wie vorher

Warum heulste jetzt rum, wenn dir mal die Meinung gesagt wird?

Fahr bei mir 2x vor dem Fenster vorbei und ich schieb dir ne Pulle Bauschaum über Nacht in den Auspuff. fertisch... Dann leise, für lange Zeit!!!

Bau dir deine Assikarre mit Trompetenauspuff, und schön bei Mäcces auf dem Parkplatz präsentieren...

Wenn du schon nen Filter hast, den du nicht hörst, erklärt das den Auspuff. Ein Besuch beim Ohrenarzt sollte abhilfe schaffen...

So, das Thema ist für mich dann gegessen... sonst artet das wieder aus.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:47

Da du bereits gesagt hast, dass das Thema für dich gegessen ist finde ich es sehr mutig von dir etwas in den Raum zu stellen und dann abzuhauen!

ich habe bestimmt keine asi karre... außer den luftfilter ist alles tutti kompletti ab Werk! Weil ich gerne sportlich fahre und ein schön lauter sound mir ein besseres Fahrerlebnis verschafft, kann ich auch nichts dafür, das du mit max. 120 über die Autobahn fährst und dich strickt an alle Regeln hälst! Wenn du noch nie einen Astra 2.0 16v mit Sportluftfilter gehört hast, solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen! Und erzähl mir nicht das du ihn wohl schon mal gehört hast...sonst hättest du sowas nicht geschrieben! Achja... und dein Spruch mit MC Donalds... ich optimiere in meinem sinne mein Auto nur zum fahrspaß, nicht zur optik! Wie soll ich also deiner meinung nach mit einem Luftfilter dei MC DOOF eindruck schinden...erklärs mir bitte...du scheinst dich da wohl bestens aus zu kennen! Muttersöhnchen!

Es geht hauptsächlich darum dass dieses "ich will laut" nen ziemlichen Assicharakter hat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F2.0 16v- suche günstigen, lauten Auspuff!