ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI 16V Teile

Astra GSI 16V Teile

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 19:29

Hat jemand Intresse an Astra GSI 16V Teile??

Klimaanlage, Türen, Motorhaube, Heckklappe, Bonrath Einarmwischer, schwarze Scheinwerfer, Blinker, Kühlergrill, Stoßstangen, Kühler, Tank, Tacho, Kabelbaum, GSI Spiegel elkr/beheizt, usw

Was ihr nicht mehr haben könnt Sitze, Lenkrad, Motor, Getriebe, Lima, Steuergerät.

Ähnliche Themen
79 Antworten

hätte interresse an der Heckklappe(aber nur wenn der spoiler drann ist) :D und an dem Wischer....was willst du denn dafür haben?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 19:41

Äh kann ich dir Donnerstag schreiben. Weil ich den Wagen am Donnerstag Nachmittag erst abhole von einem Kollegen der bei der Bundeswehr ist und das Ding nicht mehr brauch. Mache dann Bilder davon und setze die rein. Heckklappe ist mit dem Original 16V Spoiler BJ 93. Der ist etwas kleiner als der vom 92er GSI. Was würdest du denn zahlen????

Bevor ich dir jetzt was versichere schaue ich mir das Ding erst an um dich dann nicht zu enttäuschen.

ja dann schick erst bilder dann sage ich dir nen preis....mit den unterschied vom 92er zum 93er Heckspoiler kenne ich ja gar nicht ist denn da ein grosser unterschied...weil ich habe ja auch einen GSI allerdings BJ 96 und der hat nur son kleinen....wollte deshalb den vom "alten" GSI draufsetzen.....ist der unterschied von 92zu93 denn gross

 

wo wohnst du eigentlich...wegen abholen....

Die Klimaanlage hört sich ganz interessant an.... :-) Was willste denn für die mit allen Anbauteilen?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 19:54

Sag nen Preis ich bin für alles offen.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

ja dann schick erst bilder dann sage ich dir nen preis....mit den unterschied vom 92er zum 93er Heckspoiler kenne ich ja gar nicht ist denn da ein grosser unterschied...weil ich habe ja auch einen GSI allerdings BJ 96 und der hat nur son kleinen....wollte deshalb den vom "alten" GSI draufsetzen.....ist der unterschied von 92zu93 denn gross

 

wo wohnst du eigentlich...wegen abholen....

Aus Witten das liegt bei Dortmund

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 20:00

Ach so und das wichtigste habe ich vergessen. Bremsanlage und Achsen.

das ist ja nicht weit.....in Dortmund bin ich in ca 1Stunde.....komme aus Paderborn.....was ist denn jetzt der unterschied zwischen 92er und 93er Heckspoiler vom GSI?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 20:13

Ich meine das der vom 93 kleiner ist als der vom 92er. Aber zur Not habe ich noch meinen alten in der Garage liegen der ist zwar ohne 3. Bremsleuchte brauche denn aber nicht mehr

sind denn die halter auch dabei....3. bremsleuchte brauche ich nicht umbedingt habe ich ja jetzt auch nicht

was willste für den haben?

am 10. Mai 2005 um 20:16

was sollen die stoßstangen kosten?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 20:19

Halter ist alles dabei. Biste mit 50 Euro einverstanden??? Bei Ebay sind die Dinger teuerer.

also ich sage ertsmal ja....wenn du ein bild reinsetzen würdest sage ich es dir genauer und wir können ein termin abmachen....

am 10. Mai 2005 um 20:21

Hätte auch Interesse an dem Spoiler! Wieviel willst du dafür haben? Kannst du Foto davon rein stellen?

Und sind die Bremsscheiben und die Klötze noch gut?

Wenn ja wieviel bist du mit denen gefahren und wieviel willst du haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen