ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC ein wenig absetzen von der Menge!!!

Astra GTC ein wenig absetzen von der Menge!!!

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 10:32

Tach Leute hatte mich lange zeit nicht gemeldet war beruflich sehr eingespannt!!! HAb meinen 1.9CDTI GTC Panacotta jetzt seid 06/06 und habe bisher eine 50/40 tieferlegung,Lexmaulgrill, Rieger Scheinwerferblenden und gecleantes Heck!!!!!!! Nun wollte ich auch aus der Tatsache heraus das bereits ein wenig viele GTC sich bei mir im Ort breit gemacht haben meinen ein wenig von der Maße abheben!!! NUn hoffe ich auf ein paar Tips!! DAchte so an ein Bodykit und eine Dezente Scheibentönung sowie vielleicht eine Twotone Farben Lackierung!!!!

Das ganze sollte natürlich im Rahmen bleiben und nicht zum Billigtuninggefährt werden!!!!!

 

Was haltet ihr von diesem Kit....ja ja ich weiß ist ebayschrott aber der Typ ist bei mir ganz in der Nähe und wenn dann würde ich dort hinfahren aber auf dem Bild sieht das ganze doch net allzu schlecht aus oder?????

Ach ja irgenteiner aus dem Forum wollte mir mal ein CID verkaufen leider habe ich alle Daten gelöscht vielleicht kann der gute man sich ja nochmal melden!!!!http://cgi.ebay.de/BODYKIT-BODY-KIT-fuer-den-Opel-Astra-H-GTC_W0QQitemZ320068786802QQihZ011QQcategoryZ40206QQcmdZViewItem

gruß

Günni

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wollte mir für meinen Caravan dort auch einen Bodykit bestellen aber weiss nicht ob es da ne ABE oder sowas gibt.

am 17. Februar 2007 um 13:19

Hallo.

340 € für drei Spoiler?? Hört sich nicht gerade hochwertig an, oder??

Abgesehen davon finde ich den Heckansatz ziemlich hässlich. Der Frontspoiler und die Schweller sehen aber richtig gut aus.

MfG Bölts

wiederverwertete presspappe vonnem trabbi?...sieht zumindest so aus^^

da fragt man sich doch, warum renomierte Tuner für ne Stoßstange alleine 400€ nehmen......;-)

Ach ja.....es wird wohl an der Qualität liegen und der Tatsache, dass man deren Teile auch eingetragen bekommt.

Die Tatsache, dass die ebay Sachen aus GfK sein sollen, sagt nichts über die Stabilität aus und schon gar nichts über die Chance einer Eintragung in den KfZ-Brief. Und ohne Eintragung erlischt die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz.

In diesem Sinne....

am 17. Februar 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Looser27

Die Tatsache, dass die ebay Sachen aus GfK sein sollen, sagt nichts über die Stabilität aus und schon gar nichts über die Chance einer Eintragung in den KfZ-Brief. Und ohne Eintragung erlischt die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz.

Sehr sehr richtig!

Und: Auch wem die Betriebserlaubnis und die Versicherung ergal sind, man riskiert sein und das Leben anderer... was ist z.B. mit splitternten Teil beim Aufprall an Personen...

Kontaktadresse JDL

Lidia Jurczak

Wesola 31, Emilanów

05-250 Radzymin

Poland

...billig Scheiß !

Find ich pers. Peinlich.!

Ein optisch aufgemotzter Wagen und dann eine stinkende

Diesel Rauchfahne hinterherziehen beim blockieren der linken Spur!!

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 19:13

Also ich werd mir den scheiß net holen.......werd weiter machen so ich mit dem Kühlergrill angefangen habe und zwar von Lexmaul.....da weiß man was man hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von JN75

Find ich pers. Peinlich.!

Ein optisch aufgemotzter Wagen und dann eine stinkende

Diesel Rauchfahne hinterherziehen beim blockieren der linken Spur!!

haha er treibt schon wieder sein unwesen... war ja klar das irgendwas negatives kommt... bleib doch mal im ford-forum oder wollen die auch nicht mehr???

er ist ja bekannt ...scheinbar nimmt ihn im Ford Forum keiner mehr für Ernst

Zitat:

Original geschrieben von badbike

er ist ja bekannt ...scheinbar nimmt ihn im Ford Forum keiner mehr für Ernst

ich glaub auch er mäkert nur über andere soll er erst mal sein st auf das niveau vom H OPC bringen dann kann ja sich einer mal mit ihm treffen und dann wird im mal gezeigt was ein opel kann... nämlich manchmal mehr als sein göttlicher st...

falls es noch jemaden interessiert...habe gerade mal bei JDL angefragt ...Teile haben weder TÜV noch ABE. Also , Finger weg !

Wer findet sowas schön? Hand hoch bitte.....

Ne also das geht garnicht, wieso soll man ein Auto zum Plastikbomber machen?

Kann nur Lumma empfehlen, sieht echt hammer aus, fast alles MIT ABE! - und auch relativ erschwinglich, kannst ja ma nachschauen!

www.lumma-tuning.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen