1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC Voll LED Rückleuchten von Dectane

Astra GTC Voll LED Rückleuchten von Dectane

Opel Astra H
Themenstarteram 7. Januar 2013 um 10:56

Hallo,

ich weis net , ob über die Dinger schon geredet wurde. Ich halte sie aber für optisch sehr gelungen, kommen aber irgendwie 5 Jahre zu spät.

Ich würde gerne noch was über die Qualität erfahren. Bilder von verbauten Rückleuten wären auch Top. Bin wirklich am Überlegen, frage mich nur ob es zur Farbe Panacotta passt. :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von booby

Wenn ja wäre es ein leuchtes ein paar mehr watt reinzuknallen :D Da ich vermute das es China Leds sind wäre ja noch Luft nach oben um die Sache aufzuhellen

Man kann fast alles selber wechsel wenn man weiß was man tut.

Paar Watt mehr :confused:

Die Spannung der LEDs muß passen. Da das zu 99% 'ne Reihenschaltung ist passt da nix anderes ohne weitere Anpassungen (andere Spannung/Strom).

Außerdem laß endlich den Mist mit dem Umbauen von legalen Leuchten zu blendendem <zensiert>!

Gruß Metalhead

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Also ich habe die Red Smoke an meinem Moonland Grauen Astra verbaut und bin sehr zufrieden mit den Rückleuchten, auch wenn manche behaupten dass die Light Bar ein wenig dunkel ist bzw. wirkt.

Finde die Rückleuchten gut gelungen und von der Qualität kann man auch nicht meckern.

Cam00004
Cam00014
Themenstarteram 7. Januar 2013 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von MIB2k

Also ich habe die Red Smoke an meinem Moonland Grauen Astra verbaut und bin sehr zufrieden mit den Rückleuchten, auch wenn manche behaupten dass die Light Bar ein wenig dunkel ist bzw. wirkt.

Finde die Rückleuchten gut gelungen und von der Qualität kann man auch nicht meckern.

Okay sieht gut aus, hast du ein Bild wo nur das Licht an ist, ohne Brems und Warnblinker.

PS: Was mir immer nie so richtig gefällt ist die Chromleite hinten, die stört meines Erachtens total das Gesamtbild. Lass die in nächster Zeit in Wagenfarbe lackieren!!!

Ja meine Chromleiste soll auch noch umlackiert werden damit sie optisch besser rein passt ;-)

Auf den Bildern sieht man jetzt mal nur das Rücklicht und auf dem anderen die Rüchfahrscheinwerfer.

Cam00013
Cam00008
am 7. Januar 2013 um 16:27

Hallo MIB2k,hab da mal eine Frage die Rückleuchten sehen gut aus wo bekommt man die her und was kosten die,danke schonmal Gruß Berninator.

Hallo.

Hier Bilder von der Motor Show in Essen.

Gibt es zum Beispiel bei ebay, in Klar und Rauch.

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Gruß Werner

Dsc00507
Dsc00506
am 7. Januar 2013 um 17:37

Hallo hwd63,die Rückleuchten sind wo nur für opel astra h gtc oder hab ich da was falsch gelesen.Gruß Berninator.

Ja genau, die gibt es nur für den Astra GTC und zu bekommen sind sie wie schon erwähnt bei E-Bay,

bei www.sw-tuning.de

oder beim Hersteller www.dectane.de

Hab mir die Rückleuchten auch in Essen angesehen, find ich optisch echt gut gelungen.

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 11:58

Kann man die LED, von der Light Bar selbst wechseln, z.b um stärkere einzubauen oder wenn mal eine Kaputt geht? Wie sieht das Innenleben aus?

Wenn ja, würde ich da High End Made in Germany LEDs rein machen und schon strahlt das Teil.

Zum Innenleben kann ich dir leider nichts sagen, aber wäre mal interessant zu wissen ob es für jemanden machbar ist die Light Bar etwas heller erstrahlen zu lassen.

Bin bei diesem regnerischen trüben Wetter nämlich jetzt schon des öfteren mal von hinten mit der Lichthupe angeblendet worden

Zitat:

... um stärkere einzubauen ...

Laß das sein, du mußt ja nicht unbedingt als Dauerblender durch die Gegend fahren (bei Bedarf kann man immer noch die Nebelschlussleuchte einschalten :D).

Zitat:

Wenn ja, würde ich da High End Made in Germany LEDs rein machen und schon strahlt das Teil.

Sowas gibt's nicht.

Gruß Metalhead

So, ich hab sie mir heute auch in smoked red bestellt. Sobald ich sie drin habe, gibt's noch Bilder meinerseits mit einem schwarzen GTC ;)

am 9. Januar 2013 um 20:26

sehen aus wie vom neuen 1er bmw sowie mb a-klasse

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Zitat:

... um stärkere einzubauen ...

Laß das sein, du mußt ja nicht unbedingt als Dauerblender durch die Gegend fahren (bei Bedarf kann man immer noch die Nebelschlussleuchte einschalten :D).

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Zitat:

Sowas gibt's nicht.

Gruß Metalhead

Du willst mir also sagen, alle LED's sind gleich? Jeder LED Hersteller nimmt andere Chips, es gibt sowohl Farb als auch Helligkeitsunterschiede.

Die China dinger sind Dreck im Gegensatz zu bekannten Herstellern. (Ich weis die Produzieren auch in Fern-Ost) Diese sind aber viel Hochwertiger.

Du kannst für eine LED Halogen Birne als Bsp, 40 Euro ausgeben oder 2 Euro und beide sehen gleich aus.

Mein bestes Bsp. Benzinfabrik.de ist nicht ganz billigm aber die LED sind TOP.

Deine Antwort