ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H Böser Blick

Astra H Böser Blick

Themenstarteram 18. März 2009 um 17:23

Hiho, meine Frage ist ob es den bösen Blick auch als anschweißblech gibt. Steh nich so auf Plastikblenden.

Wenn ja wo?

Beste Antwort im Thema

hallo

andere frage. willst du wirklich dein auto verschandeln? das ist doch nicht nur albern sondern zu 99% auch noch grottenhäßlich. sorry ist nur meine meinung und soll nur als denkanstoß dienen. duck und wech

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo

andere frage. willst du wirklich dein auto verschandeln? das ist doch nicht nur albern sondern zu 99% auch noch grottenhäßlich. sorry ist nur meine meinung und soll nur als denkanstoß dienen. duck und wech

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:04

Wat wer bist du denn, was soll dadran hässlich sein lieber so was von nem Flohmarkt Plastik teil ankleben oda wie ?

nee garnix dranmachen

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:05

Ja das ist ja voll Standart. Magst das nicht mit Böserblick oder wie? Wenn man von hinten kommt sollen die Leute auch mal genauer in den Rückspiegel schaun ;)

wie gesagt nicht böse sein. sollte ja nur ein denkanstoß sein. mir gefällts halt nicht und wenn ich von hinten komme, dann haben die leutz schöne xenons zu sehen. find ich halt hübscher.

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:12

Die Xenons sind ja immer noch da ;)

Wenn ich von hinten komme ist nur mein Gesicht zu sehen :D

Sry.

Zitat:

Original geschrieben von roffel

Wenn ich von hinten komme ist nur mein Gesicht zu sehen :D

Sry.

Bei mir ist das genau so hehe :D

Finde den bösen Blick auch nicht so toll...Mach dir doch lieber die schöne Frontspoilerlippe drauf. Das wirkt schöner und ist ausserdem kein "verschandeln".

Also wenn bei mir jemand hinten ankommt auf der AB dann finde ichs eindrucksvoller wenn dieser jemand Abstand hält bis ich Platz machen kann. Naja, wenn jemand Abstand hält glaub ich kann man bei dem keinen bösen Blick sehen oder? So auf 50-100 m? Kannst du da 2 kleine Bleche oder Plastikteile vorne auf den SW's sehen? Muss mich dw1566 anschliessen: Finde den bösen Blick garnicht schön.

Und nur um dir die Illusion ganz zu nehmen: Anschweissen ist nicht, da du dafür die SW's nach innen ziehen müsstest, da die Motorhaube auf gleicher Höhe mit den SW's sitzt. Verstehst du was ich meine? SW und Motorhaube bilden eine linie, da was anschweissen wäre nix halbes und nix ganzes. Es wäre nix.

greetz michi

also mir gefällt der böse Blick aber ist alles Geschmackssache ......

und darüber soll man bekanntlich nicht streiten

Hab mal n`Foto von meinem "bösen Blick" im Anhang (Ist der von Kamei hat im Gegensatz zu dem von Irmscher die Zulassung für die Xenons)

Grüsse

mark.k

am 20. März 2009 um 6:15

Hi, ich hänge hier mal ein bild von meinem "Irmscher Bösen Blick" habe schon oben gelesen das du xenons drin hast und der soll ja dafür nicht zugelassen sein aber der von kamei schon würde nur gerne wissen warum ich kann da auf den ersten und auch nicht auf den zweiten blick, einen unterschied feststellen...

Ob man einen bösen Blick überhaupt am Auto braucht, ist vielleicht noch Geschmackssache. Meine Meinung lasse ich hier mal stecken, interessiert Euch wahrscheinlich eh nicht. ;)

Am Astra H gehen die Scheinwerfer halt relativ weit nach hinten und sind auch nach oben offen. Das macht jeden bösen Blick, der optisch keinen Totalschaden auslösen soll, unmöglich, weil ja keine Motorhaube über den Scheinwerfern ist.

Sinnvoll ist für mich am Astra H nur folgendes optisches Tuning:

- OPC Line 2

- Rennspiegel

- etwas größere Dachspoilerlippe

- Alus mit max 18", die noch in die originalen Radkästen passen.

Wer unbedingt mehr will, für den wäre vielleicht der allseits beliebte BMW e36 der bessere Spielplatz. ;)

Gruß cone-A

am 20. März 2009 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

hallo

andere frage. willst du wirklich dein auto verschandeln? das ist doch nicht nur albern sondern zu 99% auch noch grottenhäßlich. sorry ist nur meine meinung und soll nur als denkanstoß dienen. duck und wech

Dem ist nix hinzuzufügen....der arme Astra.....scheusslich, ihn so zu verschandeln.....

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Wer unbedingt mehr will, für den wäre vielleicht der allseits beliebte BMW e36 der bessere Spielplatz. ;)

Gruß cone-A

Höhö...genau so ist es.....

So, um ma wieder sachlich zu werden und beim Thema zu bleiben - - - hab da 2 Monate lang bei meinem Alten Astra mit einem geredet der da echt ahnung von hat - da muss der seitenschweller angehoben werden damit das gleichmäßig aussieht, die Motorhaube leicht angehoben werden damit die Bleche über die Scheinwerfer passen und dazu noch nen TÜV-Mensch gefunden werden der sowas abnimmt, hab´s dann sein lassen darüber nachzudenken da es zu aufwendig und riskant ist! - Falls du ne zweite Motorhaube zum versuchen brauchst, ich hab noch eine da! - Nur ich würd´s mir gut überlegen, die von Lumma reichen vollkommen zu und sehen genauso geil aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen