ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H Caravan OPC Line

Astra H Caravan OPC Line

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 1:17

Hi @ all ,

hat jemand von euch eine Ahnung warum der H Caravan nicht als OPC Line angeboten wird. Hat vielleicht schon jemand seinen Caravan mit einer OPC Front umgerüstet und wenn ja wäre ich über Bilder dankbar !!??

Gruss

Ähnliche Themen
31 Antworten

OPC Line gibts wegen dem Facelift nicht mehr!

OPC Front dürfte es noch nicht am Caravan geben, da sie von der Form her erst seit dem Facelift passen sollte.

Hallo Caravanexperten!

Ich habe mal drei Seiten vom OPC Line Katalog vom FOH eingescannt.

1.

Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht.

Also es gibt ein OPC line-Packet 1( Frontlippe, Hecklippe, Seitenschweller, Dachspoiler und 2( Frontschürze, Hecklippe/-schürze, Seitenschweller, Dachspoiler, Interieur)

Die Frontschürze beim Paket 2 sieht deutlich besser aus, genau wie Paket 2 beim GTC-z.B. breitere Chromspange.

Ist das denn schon der Katalog zum Facelift, Herr Spezialist??

Die Frage war, ob der Caravan als OPC Line angeboten wird. Und die Antwort lautet: Ja, denn sonst würden im November keine frischen Kataloge beim FOH ausliegen, den aktuellen Caravan betreffend.

 

Lad den aktuellen Katalog bitte mal hoch:

www.imageshack.us

Mein Info ist nämlich, dass es die Faceliftmodelle vom Astra bis auf weiteres nicht als OPC-Line geben wird.

Es geht doch gar nicht um das Faceliftmodell. Badbike's Frage war, ob schon jemand mit OPC-Teilen am Caravan rumfährt.Ergo kann er nur das aktuelle Modell meinen, nicht das Facelift. Und da gibt es besagte Möglichkeiten. Ich empfehle einen gut sortierten FOH aufzusuchen, denn der hat bestimmt die aktuellen Kataloge parat.

Re: Astra H Caravan OPC Line

 

Zitat:

Original geschrieben von badbike

Hi @ all ,

hat jemand von euch eine Ahnung warum der H Caravan nicht als OPC Line angeboten wird....

Das liest sich für mich aber so, als ginge es um eine Neubestellung...

Dann würde er nicht fragen, ob jemand schon seine Front umgerüstet hat und Bilder posten kann.Das Facelift wird erst im Februar'2007 erscheinen und kann ja wohl unmöglich gemeint sein.

W. z. b. w.

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 16:23

Hi alle miteinander , danke erstmal für eure rege Beteiligung. Natürlich ging es um einen Umrüstsatz in Verbindung mit der Frage ob man auch neu einen Caravan als OPC Line bestellen kann da es die Umrüstkit lt. Katalog garnicht für den Caravan gibt..

Also die OPC Front ist ein kleines Problem. Die Stossstange passt zwar aber der Grill mit der dazugehörigen Dekoleiste (chrom/Lack) passt irgendwie nicht . Hatte vor 3 Wochen einen Wildschweinunfall ....somit musste er in die WS zum FOH. Da habe ich natürlich gleich auf Versicherungskosten mir ne OPC Stoßstange anbauen lassen jedoch musste die wieder ab da der Grill etc. nicht richtig passte. Deswegen meine Frage . Jetzt versucht wieder einmal der FOH seit 14 Tagen den passenden Grill zu besorgen. Ihm kann angeblich niemand genau sagen was für was mit was passt ...ohhgott . Das ist wieder mal ne schwache Kür vom FOH und OPEL selbst denn die Autohaus-Servicehotline kann es auch nicht beantworten. Gut das noch nicht alle Unternehmen so mangelhaft arbeiten.

Wenn ihr nähere Infos oder sogar Pics habt dann immer her damit .

ride save

also ich hab en caravan mit opc line 2 paket und auf das wabengitter umgerüstet bei mir hat alles gepasst...

Na da will ich doch mal stark hoffen, das Du die Mehrkosten für die OPC Umbauaktion selber zahlst, denn sonst sprichst Du ja öffentlich von Versicherungsbetrug, den Du begehst ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen