- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Astra H Caravan zu Verkauf - was ist er noch wert?
Astra H Caravan zu Verkauf - was ist er noch wert?
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Astra H Caravan trennen.
Ist knappe 125 TKM gelaufen. Erneuert wurden in der letzten Zeit Zahnriemen plus Rollen, frischer KD und die LiMa.
Benötige keinen Diesel mehr, daher der Verkauf.
Mit wieviel Erlös kann ich hierbei rechnen? Was meint Ihr?
Grüße,
Christoph
Daten:
1,7 CDTI Caravan, 07/2004, 101 PS, silber-met, CD30MP3, 4x EFH, 6-Gang-Getriebe, Berganfahrassistent, Klimaanlage, Tempomat, Soundsystem Opel, 8-fach bereift, ansonsten Standardausstattung.
Beste Antwort im Thema
Hi,
soll ich ehrlich sein?
Realistisch sind höchstens 8000€. Es handelt sich um die Grundausstattung des Baujahres 2010, ohne alles. Leider.
Zur Anzeige: So weit ok, aber warum nur zwei Bilder? Ich glaube bei Mobile.de gehen bis 15 Bilder. Jedes Bild erhöht die Chancen für den Verkauf. Auch ist eine Prozentangabe bei dem Reifenverschleiß nicht sehr sinnvoll. Beim Reifen sind zwei Dinge interessant: Erstens die (vierstellige) DOT-Nummer (Produktionsdatum), und zweitens die gemessene Profiltiefe in Millimeter.
Ähnliche Themen
24 Antworten
http://www.schwacke.de/index2.php?gclid=CP65zYqYvasCFcK9zAodECIXvw
oder einige kostenfreie Variante bei
hm, irgendwas um 7000?
Was ist den beim Astra Soundsystem ?
Zitat:
Original geschrieben von gaulo23
Was ist den beim Astra Soundsystem ?
Soweit ich weiss gibt es beim Astra normale Lautsprecher und etwas bessere Lautsprecher (so der FOH).
Er meinte ich habe die etwas besseren drin. Was genau kann ich leider nicht sagen.
Hier die Ausstattung:
Grundausstattung:
• Ablagetaschen in allen Seitentüren,
• Airbag Fahrer- und Beifahrerseite Airbag: Full Size Kopfairbag Fahrer- und Beifahrerseite, vorn und hinten außen
• Airbag: Brust-Becken-Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrerseite
• Anti-Blockier-System (ABS) elektronisch geregelt mit Kurvenbremskontrolle (CBC) und Bremsassistent Außenspiegel für Fahrer- und Beifahrerseite elektr. einstell- und beheizbar - Fahrerseite asphärisch geformt
• Dachreling schwarz
• Drehzahlmesser
• Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP - Plus)
• Fensterheber, elektrisch vorn - mit Tippfunktion und Einklemmschutz
• Geschwindigkeitsregler
• Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
• Grundausstattung Astra Caravan H: Warnsummer und Kontrolleuchte für nicht angelegte Sicherheitsgurte vorn- Kindersicherung in den hinteren Türen- Follow-me-home Lichtfunktion
• Außenspiegelgehäuse, Bügeltürgriffe in Wagenfarbe (nicht Basis)
• Brillenfach im Dachhimmel (nicht Basis und Enjoy)
• Seitenaufprallschutz- vollverzinkte Karosserie
• Seitenschutzleisten in Wagenfarbe (nicht Basis und Sport)
• Heckscheiben Wisch-/ Waschanlage - mit Intervallschaltung
• Heckscheibenheizung
• Kopfstützen vorn, aktiv - höhenverstellbar Kopfstützen (3) hinten – höhenverstellbar
• Lenksäule höhen/- längseinstellbar
• Paket: Raucher - Aschenbecher vorn und hinten- Zigarettenanzünder vorn
• Pollenfilter
• Polster: Stoff
• Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar
• Servolenkung (EHPS) Kennfeldgesteuerte elektrohydraulische Servolenkung
• Sicherheitsgurte: Dreipunktautomat. vorn, höheneinstellbar mit Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer Sicherheitsgurte: 3 Dreipunktautomatik hinten Sitzhöheneinstellung Fahrerseite
• Traction Control (TC) Plus - Traktionskontrolle mit Motor- und Bremseingriff
• Triple-Info-Display - Uhrzeit, Datum bzw. Radiofrequenz und Außentemperatur
• Vorrüstung für Kindersitz-Haltesystem "ISOFIX" - hinten
• Wegfahrsperre
• Wärmeschutzverglasung, getönt
• Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung - Manuelle Ver- und Entriegelung über Schalter in der Mittelkonsole- Automatische Verriegelung von Gepäckraum und Seitentüren beim Anfahren, zuschaltbar (Speed Lock)
Sonderausstattung:
• Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten inkl. - Tippfunktion - Einklemmschutz- Komfortöffnungs- und -schließfunktion über
Funkfernbedienungder Zentralverriegelung- Kindersicherung für hintere Fenster
• Gepäcknetz
• Klimaanlage incl. Fussraumheizung, hinten, Umluftschaltung manuell
• Nebelscheinwerfer
• Paket „Fahr-Komfort“: Berg-Anfahr-Assistent (HSA), Quickheat-Heizsystem, Reifendruckverlust-Überwachungssystem (DDS),
Parkpilot akustisch hinten
• Paket „Sicht“ - Rückspiegel, innen, automatisch abblendend- Mittelkonsolenbeleuchtung, automatisch geregelt- Regensensor, vorn-
Automatisches Abblendlicht ALC- Leselampen, je 2 vorn und hinten- Make-up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet-
Batterieentladeschutz
• Radio: CD30 MP3, Stereo-CD-Radio + 7 Lautsprecher, Bord Info Display (Graphic Info Display), 4 x 20 Watt, Dachantenne,
geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung,
• Radio: Fernbedienung am Lenkrad für CD30 MP3
• Sicherheitsnetz für Laderaum inkl. 4 Befestigungsvorrüstungen im Dachhimmel
Hallo.
Im privaten Verkauf denke ich sind rund 6000€ realistisch, bei Inzahlungnahme so 4500€!
Zitat:
Original geschrieben von LeDriver
Hallo.
Im privaten Verkauf denke ich sind rund 6000€ realistisch, bei Inzahlungnahme so 4500€!
ich denke mehr, weil soviel hab ich ja fast für meinen Corsa bekommen...
Na ja. Die Karre ist 2004 und hat nur 08/15 Extras. Kein Panoramadach, kein Leder , keine Sitzheizung, kein Xenon, kein Navi, keine AHK...
Zum Vergleich- mein 2004er Z19DTH mit 85000 km hat letzes Jahr 9000 gekostet- und dieser hat alle aufgezählten Sachen. Daher würde ich mehr als 6-7000 nicht erwarten.
Habe den Astra H Caravan Sport mit 1.6l und 105 PS. (Benziner) Sportausstattung. Hätten dafür 7000€ bei Inzahlungnahme beim Händler bekommen.
Aha, Bj. und Kilometer können wir uns denken
Entschuldige,
Baujahr '04 und 67000 km.
Hallo,
also ich habe mich nun gezwungen ihn ins mobile.de zu stellen:
Astra H Caravan 1,7 CDTI zu verkaufen!
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, wäre ich euch sehr verbunden!
PS: Preis ist natürlich VB!!
In Allerweltssilber und ohne Fotos - unverkäuflich.
Die Farbe ist denk ich mal kein Problem, aber die fehlenden Fotos schon eher.....