ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra J GTC 200 PS ist bestellt

Astra J GTC 200 PS ist bestellt

Opel Astra J
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 17:41

So... es ist getan... mein neues Spaßmobil ist bestellt ;)

Habe mich nun für den GTC 200 PS Benziner entschieden.

Farbe Schnee Weiß

Modell Leder, Schwarz

OPC Line-Paket Exterieur 2

Diebstahlwarnanlage

Innovations-Paket

Dachantenne in Haifischflossendesign

Radio Navi 650 Westeuropa

Design-Paket

Komfort-Paket

Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten

Außenspiegel, elektrisch einstellbar und heizbar, elektrisch anklappbar

OPC Line-Paket Interieur

Parkbremse, elektrisch

Innenraum-Paket

Nun bin ich sehr gespannt. Aber man muss tierisch aufpassen. Der Konfigurator hat beim GTC noch so manche Mängel... da ist Vorsicht bekommen, dass man auch bekommt, was man bestellt hat. Werde das Auto sehr genau prüfen wenn es da ist.

LG

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2014 um 19:01

Mir gefällt einfach die Optik beim GTC.Da ist mir die Sekunde langsamer beim Beschleunigen sowas von Schnuppe!!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

sieht bestimmt cool aus der GTC :cool:

wann ist liefertermin?

Zitat:

Original geschrieben von mr.jonze

Aber man muss tierisch aufpassen. Der Konfigurator hat beim GTC noch so manche Mängel... da ist Vorsicht bekommen, dass man auch bekommt, was man bestellt hat.

Mir schmeißt der Konfigurator immer das Infinity Sound System raus. Nach jedem Hinzufügen (egal was) fliegt es raus.

B2T: Gratuliere, wünsche schon mal viel Spaß damit und hoffe, Bilder und Erfahrungen von dir zu hören/lesen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von eNeRGy90

Mir schmeißt der Konfigurator immer das Infinity Sound System raus. Nach jedem Hinzufügen (egal was) fliegt es raus.

Schonmal auf die Idee gekommen erst alles andere zu konfigurieren und abschl. das ISS? So geht's bei mir jedenfalls!

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von eNeRGy90

Mir schmeißt der Konfigurator immer das Infinity Sound System raus. Nach jedem Hinzufügen (egal was) fliegt es raus.

Schonmal auf die Idee gekommen erst alles andere zu konfigurieren und abschl. das ISS? So geht's bei mir jedenfalls!

Ja so habe ich es auch gemacht. Aber es stört finde ich doch schon sehr...

Viel spaß mit dem kleinen OPC !!!! :):D

Auch von mir viel Spass mit dem Neuen.

Ich habe auch lange geschwankt zwischen GTC und Megane Coupe, mich dann letztendlich für den RS 265 Cup entschieden.

Gruß

Viel Spass und mach mal Fotos. Bin gespannt wie der Doppelauspuff aussieht. Im Konfigurator ist der

ja nicht zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von clip95

Auch von mir viel Spass mit dem Neuen.

Ich habe auch lange geschwankt zwischen GTC und Megane Coupe, mich dann letztendlich für den RS 265 Cup entschieden.

Gruß

Wenn das mal kein Fehler war.

am 29. Januar 2014 um 9:52

Hab auch lange mit mir gekämpft mich dann aber aber für den Diesel BiTurbo mit Motorsportpaket entschieden.

Die realen Verbrauchswerte der Opel Benziner erschrecken mich immer wieder (Fahrzeug wird gegen einen OPC J getauscht) und die Leistungsdaten sind für 200 PS ehrlich gesagt nicht berauschend.

Trotz viel Fahrspaß ist es halt nervig fast einmal am Tag an der Tankstelle zu stehen,lach. (Vielfahrer)

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit diesem tollen Auto...für mich hat der GTC die schönste Silhouette in diesem Segment.

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

Zitat:

Original geschrieben von clip95

Auch von mir viel Spass mit dem Neuen.

Ich habe auch lange geschwankt zwischen GTC und Megane Coupe, mich dann letztendlich für den RS 265 Cup entschieden.

Gruß

Wenn das mal kein Fehler war.

Warum? ( gerne auch per pn um den Thread nicht zu stören )

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von clip95

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

 

Wenn das mal kein Fehler war.

Warum? ( gerne auch per pn um den Thread nicht zu stören )

Gruß

Was war natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint. Du bist hier schließlich in einem Opel-Forum.

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 19:54

sorry sorry... bin eben erst dazu gekommen eure Beiträge zu lesen.

Also Liefertermin ist in 6 bis 8 Wochen. Warte aber noch auf die Auftragsbestätigung von Opel, weil mein FOH mir diese nochmals zur Prüfung geben will, ob alles stimmt.

Der Frontparkpilot geht schonmal nicht mit dem OPC Exterieur 2 Paket, obwohls im Konfigurator ging.

Ich bin echt mal gespannt... sehe es ja schon fast kommen... die Karre steht da, ohne Bi Turbo Front, ohne Auspuff links und rechts usw usw :D hehehe...

Mich machts schon stutzig, dass ich jetzt schon 2 Wochen nur auf die Auftragsbestätigung warten muss.

LG

Ist dein neues Gefährt mittlerweile vom Fließband gerollt und bei dir eingetroffen?

Gespannt auf einen Erfahrungsbericht ich bin...:-D

Von dem "kleinen OPC" ist bisher kaum was zu finden im Netz.

am 21. März 2014 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Hab auch lange mit mir gekämpft mich dann aber aber für den Diesel BiTurbo mit Motorsportpaket entschieden.

Die realen Verbrauchswerte der Opel Benziner erschrecken mich immer wieder (Fahrzeug wird gegen einen OPC J getauscht) und die Leistungsdaten sind für 200 PS ehrlich gesagt nicht berauschend.

Trotz viel Fahrspaß ist es halt nervig fast einmal am Tag an der Tankstelle zu stehen,lach. (Vielfahrer)

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit diesem tollen Auto...für mich hat der GTC die schönste Silhouette in diesem Segment.

Ich habe mir auch den BiTurbo bestellt, viel Power bei wenig Verbrauch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen