ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra J OPC 2012

Astra J OPC 2012

Opel Astra J
Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 17:23

Hey Freunde,

habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...

hoffe ihr könnt die Bilder sehen...

Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.

Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus

http://www.facebook.com/.../?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.

Blödsinn und Unwahrheit!!!

Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab - 30% können es nicht werden.

Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.

Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz

Herr lass Hirn vom Himmel fallen

Glückauf aus Bochum

358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
358 Antworten

Gilt das auch für Astra ST ?

Oder nur Astra 3 türer?

Zitat:

Original geschrieben von Dennisbln

Hey Freunde,

habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...

hoffe ihr könnt die Bilder sehen...

Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.

Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus

http://www.facebook.com/.../?...

Ich befürchte dass es beim Astra mal wieder nur den 3-türer als OPC geben wird. :(

Ob man die Auspuffablage dann auch unter den ST drunter kriegt? Keine Ahnung, schätze mal so einfach wird das nicht passen.

Es war schon mehrfach zu lesen, dass wohl nur der GTC eine OPC-Variante bekommt. Bin ich persönlich ganz froh drüber, denn es führt mich so nicht in Versuchung ;)

Eine GSI Version mit 220-250PS soll ja auch noch kommen. Die wird bestimmt auch als ST angeboten, ansonsten wäre Opel sehr schlecht beraten. Trotzdem würdi ich mir ebenfalls eine echte OPC Version vom ST wünschen. Wie ist denn die Aufteilung beim Insignia? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ST mehr gekauft wird als 4- oder 5-Türer.

Früher war Opel ja auch Trendsetter bei den kräftigen Kombis.

Gruß

MW1980

Naja in der Astra Baureihe gab es von Opel direkt noch nie einen GSI bzw. OPC.

Beim Vectra C hingegen gab es den OPC auch als Caravan. Da wird Opel mit Sicherheit weiter dran festhalten.

Mein neuer Astra soll nächste Woche beim FOH angeliefert werden und ich hoffe nicht, dass so schnell ein ST mit OPC gibt, sonst muss ich mich darüber ärgern :D

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Naja in der Astra Baureihe gab es von Opel direkt noch nie einen GSI bzw. OPC.

Beim Vectra C hingegen gab es den OPC auch als Caravan. Da wird Opel mit Sicherheit weiter dran festhalten.

Ähm ... Einwand ... Den OPC 2 gabs auch als Caravan! ziemlich selten allerdings ... leider ...

wieviele OPC-threads sollen's denn noch sein/werden ?!?

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Naja in der Astra Baureihe gab es von Opel direkt noch nie einen GSI bzw. OPC.

Beim Vectra C hingegen gab es den OPC auch als Caravan. Da wird Opel mit Sicherheit weiter dran festhalten.

also ist nicht ganz der wartheit astra f bj 92 gabs den gsi genau so wie bj 95 beides als kombi...den ich hab beide gefahren und fahre noch einen ....aslo gabs nie gibts nie

Zitat:

Original geschrieben von opellaner1

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Naja in der Astra Baureihe gab es von Opel direkt noch nie einen GSI bzw. OPC.

Beim Vectra C hingegen gab es den OPC auch als Caravan. Da wird Opel mit Sicherheit weiter dran festhalten.

also ist nicht ganz der wartheit astra f bj 92 gabs den gsi genau so wie bj 95 beides als kombi...den ich hab beide gefahren und fahre noch einen ....aslo gabs nie gibts nie

ähem - Sie meinen?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen