ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra OPC - Änderungen mit Facelift 2007?

Astra OPC - Änderungen mit Facelift 2007?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:52

Hallo,

welche Änderungen erhält der Astra OPC im Zuge des kleinen "Facelift" 2007?

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 29. Januar 2007 um 9:44

Piano Lack in the interior.

Nappaleder ist bestellbar

hoffentlich die sitze aus dem corsa opc!

die sind 1. der hammer und 2. ev. nicht so hoch wie die recaros vom astra opc.

am 29. Januar 2007 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Polle Gazon

Piano Lack in the interior.

dafür würde ich auch noch ein paar Euro ausgeben.. kann man die lackierten Teile einfach gegen die normalen silbernen tauschen? Hat das schon mal jemand demontiert?

Hallo erstmal an ALLE!

Bin Neu hier und habe schon viel gelesen.

Jetzt möchte ich auch gern mit Euch reden, denn mein Neuer ist in der Mache. (siehe Signatur)

Ich kann es kaum noch erwarten bis er endlich vor der Tür steht. bez. des Facelifts ist außer dem Klavierlack, beim OPC, glaube ich nichts verändert. Werde dann mal ein paar Bilder laden.

Bis dahin hoffe ich das Opel den voraussichtlichen Liefertermin einhalten kann.

Herzlich Willkommen im Astra-Forum,

schön, dass Du da bist. Einen klasse Wagen hast Du Dir da konfiguriert. Bilder kannst Du im Bilder-Thread, den Du über die Suche findest, hochladen!

Fröhliches Warten :),

ai31411

Veränderungen!

 

Hi also erstmal hat sich der Preis trastisch geändert, was zu bedauern ist von 28.000 Euro vom Anfang 2006, auf 29700 Euro 2007, natürlich ist einiges dazu gekommen, wie Auto Licht, automatischer ablendender Innenspiegel, Rückfahrwarner usw.! Es gibt nur noch 2 versch. Alufelgen statt vorher 3! Sitzheizung ist jetzt Standard im MJ 2007. Radios kurzzeitig begrenzt, kein Top Opera CDC40 mehr dabei, was sehr schade ist, soll aber wieder im April bestellbar sein! Das Nappaleder Blau ist neu und ansonsten von außen ist mir nichts neues gravierendes aufgefallen!

 

PS: freu mich am Donnerstag morgen endlich meinen neuen Astra OPC abzuholen und kann es kaum erwarten! Ein Test und Vergleich zum Astra Turbo 200 Ps wird folgen!

Mfg Mario

@ BassMario

Ja,

da hast Du recht, daß sich der Preis erhöht hatt ist natürlich ärgerlich. Und dann noch die 3% Mehrwertsteuer. Im Gegenzug bietet Opel die 2 Jahre Steuerbefreiung und 2 Jahre Versicherung frei an. Wenn man das hochrechnet kommt man evtl. etwas günstiger bei weg.

Frage: Du hast Deinen ende Oktober schon bestellt. Ist das normal mit der langen Lieferzeit oder ist dies durch das Facelift bedingt?

PS: Hoffe Du hast Dir ne Woche Urlaub gegönnt, um es ab Donnerstag richtig zu genießen! :-)

Hi

 

Hatte im Oktober bestellt und mußte nochmal im November wegen MJ 07 nachordern weil das Opera weg viel leider! Ne OPC war erst für 8.2.07 bestellt und ist somit fast pünktlch da! Am Do hab ich urlaub jaaaaaaaa, und dann noch 8 Tage arbeiten, dann hab ich We *lol*! Muß auch so gehen mit Spaß haben neben der Arbeit.

 

Mfg Mario

Re: Veränderungen!

 

Zitat:

Original geschrieben von BassMario

Sitzheizung ist jetzt Standard im MJ 2007

Sitzheizung war mit Leder schon immer Standard. Beim neuen Nappaleder ist es auch Standard. Bei Teilleder war/ist es nicht lieferbar...

lol

 

Sitzheizung ist auch mit Teilleder jetzt standard! Erst schauen, dann schreiben ;)

 

Mfg Mario

am 13. Februar 2007 um 20:13

Hallo,

wenn dem so ist,dann muß man einmal mehr sagen,daß die Opel Homepage zu selten und/oder zu spät aktualisiert wird.Was mir auch noch aufgefallen ist,auch wenn es im wahrsten Sinne ne Kleinigkeit ist und wohl auch den Astra im allgemeinen betrifft,ist die Tatsache,daß man keinen 2.klappbaren Schlüssel mehr bestellen kann.......

Hallo,

habe meinen OPC am 16.10.06 erhalten und konnte zweiten Klappschlüssel für 50 € mitbestellen! Welchen Sinn würde es machen, wenn man das jetzt nicht mehr bestellen könnte?

am 13. Februar 2007 um 20:25

Also ich habe eben im Konfigurator nichts gesehen,ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen