ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra ST in weiß

Astra ST in weiß

Opel Astra J
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:45

Halli Hallo...

Ich bin grade dabei mir einen ST zu bestellen.

Hab den Gedanken das gute Stück in weiß mit den 19 Zoll 10 Speichen Felgen in Titan zu ordern.

Hat zufällig jemand von euch ein Foto zum Appetitt holen für mich?

Eventl. kommt vielleicht auch Karbongrau in Frage, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Titanfelgen gut wirken.

Danke schon mal für eure Nachrichten!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. Juni 2011 um 21:08

Titanfelgen passen besser zu weissen Autos. Gute Fahrt!

am 1. Juni 2011 um 22:52

An die Kombination hatte ich auch schon gedacht, muss gut aussehen, aber hab mich für etwas mehr Fahrkomfort gegen die 19" entschieden, da die Endgeschwindigkeit und Beschleunigung nehmen. Dazu merkst Du noch jeden Stein auf der Farbahn, wenn Du nicht gerade Flexride dazu nimmst und nur im Tour Modus fährst.

am 2. Juni 2011 um 9:58

Du ubertreibst mit diesem "jeden Stein", hast aber im Grossen und Ganzen Recht.

da sind jede Menge weiße:

http://www.astra-j.de/viewtopic.php?f=37&t=560&start=40

viel Spaß beim stöbern!

Gruß Frabs

am 2. Juni 2011 um 18:58

Ach...

Zitat:

Original geschrieben von Peter Polen

Ach...

Hast du keinen Frisör?

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 19:58

Ich weiß halt nicht so recht.

Bin mit dem Auto viel unterwegs und denke halt, dass mich das gute Stück in weiß irgendwann wahnsinnig macht;-) aber es sieht mit den 19 Zöllern in Titan schon krass aus!;-) Naja und das grau mit den Titanfelgen kann ich mir optisch gar nicht vorstellen...Bin noch etwas unentschlossen;-)

Achso, ja es wird das Flex-Fahrwerk geben. Bin schon von meinem IDS+ Fahrwerk im Cabrio begeistert!;-)

Zitat:

Original geschrieben von AndreHEF

Ich weiß halt nicht so recht.

Bin mit dem Auto viel unterwegs und denke halt, dass mich das gute Stück in weiß irgendwann wahnsinnig macht;-) aber es sieht mit den 19 Zöllern in Titan schon krass aus!;-) Naja und das grau mit den Titanfelgen kann ich mir optisch gar nicht vorstellen...Bin noch etwas unentschlossen;-)

Achso, ja es wird das Flex-Fahrwerk geben. Bin schon von meinem IDS+ Fahrwerk im Cabrio begeistert!;-)

Hallo,

hinsichtlich der schmutzempfindlichkeit würde ich mir keine Sorgen machen, wir haben einen 2008er Polo (25tkm p.a.) in weiß, sieht schick aus, und braucht auch nicht mehr Pflege als die anderen Autos.. Ich wollte den Astra auch in weiss, aber a) meine Frau wollte nicht noch ein weisses Auto, b) gefiel er mir von vorn in weiss nicht 100%, fand er wirkte ein bisschen pummelig. Hab aber kürzlich einen weißen ST auf der AB gesehen von hinten, sah sehr schick aus.

Mfg

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 20:13

Sollte auch mit OPC Paket geordert werden :D

Hoffe dann wirkt er nicht ganz so "pummelig";)

am 3. Juni 2011 um 4:41

Hallo und schönen guten Tag,

bin absolut neu hier im Forum. Zum Thema Astra weiß OPC Line hätte ich hier mal ein Bild von meinem. Leider steht er noch beim FOH. Aber hoffentlich bald bei uns in der Garage.

am 3. Juni 2011 um 5:46

Sind die Felgen neu im Programm bei Opel? Habe ich ja noch nie Gesehen, sind richtig schmuck.Gibt es die auch als 17"

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Sind die Felgen neu im Programm bei Opel? Habe ich ja noch nie Gesehen, sind richtig schmuck.Gibt es die auch als 17"

Bist du mit dem infinity zufrieden?;)

am 3. Juni 2011 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Sind die Felgen neu im Programm bei Opel? Habe ich ja noch nie Gesehen, sind richtig schmuck.Gibt es die auch als 17"

Nö die sind nicht neu. Wenn man das Design Paket Sportive ordert dann sind da 18" Räder dabei. Und da hat man dann die Wahl zwischen 10 Stern oder 5 Doppelspeichen Felgen. Nach meinen Unterlagen gibts die aber nur in 18 Zoll.

Zitat:

Original geschrieben von AndreHEF

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Sind die Felgen neu im Programm bei Opel? Habe ich ja noch nie Gesehen, sind richtig schmuck.Gibt es die auch als 17"

Bist du mit dem infinity zufrieden?;)

Hallo AndreHEF,

 

ich habe die Infinity Soundanlage eingebaut. Bisher hatte ich mich mit dem sonst üblichen "Standard" zufrieden gegeben.

Und meine Meinung heute. Ich bereue keinen einzigen Cent. Absolut TOP. Je nach Musikrichtung drehe ich die Anlage bis Lautstärke 48 (max = 63) auf. Viel lauter sollte man nicht machen, sonst bekommt man - glaube ich - irgend wann einen Hörschaden.

Auch entscheidend ist die Musikrichtung. Techno, Vocal Trance etc. geht gut ab.

 

Wo wohnst Du? Ich in Essen. Wenn es nicht ganz zu weit ist, dann drehe ich gleich mal meine Anlage auf. Fahre schon einmal Deine Scheiben runter ... und kannst Du die Soundanlage hören???

:D

 

lg Astrabaerli

Deine Antwort
Ähnliche Themen