- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Astra TwinTop - Farben
Astra TwinTop - Farben
Hi,
kennt irgendjemand den Grund, warum Opel den Astra TwinTop nicht in der wunderschönen Farbe moonlandgrau anbietet?
Ähnliche Themen
21 Antworten
The mysteries of the decision-making proces at Opel.
Another question: why has the Astra Twintop no option for beige leather seats as in the Astra G Cabrio? Also a very strange decision. One that makes me hasitate to buy the new Twintop (and this after 15 years of driving Opel Cabrio's).
möchte gar nicht drüber nachdenken, moonlandgrau mit beigen Ledersitzen.
Werde mal bei Opel anfragen, aber wohl die Standardantwort "kassieren".
ja Leder Beige hätte ich auch gerne genommen, aber das gibts ja leider nicht.
Das braune Leder ist ja auch nicht schlecht, aber passt halt zu wenigen Farben.
Mein GTC ist Moonlandgrau, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Farbe beim TwinTop gut aussieht.
Pannacotta sieht sehr schön aus.
Zitat:
Original geschrieben von GTC 0405
Pannacotta sieht sehr schön aus.
der meinung bin ich auch
wobei die braunen sitze sicherlich gut zu panacotta passen würden
MfG
MR_NOS
http://www.imagehost.nl/view.php?file=images/D4O16424.jpg
This is a link to a picture I took of the first "official" Astra's Twintop produced in Antwerp on 25/02/2006. You can see from left to right: Star Silver, Pennacotta, Metro, Pennacotta and Black or Metro (in reality it looked Black; on the picture it looks more Metro).
My wife and daughters liked immediately the Pennecotta-color. With a dark color the car seems shorter.
nice picture..now i know that i chose a nice colour with "starsilver"
unfortunely i was disappointed by the small bunch of colors to chose ...
i wanted a color like the blue from the tigra tt ,or the opc blue
ps: sorry for my poor english
greets Empi
@Empi:
Du hast dir einen ATT bestellt?
ähm *g naja , ja schon irgenwie ...
ein böser Teufel ( oder auch liebe Frau genannt ), war als ich ihr diesen Traum von Auto zeigte , restllos dahingeschmolzen und besteht nun darauf den schnöden Caravan mit viel Verlust und noch viel mehr Geld ( was man eigentlich nicht hat ) in einen wunderschönen TT zu wandeln .
Da ich ja ein hilfoser Mann bin ,hab ich auch nach sehr kurzer Gegenwehr nachgegeben und wir haben einen TT bestellt .
Starsilber ( da leider kein schönes OPC oder Tigrablau verfügbar war )
1.8er
DVD90
Teilleder
Cosmo Ausstatung mit den 17 " Twinspoke
Xenons mit AFL
IDS Sportfahrwerk ohne das Plus
*sichschondolldrauffreut*
Gruß Empi
Zitat:
Original geschrieben von Polle Gazon
http://www.imagehost.nl/view.php?file=images/D4O16424.jpg
This is a link to a picture I took of the first "official" Astra's Twintop produced in Antwerp on 25/02/2006. You can see from left to right: Star Silver, Pennacotta, Metro, Pennacotta and Black or Metro (in reality it looked Black; on the picture it looks more Metro).
My wife and daughters liked immediately the Pennecotta-color. With a dark color the car seems shorter.
For me also one of the Pannacotta Twintops, the right one with the 18 inch wheels please! What a marvelous car!
Zitat:
Original geschrieben von empire26k
ein böser Teufel ( oder auch liebe Frau genannt ), war als ich ihr diesen Traum von Auto zeigte , restllos dahingeschmolzen und besteht nun darauf
Irgendwie kannst du deinem Teufel aber auch dankbar sein. So ein schönes Auto und das ohne "Bitte, bitte" zu sagen.
Hallo zusammen-
da schau'n wir mal...!
Ich hab' vor 2 Wochen auch einen Astra TT bestellt! Alle möglichen Farben fand ich eigentlich nicht so doll! Als "Kompromiss" habe ich dann die Farbe "Aeroblau" genommen - "Breeze" wäre mir lieber gewesen...schade! Eine dunkle Farbe wollte ich nicht...
Ausstattung:
Cosmo
1,9 CDTI
Leder
18 Zoll
MP 3
Xenon ect.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir schriftlich die 26. KW genannt.
Freu mich drauf...!
Gruß aus dem Ruhrpott
@sir_d
klar ;-) ich bin ja auch "heiss" auf das beste was Opel zZ baut...
gut das der Kofferaum nicht ganz nutzlos ist und unser Kind noch nicht so groß ist *g
Mit den Farben - dass ist mehr als scheisse von Opel ... die Auswahl ist nicht gerade toll und da muss man Komproimisse machen.
Das Aeroblau hat meiner Frau garnicht gefallen ,grün gefällt mir nicht , Metro war mir zu Dunkel ( nach 2 mal ultrablau reichts mit dunklen Farben )
Da blieb nur das Starsilber übrig - OPC blau wäre ein Traum für das Auto
Habe mein TT am 11.02.2006 bestellt aber noch keinen Liefertermin erhalten