1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra TwinTop ich hab ihn gesehen!!!

Astra TwinTop ich hab ihn gesehen!!!

Opel Astra H
Themenstarteram 26. April 2006 um 11:13

Habe eben den Astra TwinTop in Metro gesehen. Meiner soll in der 20 KW kommen evtl noch vor der offiziellen Präsentation

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 26. April 2006 um 11:14

noch eins

Themenstarteram 26. April 2006 um 11:15

und noch eins

schick schick

ich kann mich der meinung von MR_NOS nur anschließen!

am 26. April 2006 um 12:00

Ich finde den echt schön so ohne Dach, aber was ist bitte wenn es regnet!? :)

Nee, echt super.

am 26. April 2006 um 12:08

Hab schonmal einen aufm Münchner Autobahnring vor mir gehabt :)

Hi, wo sind die Bilder denn gemacht?

Ich würde nämlich auch mal gerne einen in Metro sehen.

Gruß

Reicon

Themenstarteram 26. April 2006 um 13:30

ein Opelhaus in Jülich. In Eschweiler steht einer in schwarz

Hallo,

ja net schlecht... Zwischen Rüsselsheim und Mainz dann auf der B9 fahren ATT´s schon seit (glaub Januar) hab da zumindest den ersten in "freier Wildbahn" gesehen... Ist die Vorstellung nicht erst am 20.05 oder hab ich da was verpasst?? Also bei den FOH´s in meiner Umgebung (falls vor der Präsentation schon einer da sein sollte) bleiben immer bis zur Präsentation verhüllt :-(

Gruß

Mario

Kann nicht verstehen, warum sich ein Händler den Astra TT als Editionsmodell hinstellt. Der Cosmo ist marginal teurer mit deutlich verbesserter Ausstattung. ;)

am 26. April 2006 um 16:19

Wir haben inzwischen schon 5 Stück bei uns aufm Hof.

Metro, Powerrot, Saphirschwarz, Aeroblau, Starsilber.

Am besten sieht Metro aus mit den 18 Zoll.

Wann ist den offizielle Einführung / Vorstellung beim FOH?

20.05. (1 Tag nach dem EOS...)

das er hierzulande herumfährt ist ja schon normal, jedoch bei FOHs in Ausstellungsräumen (!!)...

Themenstarteram 26. April 2006 um 21:07

hi hab noch einen gesehen in silbern 1.6 aber der kam gerade rein.

Ja find ich auch dass wenn man so ein Auto vorstellt sollte das schon etwas besser ausgestattet sein.

Habe mir den in Metro noch mal genau angeschaut und sofort hatte ich einen Verkäufer an meiner Seite ;)

Der Verkäufer war lustig:

er meine zu mir er hätte ihn gestern rein bekommen und deshalb auch noch keine Rechnung und deswegen könnte er mir auch nicht sagen was das für eine Ausstattung ist.

Ich meine zu ihm dass es der Edition ist weil er kein Parkpilot und kein Teilleder hat usw…

Dann meinte er Metro ist Geschmacksache und machte die Farbe irgendwie auf einer Art schlecht, er wusste ja nicht dass ich einen in Metro bestellt habe!!!

Dann habe ich zum Schluss noch eine Preisliste und ein Prospekt bekommen, obwohl er laut dem Verkäufer noch nicht Präsentiert ist dürfte ich diese ausnahmsweise haben (lustig oder)

Als wir uns von dem Verkäufer verabschiedeten ist mir dann folgender Satz rausgerutscht - naja in rot wäre ja auch nicht schlecht gewesen aber mein Metro ist auch schick -

Den Blick von Ihn war einmalig als er festgestellt hat dass ich schon einen bestellt habe......

Deine Antwort