ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra was für ein Preis ist realistisch?

Astra was für ein Preis ist realistisch?

Themenstarteram 18. März 2005 um 12:26

Hallo Leute,

ich möchte gern meinen Astra verkaufen. Folgenden Daten hat er:

-Astra F GLS

-BJ. 92

-162000km

-75PS Benziner

-Stufenheck

-ABS

-Servo

-Zentralverriegelung

-weiße Blinker

-silber metallic

-neue Bremsen und Scheiben vorn

-neuer Endtopf

-TÜV und AU bis 10/05

-kein Rost

Was meint ihr, was kann man für so ein Ding noch verlangen?

Bin für jeden Hit dankbar.

Grüße

Jens

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich würde sagen mit euro 1 so maximal 500€

mit euro 2 so maximal 800€

am 18. März 2005 um 13:37

http://www.mobile.de/.../searchPublic.pl?bereich=pkw&top=241&

 

schau mal hier.

hab bei mobile.de mal bissle geguckt. die preise sind relativ unterschiedlich.

aber denk mal da kannst dir am besten raussuchen was du für deinen verlangen kannst...

gruss astra3006

am 18. März 2005 um 15:34

Hallo

 

hab mal für meinen astra f-cc (x16sz, Bj 09/94, 110000km) bei mobile nachgesehen...

die preise sind wirklich sehr unterschiedlich... von 800 bis 4000 euro is alles dabei.

is das noch angemessen für ein so altes auto noch 4000 euro zu verlangen und werden die überhaupt verkauft??

am 18. März 2005 um 18:33

naja...der preis isch halt wegem rost...

aber 4000 isch definitiv zu hoch...

Mach nochmal frisch TÜV dürfte ja kein problem sein wenn der kein rost hat dann sind vieleicht auch 1500€ drin mehr aber nicht

mmh ich denk eher 1000 euro sind realistisch, denn 13 jahre und 160000km, danach gehn die meisten leute, da is es egal wie gut der rest is

also unter 1000€ würd ich den nich abgeben ganz einfach und wenne den privat verkaufst kriegste da eh mehr da er ja nich verbaut ist

@JensLippstadt

Bist du der Erstbesitzer oder wieviele Einträge gibt es schon im KFZ-Brief?

Bist 24 Std zu spät,nun hab ich mir für 650 nen Golf 2 als 2Wagen für die Frau geholt....

Für 650 hätte ich den wohl sonst gerne genommen

ABER to late....

Gib mal hier die Daten ein,und schau mal,was dabei rauskommt.

Sind zwar die Händereinkaufspreise,aber so ungefähr haste ne Orientierung ;)

Wobei solche Sachen,wie weiße Blinker oder sonstiges Zubehör nicht mitgerechnet wird!

Grüße,

Matze

meiner wäre bei 1.769,00 EUR nach der rechnung ;)

aber da fehlen dann die 5000€ tuning :)

Deswegen,würd ich so a Auto auch nie Verkaufen :D

Die berücksichtigen hier auch keinen Rost oder Unfallschäden oder dergleichen...

am 19. März 2005 um 8:49

Die Leute schauen meistens nur auf die Laufleistung und auf das Alter zunächst, von daher schlechte Karten.

160000 ist schon ne Menge, sicher macht der auch noch nen bisschen was aber na ja.

Denke privat wirst so 650 € bis max. 1000€ bekommen.

Solltest du mit dem Gedanken spielen die nen neueren Gebrauchten beim FOH zu zulegen, dann frag dort mal was er dir gibt für deinen ALten wenn du den Rest bar drauf legst. Also da kann schon einiges mehr kommen.

Hab ich letzes Jahr auch so gemacht. Hate nen 95er 1.8 16V Sport Caravan mit 115 Ps und fast sensationelle 2000 € mehr bekommen als mir die Interessenten von Mobole, Autoscout24 etc. geboten hatten.

MfG

Motoele

Hi

ich habe für meinen Astra vor gut 4 Wochen 750 € bekommen. Gleiche Austattung wie in der Beschreibung, aber CC. Er hatte 161 tkm, das ABS mit Wackelkontakt eines Sensors und etwas Rost hinten. Zusätzlich Schiebedach und Winterreifen. TÜV und AU waren frisch gemacht, der Startpreis für den Verkauf bei Autoscout24 war 899€. Für 750 € war er nach 2 Tagen weg.

Gruß

Steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra was für ein Preis ist realistisch?