- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- AstraF rückleuchten
AstraF rückleuchten
Hi @ all
hab vor mir neue rückleuchten in klar glas zu hollen. Jedoch sind die weisen net mein fall, und bin letztens durch zufall auf ein klarglas black model gestossen, jedoch habe ich vergessen die seite bei ebay zu speichern. Kann mir vieleicht einer weiterhelfen finde die seite nicht mehr.
mfg
Ähnliche Themen
21 Antworten
Klicke mich bin ein link ! Waren die das?!
Genau danke dir sind sogar biliger als die anderen gewesen sind hehe
gibts eigentlich auch noch richtig dunkle RL fürn Astra F ???
Irmscher hat die Produktion eingestellt und selber färben ist ja bekanntlich verboten...
Jo, die hab ich auch. Mit denen kommt man auch ohne Probleme durch Tuev (Letzte HU + ASU). Man sollte nur die Lampe auf der rechten Seite fuer die NSL rausdrehen, da der Astra F (FLH) ja nur eine auf linken Seite hat.
Passgenauigkeit ist auch in Ordnung. Man sollte bloss nach dem Einbau die LEuchten zw. Karosserie und eben der Leuchte versiegeln.
Wasser war bei meinen bis jetzt auch noch keins drin.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
gibts eigentlich auch noch richtig dunkle RL fürn Astra F ???
Irmscher hat die Produktion eingestellt und selber färben ist ja bekanntlich verboten...
Sieh dich mal bei MTS Tuning um die haben sehr schöne Rücklichter und ab Januar lieferbar sehen hammer aus haben vor zwei Monaten schon die ersten 10 verkauft die wohl schon auf lager waren, meine meinung zu den Klarglas beim Japaner passen die aber beim Astra egal ob F oder G sehen die behindert aus bei ebay wird gerade ein Astra mit klarglas verkauft sieht scheiße aus "meine meinung"
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
Sieh dich mal bei MTS Tuning um die haben sehr schöne Rücklichter und ab Januar lieferbar sehen hammer aus haben vor zwei Monaten schon die ersten 10 verkauft die wohl schon auf lager waren, meine meinung zu den Klarglas beim Japaner passen die aber beim Astra egal ob F oder G sehen die behindert aus bei ebay wird gerade ein Astra mit klarglas verkauft sieht scheiße aus "meine meinung"
Seite von MTS tuning? Wo sitzen die?
Zu den Klarglas: Es gibt eine variante die ich richtig häßlig finde. Das sind die mit der einen hoch ovelan leuchte. BAH! Die anderen mit 3 roten runden lichtern sieht geil aus
Vergesst diese Rückleuchten!
Die sind wirklich schlecht verarbeitet und sind ihr Geld nicht wert.
Ich hab sie wieder abgebaut weil sie immer wieder nass waren, obwohl ich sie abgedichtet habe.
cya
Zitat:
Original geschrieben von theex
Vergesst diese Rückleuchten!
Die sind wirklich schlecht verarbeitet und sind ihr Geld nicht wert.
Ich hab sie wieder abgebaut weil sie immer wieder nass waren, obwohl ich sie abgedichtet habe.
cya
Welche meinst Du die Klarglass?
Hier die seite von MTS: www.mts-carstyling.de
Hier ein Bild
Noch eins
Und das letzte die finde ich schön und sehen nicht so behindert aus.
kommt drauf an welche farbe man hat... für meinen roten gsi würden die ersten.. die rot/weißen crystal clear geil aussehen denk ichmal
ab wann sind die lieferbar?
Ich glaube ab Januar aber auf die aussage von denen kann man sich verlassen hat ein Freund von mir für den Golf 2 bestellt ca. 3wochen nach angegebenen liefertermin waren die da und die qualität ist in ordnung. Hier die nr von denen 05551-913077
Hat jemand vielleicht auch Bilder von den MTS Rückleuchten im eingebauten Zustand?