ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ATM TT pro - contra

ATM TT pro - contra

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 14:35

Ich stöber schon tage lang im internet und bei audihändlern und suche n passenden TT für mich. dabei ist mir aufgefallen das es ne menge mit austauschmotoren gibt die bei den händlern verstauben! sollte man von denen die finger lassen oder bekommt die audi meist wieder gut hin?

gibt es soviele fahranfänger die mit der kiste nicht umgehen können oder hatte audi mal n problem mit den ersten 1,8Ts?

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Warum eröffnest du denn noch einen Thread mit der gleichen Frage, die dir doch schon längst beantwortet wurde?

Ich find man sollte auf der Seite generell mal auf die Suchfunktion hinweisen!

Momentan werden echt viele Threads gemacht, zu denen es schon unzähliges Zeugs gibt.

Verstehe ich auch echt nicht. Er stellt die Frage einmal um 13:39 Uhr und dann nochmal um 15:35 Uhr. Kann doch echt nicht sein.

Die Suchfunktion wurde ihm im letzten Thread auch schon mal erklärt.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 19:49

ja aber hatte at statt atm in der überschrift versehendlich geschrieben dachte nur vieleicht können da manche nichts mir anfangen und klicken meine frage nicht mehr an. hab schon gesucht aber meine fragen wurden nicht ausreichend befriedigt!

wie teuer die sind oder schätze will ich nicht wissen. schau ich halt noch mal genau. vieleicht hab ich ja was übersehen!

ATM bedeutet bei audi eigentlich gleich nen neuer MOTOR. Deshalb sollte es eigentlich kein Problem mit sowas geben. Diese aussage sollte eigentlich alles beantworten.

 

Der defekt des alten Motors liegt fast nie am fahrer selbst.

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:01

Nichts für ungut aber das das ein austauschmotor bedeutet das ein neuer motor verbaut wird war mir schon klar. doch die autohersteller weisen nicht immer grad nach so einer prozedur ein auf dauer funktionierendes auto vor. zumindest hab ich gehört das bmw und vw mit manchen modellen bei atm einige schwierigkeiten hatten.

Ich hatte schon einen TT mit ATM. War kein Problem. Lief perfekt.

ATM bedeutet ebend nicht immer gleich ein komplett neuer motor.

 

nix für ungut ;) :D

Bei mir war's ein neuer. Nix für ungut. ;)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 14:39

sondern ?

welche andere möglichkeit gibt es denn noch?

also klar bei älteren modellen werden instandgesetzte motoren verwendet aber die gelten

da sie generallüberholt sind als neuer austauschmotor.

trotzdem wird aber der komplette motor erneuert!

am 1. Februar 2005 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Bei mir war's ein neuer. Nix für ungut. ;)

Wie jetzt ? Du sagst doch immer, dass die TT's der "ersten Serie" so unglaublich haltbar sind, und hattest selbst einen mit nem ATM. :eek:

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Ich hatte schon einen TT mit ATM. War kein Problem. Lief perfekt.

war das der mit 180 ps? wieviel hatte der auf m tacho?

hät ja bock auf den 225 oder den 180 mit allrad.

fährst du noch TT?

Es soll auch gute ws geben die nur tauschen was wirklich kaputt ist. Und trotzdem kann man das dann als ATM werten.

Vona sache her bekomme ich bald meinen zweiten atm. Aber nicht weil im arsch sondern weil der "neue" mehr leistung zu läst :D

am 1. Februar 2005 um 15:18

und was beinhaltet ein ATM nun? nur den Block oder Block mit Kopf oder...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ATM TT pro - contra