ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon

ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 11:24

ich finde es ja mal richtig geil alleine die idee finde ich spitze habe es leider noch nicht in echt gesehen.

hat es einer von euch schon mal gesehen?

wenn ja -- Wie sieht es denn aus ?

http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?&kid=45&oka=|0|1|22|23|45

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 27. Februar 2007 um 11:33

zum ausgelacht werden isses wohl ganz gut :)

:D

rofl.

und da das ganze wasser ausm spritzkasten ist, muss natürlich erstmal nen größerer Behälter angeschafft werden...

Mann will ja schließlich den ganzen Freitag abend was davon haben :D

PS: Zitrus-Scheibenklar-Duft im NOS-Stil? :)

Super, von der Scheibenwaschanlage abzapfen....und im Sommer kann man dann dank Waschwasserzusatz ganz tolle Blubberbläschen zaubern, zwar nicht megakrasscool wie TFATF, aber der Brüller aufm Kindergeburtstag.

Völliger Schwachsinn....................

der Habicht

Oh mein Gott.....

am 27. Februar 2007 um 11:45

viel spaß beim blasen machen :)

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 11:54

hier habt ihr mal ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=PzlyjXn4SrY

am 27. Februar 2007 um 11:56

Ob es den Quatsch wohl auch mit unterschiedlichen Düften gibt:

http://www.scjohnson.de/produkte/prd03_brise_raumduft.html

;)

Kirmes-Tuning im Quadrat sag ich nur ...

am 27. Februar 2007 um 11:56

ich bin beeindruckt.... wie lächerlich das ist!

kannste bissel dünger rein machen und dann damit direkt beim vorbei fahren am garten die blumen gießen!

haha

ich würde mir sowas zwar nie kaufen, aber so schlecht sieht das auf dem video nicht aus. passt aber besser zu einer honda-reisschüssel als zu einem vw bora!

Das macht mir viel zuwenig Nebel...

Find die Idee ganz kuhl aber es macht mir halt zuwenig Nebel um kuhl bei der Viertelmeile aufzutauchen.

Außerdem isses 'n bisschen doof "viel Wind um nichts" zu machen... weil alle erwarten dann, dass wenn du zischend über die linke Bahn kommst und seit 5min. "entlüftest" dass du dann gleich abgehst wie ne Rakete :D

edit edit edit:

Hab grad ne tolle Verwendung dafür: Wenn der richtig mit Druck feinen Nebel macht könnt ich mir das schön als LLK-Kühlung dran baun. Dann hätte es auch einen Sinn :D

Wieder ein Artikel mehr für das ATU-Assi-Paket!!! :D

55 Euro bei eBay für einen Schrott, denn ich mir mit billigsten Mitteln selber baun kann.

Wasser ausm Wassertank stand hier ja schon aber die nehmen den Luftdruck ausm Reserverad??? Wie bescheuert is dass denn?! omfg ich werd net mehr...

Dachte dass da wenigstens nen Druckwandler für die Unterdruckpumpe dabei is oder nen Mini-Kompressor oder so.

Aber ich soll vom Reserverad nen Schlauch nach vorne ziehn??? Super und dann is das Reserverad ständig ohne Druck... omfg wer lässt sich denn sowas einfallen und vorallem WER KAUFT DAS?

Für 55 Euro kann man das mit einfachsten pneumatischen Teilen selber machen.

Ich hab noch so´ne Luftpumpe für ´nen Blubberstein im Aquarium hier rum liegen....wenn jemand will! :D

Nene, mit sowas machste Dich doch überall lächerlich!

Am besten noch an einem 60PSler, HEHE! ;)

Entweder ganz oder garnicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon