ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATU Auspuffanlage

ATU Auspuffanlage

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:59

Hat jemand mit der derzeit für 80 euronen bei ATU angebotene auspuffanlage erfahrungen gemacht ? soundmäßig und designmäßig ?

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 11. Oktober 2004 um 21:32

Re: ATU Auspuffanlage

 

Zitat:

Original geschrieben von bL4ckY

Hat jemand mit der derzeit für 80 euronen bei ATU angebotene auspuffanlage erfahrungen gemacht ? soundmäßig und designmäßig ?

leider nein, bin auch am überlegen ob ich mir das teil zum verkürzen der wartezeit auf die bastuck gruppe a anlage im sommer kaufen soll. ist ja wirklich ein günstiger preis und sieht durch das eine verchromte rohr recht dezent und schick aus. 70,-€ für nen sport esd ist wirklich nix - is halt auch kein edelstahl aber was solls.

mfg freddy

am 11. Oktober 2004 um 21:44

Ist das eins von den Teilen, wo dick ATU aufm Endrohr steht?? *fg* Ist erst nochmal schleifen und polieren angesagt!

also was richtiges endgültiges is der esd sicher nicht! wenn man schon kohle für nen esd ausgibt dann wenigstens aus edelstahl.....und naja ich hab numal was gegen atu - würd da nie im leben was kaufen!

für 80 Euronen würd ich mir den auch wohl holen.

Bringt der den ein bisserl Sound oder klingt der so wie der Serienauspuff?

Kann mal bitte jemand, n Bild oder Link zu dem o.g. ESD posten ? Habs auf der ATU Site nicht gefunden

musst du auf der atu Seite in das Prospekt gucken. Dort auf der vorletzten oder letzten Seite sind die Golf 3 Tuningteile Angebote.

also die optik find ich für mich persönlich sehr gut,nicht zu prolig und durch das verchromte endrohr edel.

der preis is auch super. bin echt am überlegen morgen vor der arbeit beim atu vorbeizufahrn und mir das teil anbauen zu lassen.

hat keiner erfahrungen mit dem esd,bezüglich passgeneuigkeit und sound?

wobei mir die passgenauigkeit fast wichtiger ist,soll ja nicht wie falschgeld da rumhängen.

kann man bei der passgenauigkeit eigentlich sellbst nachjustieren,oder is nur die alleinige form des esds entscheidend?

oder hat jemand sogar nen bild im montierten zustand?

am 12. Oktober 2004 um 17:03

naja passgenauigkeit kannste insofern ände, dass du die halterung des auspuffs umbiegst, bzw mit nem schweissgerät heiss machst und dann entsprchend biegst.

 

ansonsten lässt sich da nix änder.

MfG

am 12. Oktober 2004 um 18:35

hi leute!!

Bin neu hier aber ich hab den oben genannten drunter!!Hört sich nicht schlecht an kein Bastuck aber ok!!Für 80euro!!!

Greetz Angelus

am 12. Oktober 2004 um 18:45

PS ich habe auch nen ATU drunte,r allerdings shcon siet 1 Jahr und dammasl kostete der 150€ und es war nen doppelrohr ESD:

ist das der gleiche...hab gerade keinen bock das bild zu suchen.

jedenfalls hört sich meiner sowiet auch ganz ok an.

MfG

ne is nicht der gleiche.is nen gerades 1rohriges endrohr mit 76mm durchmesser.

 

@angelus 007:

wieviel hast du für die montage bezahlt?

sitzt er optisch gut an der heckstossstange?

hat deine abgasanlage einen 45mm oder einen 55mm durchmesser?

für die kleinen brauch man ja nen adapter oder?

weisst zufällig was der noch kostet?

nen bild wär natürlich sehr toll,falls du ne digcam hast.

 

 

hat sonst noch jemand erfahrungen oder bilder?

danke

MFG

montieren kann man den doch wohl mal selber

hat sonst noch wer erfahrungen mit diesem esd?

Deine Antwort
Ähnliche Themen