ATU echt zum lachern
hallo habe mir blinker gekaufe, hab sie eingebaut, und mein freund hat mir ein scherz gemacht, hat mir dann , wären ich was gesucht habe, die lichter falsch eingestellt
danach steig ich ins auto und die lichter warn zu hoch
danach geh ich ATU weil ist grad neben mein haus, 500m, und sag denne,
kannst mir die scheinwerfer wieder einstellen
erso, aja kein problem, nehmt dieses geräd, und sagt zu mir , der scheinwerfer ist kaputt, keine ahnung was da ist,
und ich so sicher?
er so , du brauchs neue, kostet hier 190 euro
und ich so, nö in moment hab ich kein geld.
fahre ich zu bmw und die habe es mir perfekt eingestellt
meine frage ist, sind die dumm, können die nur so geld verdienen?
und noch was, des weiss ich nicht ,möcht es aber wissen
da sind 2 schrauben, eine zum hoch und runter einstellen und für was ist die andere?
wo er gedreth hat, hab ich nix gemerkt,
ist das die breite?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 kaufer
und noch was, des weiss ich nicht ,möcht es aber wissen
da sind 2 schrauben, eine zum hoch und runter einstellen und für was ist die andere?
wo er gedreth hat, hab ich nix gemerkt,
ist das die breite?
na was liegt denn nahe? um sie nach rechts und links, sozusagen längs, zu verstellen .
aber hast ja n lustigen kumpel..
@bmw e36 käufer
Die bei ATU sind ganz und gar nicht dumm. Mit dieser Masche ziehen die täglich tausende Kunden über den Tisch und der Ottonormalmensch freut sich dann auch noch weil die so aufmerksam waren und den defekten Scheinwerfer gleich erkannt und ausgetauscht haben.
ich glaub nächstes jahr lass ich da ma für 5€ oder was das kostet nen wintercheck machen, nur um ma zu sehen, was sie noch so finden . bestimmt "oh, zuwenig wischwasser, der behälter ist undicht und die leitungen porös, muss alles neu .
die finden bestimmt ein motor schaden obwohl das auto perfekt läuft
ahhahhahahahhahahahahahah
hahahahahahaahhahahahahah
aber echt die verarschen viele leute
Hallo!!
Nix für ungut, aber die Rechtschreibung ist auch nicht die Beste.
MfG. Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian320T
Hallo!!
Nix für ungut, aber die Rechtschreibung ist auch nicht die Beste.
MfG. Andreas
is richtig, bei "(er) nehmt dieses geräd" tun mir auch die augen weh, aber lieber schlecht schreiben als jemanden abzuzocken .
btw: über rechtschreibung im forum hatten wir auch schon mal nen thread, im endeffekt: besser nich drauf eingehen da es meist nix zur sache tut
edit, sorry: im nick ja schon "e36 kaufer" ! nee nee nee..
heisst es, wenn ich sie ganz rechs einstell hab ich dann weniger licht in der mitte?
oder ist das für nahe und lange?
Also ich kann eher damit leben, dass ein Ausländer schlecht schreibt, als wenn ein "Deutscher" (oder jemand der die deutsche Sprache gut beherrscht) ständig "net", "nich" "M-Packet" , "oda" und "aba" schreibt und/oder jegliche Satzzeichen meidet. Man schreibt nicht in Akzent- und Umgangssprache!!!
Aber ATU ist wirklich das letzte...Nur mal so zum Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 kaufer
heisst es, wenn ich sie ganz rechs einstell hab ich dann weniger licht in der mitte?
oder ist das für nahe und lange?
?
für nah oder fern eben die einstellung hoch und runter, für rechts und links eben rechts und links!?
also stellst du den linken nach links und den rechten nach rechts hast du inner mitte (nahezu) nix .
es geht, kommt auf die leute an. War am mittwoch bei Atu wegen meiner Roststelle an der A-Säule. Der typ)von Smart-repair) meinte es koste 109€, um den schaden zu beseitigen aber ich solle es vorher mit einem Lackstift probieren(also vorher Rostentfernen -> abschleifen) und dann mit dem Lackstift drüber. Wenn was schief geht und es scheiße aussieht, könnte ich ja immer noch es machen lassen für den gleichen Preis.
Von daher kann ich sagen, es kommt immer auf die Leute an, aber bei ATU besteht halt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man abzockt wird...
danke, ich geh jetzt nur für kleinichkeite hin, nacher geh ich für öl wechsel und die sagen mir du brauchs bremsen und so,
dann weiss ich nicht ob des stimmt , also nachstes mal geh ich wo andarst,
trotzdem danke
such dir doch einfach mal eine gute freie werkstatt