ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATU Felgen was meint ihr?

ATU Felgen was meint ihr?

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:01

Hi leute stehe vor eine dicken entscheidung soll ich mir die atu felgen holen (ich baue sie selber ein usw.) Ich will maximal 1000euro für 16 zoll felgen ausgeben mit bereifung.

Was meint ihr bei atu felgen findet ihr die lächerlich oder sind die in ordnung ich hab keine lust augelacht werden. Was sagt ihr zu aluett oder rondell usw.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi!

Ich fahre seit 5 Jahren Aluett Felgen und gelacht hat noch niemand. Wenn der Gesamtauftritt vom Auto stimmt, ist das auch nicht soo wichtig...

Joe.

welche Felgen von ATU willst du kaufen? Poste mal ein Bild. Hast du deinen Golf schon bördeln/ziehen lassen, oder bist du dir sicher das die 16" auch so passen? Hast du ein Fahrwerk bei dir verbaut?

Wie VentoGL75 schon schreibt, kommt auf's Auto und auf den Geldbeutel an...

Ist dein Auto noch 2.000 € wert, würde ich keine Felgen für 1.000 € draufschrauben...

Habe ich ein Golf mit 60PS, würde ich auch keine großen (daher meist breiten Reifen) Felgen montieren...

Auserdem: Willst du "Marken"-Felgen, zahlst du für den Namen! Ob die dann besser sind ist dabei dann die große Frage...

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:36

Also meiner ist 60/40 tiefer und ich lass vorher bördeln. Für mich kommen nur 3 felgen in frage.

ich würd die felgen auf keinen Fall neu kaufen, der wertverlust ist viel zu groß und zudem ärgert man sich maßlos wenn ne schramme reinkommt.

und, nimms mir nicht übel, wenn du dich für ATU Felgen itneressierst, dann wird dein geschmack ja nicht so erlesen sein, dass du keine vergleichbaren gebrauchten felgen findest.

ich würd bei ebay suchen, bis du nen guten Satz findest der noch gute Reifen hat, den kaufst du dann und sparst ne menge geld.

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:44

1

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:44

2

am 22. März 2005 um 21:07

Nr. 2 gefällt mir besser....ich würde mir aber auch keinesfalls neue holen! Würd nach gebrauchten suchen...

Die einen sind 4Loch, die anderen 5 Loch.

Sehen nicht schlecht aus, 98% der Autofahrer haben eh keine Ahnung von Marken, aber auf einem Tuningtreffen wirst du tatsächlich ausgelacht (zumindestens insgeheim).

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:09

bei ebay finde ich keine gebrauchten für meinen. Ich brauch nämlich 4x100 lochkreis und 7,5 vorne und mindestens 8er hinten besser wären 9er hinten alles auf 16 zoll.

... besonders wegen der gefakten Nieten bei der ersten Felge. Nenene

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

aber auf einem Tuningtreffen wirst du tatsächlich ausgelacht (zumindestens insgeheim).

Ich fahr eh auf keine treffen weil des zu weit weg ist.

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

... besonders wegen der gefakten Nieten bei der ersten Felge. Nenene

Also ihr sagt die 2te felge ist besser. Da gibts diesselbe felge von OZ crono evolution. Sieht fast genauso aus und sieht etwas besser aus. Ich glaub ich nehm die zweite felge von OZ.

Mach doch einfach nen andren Nabendeckel drauf wenn du angst hast verspottet zu werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen