ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ATU Klarglas Rücklis im Angebot!

ATU Klarglas Rücklis im Angebot!

Themenstarteram 29. März 2007 um 6:23

Ich hab gerade das Aktuelle ATU Prospekt bekommen und gesehen das dort Klarglas Rückleuchten im Angebot sind.

-69,99€

Weiß vielleicht einer von welchem Hersteller sie sind und ob die was taugen?

LG Michel

Ähnliche Themen
128 Antworten
am 29. März 2007 um 6:27

Entweder In Pro oder Depo. Meist hat ATU aber In Pro teile. Ich würde bei jeder Zubehörrückleuchte die original Dichtung verwenden + die Seiten etwas abdichten.

Meine original RL von BMW sind leider auch undicht :(

PS: Was ist denn nu mit dem NSW? ;)

Themenstarteram 29. März 2007 um 6:34

ich fahr nachher mal in meiner Mipa nach ATU ;)

Stimmt, der Nebler. Hatte ich ganz vergessen :( Ich fahr heute dann heute oder morgen mal direkt in meiner Hobbywerkstatt um die Unterscheidlichen Nebler zu vergleichen. Ein Bekannter hat nämlich deine drin ;) dann sag ich dir sofort bescheid :)

geil, für den preis hole ich mir die auch.... *freu*

Bin auch schwer am überlegen......

Hat vielleicht jemand Bilder von nem Avusblauen Coupe mit den Teilen ??

Themenstarteram 29. März 2007 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Hat vielleicht jemand Bilder von nem Avusblauen Coupe mit den Teilen ??

ja ich, wenn ich die am weekend eingebaut habe :) hehe

hehe, un dwie solls bei ATU auch anders sein: irgendwas stimmt mal wieder nicht.... :D

In der artikelüberschrift steht: Rückleuchten für Coupé! in der detailbeschreibung steht für Limousine!

Naja, wenn ich dann heute abend vorbeifahre, sehe ich es ja dann für welches modell sie sind.

Also bei mir im Prospekt steht BMW e36 LIM./Coupe denke also die haben beide da ;)

Ja das denke ich auch, hatte grade mal auf der Homepage geschaut und vermute, die haben da nur was vertauscht!

Hoffe jedoch, die haben genau die gleiche anschlussbelegung wie die originalen, mag da nicht erst noch was umlöten müssen. (davon habe ich nämlich keinen plan...)

gab ja hier gestern nen elend langen thread dazu, wo jemand mächtig anschlussprobleme mit den klarglas-RL hatte.

Ne da habe ich auch keinen Bock zu entweder Plug and Play oder ich lass es. An dem neuen Auto wird nichts aber auch gar nichts mehr gebastelt oder gemurxt entweder es passt so wie es sein muss oder es bleibt drausen.

Naja will ja aber eh nicht so viel dran machen, eben die RL und mein Silberpfeil dann evtl. noch Lippen für die Font und den Kofferaumdeckel da bin ich aber noch nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

An dem neuen Auto wird nichts aber auch gar nichts mehr gebastelt

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Naja will ja aber eh nicht so viel dran machen, eben die RL und mein Silberpfeil dann evtl. noch Lippen für die Font und den Kofferaumdeckel da bin ich aber noch nicht sicher.

:D :D :D

JA mit gebastelt meine ich ja auch gemurxt also passend gemacht entweder es passt oder bleibt weg ;)

Ich habe diese Rülis ja schon länger, mein Thread solltet ihr ja kennen, was ich damals so umbasteln musste...:D Auf Anhieb hat bei mir gar nichts gepasst, zudem ist mir beim anstecken auch noch die Sicherung fürs Kombiinstument rausgeflogen...:) Aber ich will hier keinem Angst machen. Das Problem ist eben meist dass die Rülis für CC ausgelegt sind, und der eine oder andere (wie ich ;)) dann keine CC hat.

Auf jeden Fall solltet ihr die Pin´s für NSL und Bremsleuchte tauschen, dann bleibt die Bremsleuchte innen, so wie sich das beim E36 gehört...:cool:

Man sieht inzwischen viel zu viele E36 rumfahren, die durch diese Zubehör Rülis die Bremsleuchte außen haben. Das passt m.M. nach einfach nicht...;)

genau diesen thread von dir meinte ich...

hast du denn jetzt nach wie vor 2 rückfahrlichter und auch 2 Nebelschlussleuchten?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ATU Klarglas Rücklis im Angebot!