Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. ATU meets LIDL ....LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

ATU meets LIDL ....LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 17:23

So macht man sich neue Kunden wenn die alten schon nicht mehr kommen, oder andere dermassen gewarnt sind, das sie erst garnicht hinfahren wollen !!!

 

Aktuelle Werbung von LIDL hier in Köln, letzte Seite.

 

ATU bietet über LIDL die "Grosse Inspektion" für 49.99€ an. Termin bei bestellung innerhalb von 14 Tagen, und Gutschein ist unbefristet gültig. Warum wohl ;)

-Die Herstellergarntie bleibt erhalten

-Inklusive Mobilitätsgarantie

*Dieser Artikel kann bereits am ersten Verkaufstag ausverkauft sein.....

 

Schade das mein Scanner kaputt ist :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja,ist hier in Hamburg auch in der werbung.Scheint wohl eine Bundesweite Aktion zu sein.Arme Firma,müssen sich jetzt schon die Kunden so ranholen.

Und wehe dein Auto ist erstmal auf der Bühne;-)

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 17:49

In 7 Tagen habe ich Geburtstag, und ich hoffe wirklich das meine Frau, mir nicht diesen Gutschein kauft !!!!!!!!!!

 

Hmmm, nochmal runter zum Lidl, und alle Werbung mitnehmen und wegwerfen

am 12. Juni 2007 um 17:49

Nur mal als Info:

Beim Polo meiner Freundin wollte ich mal den ESD wechseln lassen. Bei VAG gab's ne Aktion, dadurch war das recht günstig. Also die Kiste hingefahren, Handynummer dagelassen und für die veranschlagte Stunde nen Kaffee trinken gegangen.

Als ich zurück kam stand der Polo noch auf der Bühne - mit dem alten Auspuff. Der Meister kam dann ganz aufgeregt und faselte was von wegen: nicht fahren, MSD muss auch neu, Bremsen hinten sind fest, da müssen neue Bremszylinder rein (hat er mir gezeigt und am Reifen gedreht), Bremsen vorne sind auch total runter (Scheiben und Beläge), usw... Am besten gleich alles machen lassen, aus den 90€ für den ESD mit Montage sollten dann 600-1.000€ werden. Ich hab gesagt, dass ich nur den ESD will, aber da sagte er, dass würden sie nicht machen, weil dann bestimmt in paar Wochen der MSD abfallen würde und dann würde ich mich ja bestimmt beschweren. Ich habe denen erklärt, dass ich das nicht vor habe, aber er sagte, er will mich so nicht vom Hof lassen - wollte das Auto auch auf mehrfache Aufforderung nicht von der Bühne lassen.

Daraufhin habe ich mein Handy gezückt und gesagt, dass ich meinen Rechtsbeistand anrufen werde, weil ich mein Eigentum nicht zurückbekomme. Erst darauf lies er den Wagen ab.

Man muss dazu sagen, dass ich an dem Tag relativ schicke Klamotten an hatte, also garantiert nicht nach Schrauber aussah. Verarschen lasse ich mich aber trotzdem nicht.

Ende vom Lied: Bremsen vorne waren top in Schuss, das wusste ich ziemlich genau. Die Handbremse war ein paar Zähne gezogen, damit die Bremse hinten fest ist, MSD war nix dran, bissel Flugrost am Halter.

Hab dann nen ESD bei eBay gekauft, für 25€ mit Versand. Seit dem alles wunderbar, aber jetzt - 1 Jahr später - werden die Beläge vorne fällig.

Bei ATU habe ich da deutlich bessere Erfahrungen gemacht, ich bin allerdings auch immer dabei, wenn gewerkelt wird. Wenn man mit den Jungs in der Werkstatt paar Worte wechselt, dann geht das eigentlich immer problemlos.

am 12. Juni 2007 um 18:11

also ich habe mit ATU auch schon gute Erfahrungen gemacht. Mein Auspuff hat am Dreiecksflansch rausgepustet, weil eine Schraube durchgegammelt war und deshalb der Kat durchhing. Die Werkstatt meines Vertrauens meinte, das ein neues Hosenrohr hermuss und mich das 200 steine kostet.

Bin dann zum ATU, die haben die schraube mit der Flamme heissgemacht und rausgeholt, neue rein und gut war. Hat dann 18 € gekostet.

am 12. Juni 2007 um 18:22

http://www.motor-talk.de/t1481805/f146/s/thread.html

Die bösen Schelme vom ATU füllen auch 0,4L Öl zuviel auf :p

Aber der Threadersteller ist so cool :D

@ Ollfried:

Zitat:

... dass ich an dem Tag relativ schicke Klamotten an hatte, also garantiert nicht nach Schrauber aussah

Genau daran lag es wahrscheinlich!

Die dachten, da kommt einer vom Amt der so rein gar keine Ahnung vom Auto hat, dem können wir mal was aufschwatzen ;).

(soll jetzt keine Beleidigung gegen Beamte sein!)

Gibt es leider überall :(.

Mir wollte der :) mal den Zylinderkopf an meinem C4 ausbauen und neue Sthbolzen reinmachen, weil angeblich einer davon abgerissen war. Meine Fehlerbeschreibung war damals "Auto ist laut und hört sich an, als wenn irgendwo was undicht wäre".

Auf der ATU-Hebebühne haben wir dann gesehen, daß es sich lediglich um den gleichen Fehler handelte, wie von John Connor beschrieben. Habe damals das Ding dann selbst gewechselt, hat 12,-€ gekostet.

Wo soll man denn nun sein Auto noch hinbringen? Wenn ich den Platz und das Werkzeug hätte, würde ich am liebsten alles selbst machen, dann wüsste ich wenigstens, daß es ordentlich gemacht wäre.

am 12. Juni 2007 um 21:27

ATU hat an meinem alten 80er massive bremsscheiben draufgemacht anstatt innenbelüftete!!!!!! Ist mir zum Glück nach 2Tagen aufgefallen... nie wieder!

am 12. Juni 2007 um 23:13

Re: ATU meets LIDL ....LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

 

Zitat:

Original geschrieben von CWA

So macht man sich neue Kunden wenn die alten schon nicht mehr kommen, oder andere dermassen gewarnt sind, das sie erst garnicht hinfahren wollen !!!

Aktuelle Werbung von LIDL hier in Köln, letzte Seite.

Und?

Wenn es denn so wäre,würden die sicher nicht alle Nase lang neue Filialen eröffnen,der Kundenstamm wird schon da sein.

Und wenn ich mir die Kundenschlangen noch bei der letzen Umbereifung angucke,kann ich nicht gerade sagen daß die an Kundenmangel leiden.

Die Aktion ist lediglich ne Werbemaßnahme,mehr nicht.Auch die Deutsche Bahn hat schon über Lidl Tickets verkauft,aber wahrscheinlich nicht deshalb weil keiner mehr mt der Bahn fährt.;)

So langsam werden die ganzen ATU Threads zudem langweilig.

Im Grunde genommen ist ja jede Filiale anders. Ich meine die Mitarbeiter die dort herum "tanzen", sind ja immer andere deswegen kann es auch "gute" ATU-Filialen geben, kommt halt auf den KFZler an, ob er ein Ausbeuter ist oder nicht.

Das ist bei mehreren Großkonzerne so, auch die VAG-Werkstätten sind nicht gleich.

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 5:43

Re: Re: ATU meets LIDL ....LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

 

Zitat:

Original geschrieben von Spiegelschatten

 

So langsam werden die ganzen ATU Threads zudem langweilig.

Ganz sicher nicht, wenn evtl. Du nen neuen Eröffnen musst ;)

am 13. Juni 2007 um 7:52

Jo hab ich heute ach schon entdeckt

die machen dass bei uns in Ö auch:D

Re: Re: ATU meets LIDL ....LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

 

Zitat:

Original geschrieben von Spiegelschatten

So langsam werden die ganzen ATU Threads zudem langweilig.

Mir auch. Aber ATU-Bashing macht offensichtlich Spass. Pfusch in einer x-beliebigen Werkstatt irgendwo in der Pampa würde hier nur eben niemanden interessieren.

Gruß

die sind fast so schlimm,wie die pfuscher vom auto-müller

aus wanneeickel ?!

(anmerkung der redaktion: personen & handlungen

sind frei erfunden) :D

wer viel macht,macht manchmal mist !

& die scheinen ja viel zu machen,zumindest kennt sie ja

jeder :confused:

hab letztens da ölwechsel machen lassen,die hatten

da grad ne bühne frei & gekostet hats auch nix ?!

ansonsten halt ich mittlerweile auch nicht mehr viel

von denen,so günstig sind die nicht mehr,das zeugs was da

kaufen kannst gibts schon fast in jedem baumarkt &

so flexibel wie früher sind die auch nicht mehr,da ja

immer mehr idioten (AUCHTUNG SARKASMUS,NICHT BÖS

GEMEINT) denen den laden einrennen !

auch wenns sie mir da meine windschutzscheibe vermurkst

haben,für solche sachen wie spur prüfen & einstellen &

mal so zum drüberschaun bring ich ihn schomal hin !

& zum ölwechsel für umme !

ps.: unserer örtlicher :) hat am polo von nem kolleg

bös rumgemurkst :rolleyes:

am 13. Juni 2007 um 18:52

Ich weiss ja nicht, ich würde meinen Wagen immer inne Audi Werkstatt bringen, der Service ist einfach ein ganz andres Niveau wie bei ATU, und die Preise sind erwiesenerweise nicht wirklich niedriger bei ATU.

Bei Audi haben die wenigstens ahnung von den Autos, die sind spezialisiert, die wissen wo die Schwachstellen sind und worauf geachtet werden muss, und machen alles vernünftig. Und hinterher wird dein Auto noch gewaschen und ausgesaugt, ohne zusatzkosten. Und wenn du dein Fahrzeug abholst oder hinbringst kannste dich gemütlich hinsetzen und nen Kaffee oder so trinken.

Wenn du willst wirst du nach hause gefahren und auch wieder von zu hause abgeholt, alles kostenlos inklusive im service mit drinne.

Ich glaube ATU kann das nicht bieten, und sind zudem nichtmal billiger!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. ATU meets LIDL ....LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL