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ATU Power Tech 60/40 FW 249€ - Top oder Flop?
Hai zusammen,
uns ist heute der aktuelle ATU-Flyer in den Dings-Kasten geschmissen worden.
Da ist ein Angebot:
Power-Tech Sportfahrwerk (für G3)
60/40
UVP: 360€
bei ATU für 249€
Kennt das FW jemand?
Power-Tech hört sich so unseriös an.
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24 Antworten
hallo
Power Tech ist nicht schlecht. Möchte mir es auch holen. Aber da wär mir ein Gewindefahrwerk lieber
weiss jemand was atu fürn einbau usw verlangt?
Zitat:
Original geschrieben von handytec
weiss jemand was atu fürn einbau usw verlangt?
Ich denke mal da wirst du für einbau schon ca. 250-350€ für los. Dann die Eintragung nochmal ca. 100€.
Am besten is selber einbauen. Zu zweit sollte das kein Problem sein.
Nu weiter im Thread
dafür braucht man aber nen federspanner zum selber einbauen oder?
Wenn er einzeln geliefert wird ja. Und wenn du deine vorderen Stossdämpfer ausbaust und die Schrauben wiederverwenden möchtest dann auch... (denke ich mal)
hab bei mir nen PowerTech 60/40 drin bin voll zufrieden............kanns nur empfehlen und für den Preis - ZUSCHLAGEN =)
hatte ich in meinem letzten golf drin. genau das von atu. war auf jeden fall okay! das h&r jetzt is n bisschen besser, aber eben auch teurer! also wenn du nicht so viel geld ausgeben willst kauf es dir! einbu bei atu kost 150, lässt sich aber auch selber machen.
FW einbauen ist echt keine große Sache, schön langsam, ned huddeln und dann geht das auch
schafft wirklich jeder der ein bisschen technisches Verständnis hat
Gruß Markus
P.s. hab auch n Power Tech FW drin.... is Okay, ned DER HIT, aber für den Preis kann man nix sagen!
Habe heute bei meiner ATU Werkstatt in Essen angerufen und genau deswegen gefragt , was der Einbau kosten würde !!!!
Also : Der Meister nannte mir folgende Beträge !
Einbau : 119 €uro
Achsvermesseung: 46€uro
Allso komplett : 165 Euro !!!
aber ein angebot is das nicht bei und bei Tunit is der reguläre preis 255€ , mit nem bischen habdeln
wäre auch 240 drin ...
zum thema einbau ... guck mal bei ner freien werkstadt was das kosten soll
kann mir mal einer sagen, wieso es nicht das ding für nen 1.4er gibt???? oder passt das auch? überalle steht nur ab 1.6...
was kann man über die Härte von dem Fahrwerk sagen?
Also ich hab ein Nuten verstell bares (60/60 60/40)
Besonders weich ist es nicht, würde aber sagen gutes Mittelmaß.
Hab auch ein Powertech. Also Härte ist in Ordnung, allerdings hat es sich recht ordentlich gesetzt, knapp nen Zentimeter. Aber komfortabel isses dennoch allemal. Für den 1,4 passt es auch, steht zwar nicht auf der Packung, aber im Gutachten.