ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ATU Sport ESD

ATU Sport ESD

Opel Corsa B
Themenstarteram 18. März 2012 um 15:14

Hi Leute ich hab nen Corsa 1,4L mit nem ATU Sport ESD. Ich hab mal ne Frage. Wie ist eure Erfahrungen mit ATU Potts?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Gut.

Eine Bekannte fährt auch einen von ATU und der ist ganz ok! Kann allerdings nicht sagen welcher genau das ist.

am 19. März 2012 um 4:36

hatte ich auch mal,aber der wahr nach einem jahr total verrostet.

sound bringt der null.

lieber paar mäuse mehr hin legen und einen edelstahl ESD zulegen,da haste mehr spass mit.

Is doch Edelstahl. Zumindest die mit einem Rohr.

am 19. März 2012 um 8:44

hatte auch mal einen sound okay wenn du nen luffi drin hast ;-))

ansonsten okay für des geld !

Naja rostfrei is auch eine Frage der Legierung...wenn die Brühe fies genug ist, bekommst fast jeden "Edelstahl" zum gammeln ;)

Beim billigen ATU-Topf werden die jetzt nicht den teuersten V4A verwenden.

Aber für'n Hausgebrauch sind die Dinger schon OK. Wenn du einen hast, würd ich ihn dranlassen, außer du kommst mal billig an ne gebrauchte Komplettanlage.

(inzwischen wurden genug Corsa B verschrottet, sowas taucht immer mal bei ebay auf)

Allein das Gewürge wenn man die Reste eines vergammelten Mittelschalldämpfers (bzw. Rohrs) aus dem schönen Sportauspuff prügeln muß...kein Spass ;)

ich find meinen super!

das beste was es auf dem markt an anlagen gibt, sind die bastuck anlagen würde ich mal behaupten, kosten aber auch dementsprechend !

am 19. März 2012 um 21:03

tja wolfiii

immer noch eine schippe druff legen ;-))

"Beste" im Bezug auf was?

bastuck empfinde ich mittlerweile als schrott.

am 20. März 2012 um 9:11

gibt doch nix gegen ne dicken Magnaflow ;-)

ist aus edelstahl;-)

äh total unästhetisch. ne schelle mit ner sechskantschraube noch drum herum? ohje

am 20. März 2012 um 9:47

ist halt der halter geht leider net anders aber sieht mann nur in der perspektive

geschmacksache findest du net

Deine Antwort
Ähnliche Themen