ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Au weia....

Au weia....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Januar 2009 um 4:29

Hi,

da wuerde mich echt interessieren, wie schnell der war?

Beste Antwort im Thema

warum sucht ihr immer diesen uralten Scheiß raus:mad::confused: das war doch schon tausende mal zusehen.....

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

warum sucht ihr immer diesen uralten Scheiß raus:mad::confused: das war doch schon tausende mal zusehen.....

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 6:52

Wenn Du nicht in der Lage bist, auf eine Frage eine vernuenftige Antwort zu geben

dann sei doch liebe ruhig.

Abgesehen davon, nicht jeder kennt alles.

Zitat:

Original geschrieben von hib_audi

Hi,

da wuerde mich echt interessieren, wie schnell der war?

Ja, ist wirklich alt - aber in irgendeinem Bericht hat der Fahrer selbst mal ausgesagt, dass es nur 160 waren.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 6:55

Danke, so eine Antwort hatte ich erwartet.

Abgesehen davon, ich hatte das heute das erste mal gesehen.

der Grill ist noch gut !!

am 17. Januar 2009 um 9:20

Und wenn ich mich recht erinnere hat der Besitzer

noch Einzelteile in der Bucht angeboten. 

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

der Grill ist noch gut !!

:D Ja, der Fahrer-sitz und Scheinwerfer auch:D

Stimmt hat die Teile in der Bucht verklingelt. 160 Habe ich auch noch in Erinnerung. Da gab es eine Menge mehr Fotos. Auf einen war der Fahrer zu sehen. Die einzigste Verletzung die er hatte, einen Kratzer am Finger.

am 17. Januar 2009 um 10:05

ich kannte das auch noch nicht ... ein Wahnsinn das!!!

Gott sei Dank hab ich nur 120 kw :-)

schönes WE euch allen!

stefan

Ok die neuen kennen es vielleicht noch nicht aber die "alten Hasen" habe schon einige Beiträge darüber gesehen.

 

Ich bin nun etwas mehr als 2 Jahre bei MT daher kenne ich das Ding schon.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Stimmt hat die Teile in der Bucht verklingelt. 160 Habe ich auch noch in Erinnerung. Da gab es eine Menge mehr Fotos. Auf einen war der Fahrer zu sehen. Die einzigste Verletzung die er hatte, einen Kratzer am Finger.

Ein sicheres Auto so ein Audi

 

Aber Spaß beiseite, hatten vor ein Jahr einen schlimmen Unfall, mein Stiefsohn ist mit seiner " Kollegen" morgens nach Haus gekommen. Der Fahrer 14 Tage Führerschein ! , hatte diesen schon einmal abgegeben !, hat dann die Kontrolle verloren  nachdem er 2 Bäume gerammt hatte und der Motor sich am Ende 60 m vom Auto entfernt hatte.

Ergebnis 2 TOTE , 2 schwer verletzte , 1 leicht verletzter.

Seitdem bekomme ich bei diesen Fotos Gänsehaut. ( Übrigens der Fahrer war zu schnell, es war etwas feucht und glatt und der gute hatte auch noch Drogen im Blut)

 

Leute, ich hoffe uns kommt nie so einer entgegen

 

Das is ja wirklich schon uralt und wird leider immer wieder aufgebrueht.

@debahn

Auch mit 'nur' 120kW kann Dir sowas passieren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ok die neuen kennen es vielleicht noch nicht aber die "alten Hasen" habe schon einige Beiträge darüber gesehen.

Ich bin nun etwas mehr als 2 Jahre bei MT daher kenne ich das Ding schon.

Bei YouTube gibts das schon länger.....So alt wie es au ist krass ist es schon !! Solche mahnenden Beispiele sollte man sich eigentlich immer wieder mal vor die Augen holen !!

am 17. Januar 2009 um 12:40

Ich weis das es nervend ist für langjährige Forenmitglieder solche Dinge immer wieder zu sehen, aber ich bin neu hier und kannte es auch nicht....

Scheisse ist das krass, was muss da für eine Energie einwirken das es das Fahrzeug so auseinander reist. Und dann noch der Fahrer unverletzt. Der kann ja nun 2 mal Geburtstag feiern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen