ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. auch 19 zoll können aufm e36 gut aussehen

auch 19 zoll können aufm e36 gut aussehen

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 23:30

hier mal ein bild von meinen neuen felgen

einfach runterscrollen

klick

Ähnliche Themen
50 Antworten

****! Was sind das für derbe felgen? Welche tieferlegung? was für reifen kommen drauf? welche arbeiten waren notwendig?

hast die felgengröße wegen der frontschürze gekauft? die ist ja sautief!

jetzt fehlt nur noch ne größere bremsanlage ;)

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 23:45

hi also arbeiten waren genug notwendig ich hab die gezogen bis das blech eingerissen ist(dann wieder geschweisst)

reifen kommen 215/35 19 und 245/30 19

ja ich habs auch wegen der front gemacht und wegen dem heck da das vom e46 m3 ist, denn ich hab vorne so grad mal ne halbe zigarettenschachtel

bremse kommt nächstes jahr in verbidung mit ladedruck

am 3. Mai 2007 um 1:59

sehr sehr geil gefällt mir gut!

da is bissl arg wenig gummi dran :D bist sicher dassd den richtigen querschnitt genommen hast?

nein ohne witz -> sieht sehr vielversprechend aus...auch die neue Farbe :)

ich würde mir mal gedanken über ne lackierung in ner dezenten farbe machen...

das ist ja oberspuckig!

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

das ist ja oberspuckig!

Hast wohl einen sehr beschränkten Wortschatz. In jedem zweiten Beitrag kommt eine Form von "spuckig etc"

ist so! die karre ist echt abartig! mein wortschatz geht dich nen sch... an!

spuckkarre!!!

wenn du keine ahnung hast, halt lieber den mund! hab auf 2 beiträge geantwortet! im ersten ging es um das pressen von federn. das ist nicht nur illegal sondern das allerletzte! wenn man kein geld für ein anständiges fahrwerk hat, soll man das auto so lassen, wie es ist und nicht noch seine mitmenschen gefährden!

dass mir der e36 nicht gefällt ist meine sache! das ist meine meinung und dazu stehe ich!

Hmmm, ich weiß nicht. So riesen Felgen sehen beim E36 immer aus wie diese Karrikaturen. Dazu dürfte das Fahrverhalten auch ziemlich leiden. Mein Fall wäre es nicht.

am 3. Mai 2007 um 7:19

Felgen? Absolut geil!!!!! Respekt vor der Arbeit. Aber das wird sicherlich richtig geil aussehen.

Da du den Wagen ja umlackiert hast kann ich ja jetzt meine Meinung zu deiner alten Farbe sagen: Grundton war spitze. Aber der Rest: nicht so mein Fall ( milde ausgedrückt ). Jetzt gefällt mir die Lackierung saugut. Schönes Auto....

am 3. Mai 2007 um 7:25

Zitat:

ist so! die karre ist echt abartig! mein wortschatz geht dich nen sch... an!

spuckkarre!!!

wenn du keine ahnung hast, halt lieber den mund! hab auf 2 beiträge geantwortet! im ersten ging es um das pressen von federn. das ist nicht nur illegal sondern das allerletzte! wenn man kein geld für ein anständiges fahrwerk hat, soll man das auto so lassen, wie es ist und nicht noch seine mitmenschen gefährden!

dass mir der e36 nicht gefällt ist meine sache! das ist meine meinung und dazu stehe ich!

Kompliment für deine Ausdrucksweise, sowas sieht man hier auch nicht alle Tage! :D

Dann geh doch bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist, und geh den Leuten hier im Forum nicht mit Deinen sinnlosen Ergüssen auf die Nerven. :rolleyes:

Danke!

PS: Mir gefällt der Golf V auch nicht, und trotzdem poste ich nicht im Forum, was die Leute für komische Autos haben!

Zitat:

wenn du keine ahnung hast, halt lieber den mund!

Da sprichst du gerade den falschen an. ;)

Mit deiner primitiven Art machst du dich nur selber zum Affen.

Wenn dir was nicht gefällt, kann man sich auch "normal" ausdrücken.

Um wieder zum Thema zurückzufinden:

Ich finde, es schaut klasse aus. Mir gefiel die alte Lackierung auch super. Rundumfotos wären da noch interessant.

Nur die Haube wär mir jetzt ein bisschen zu lang, das hat vorher um Längen besser ausgeschaut.

Ciao, Ralf

Einfach nur geil! :eek: ;)

Solche user wie hef-ms94, die einfach nur provozieren wollen, sind leider in jedem Forum unterwegs. Aber dafür gibt`s ja den ignore-Button. ;)

Gefällt mir gar nicht die Optik. Sieht verbastelt aus und passt nicht zu dem Fahrzeug. Wie man das als "Hammergeil" bezeichnen kann will mir nicht in den Kopf.

Gruß

P.S.: Bin übrigens kein "es muss alles orginal sein"-Verfechter nur so übertrieben gefällts mir nicht. Aber trotzdem respekt vor der Arbeit.