ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auch ein Alpina B3 Cabrio kann man verhunzen...

Auch ein Alpina B3 Cabrio kann man verhunzen...

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 11:13

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/...emZ140378257019QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

aus Nr. 0027 ist 08/15 geworden...

Audi-Leuchten, Billig-Angeleyes, Racegitter (oder -pappe?), Schaltknauf vom Praktiker, Klarglas-RL, ...

manchmal frag ich mich ob man überhaupt weiß welch Fahrzeug man besitzt...:confused:

Felgen sind ja noch ok, falls man nicht auf Alpinas steht... aber sonst...schrecklich...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der träumt doch von den 6000€. Die 3 Riesen sind schon realistischer.

Verhunzte Karre. Seine Sonderanfertigung von Stoßstange ist eh der Knaller schlechthin.

schlimm, wie man nen alpina verhunzen kann... argh, so ein traumauto so schlimm aussehend.

den kann man aber mit nicht allzuviel aufwand wieder schön machen. neue stosstange, neue scheinwerfer und den restlichen müll rausschmeißen. solange der motor und das fahrwerk noch gut in schuss ist (:rolleyes:). *nichtdranglaub*

am 30. Januar 2010 um 13:08

Alles nur eine Geschmacksfrage :);) - unverschämt das bei diesem "Sonderangebot" die abgebildeten Felgen NICHT Bestandteil der Auktion sind.

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Alles nur eine Geschmacksfrage :);) - unverschämt das bei diesem "Sonderangebot" die abgebildeten Felgen NICHT Bestandteil der Auktion sind.

Dabei sind DIE noch das schönste am Auto :D Und die Rückleuchten sind auch hübsch. Das wars auch schon. Das Lenkrad ist zwar original Alpina, aber hässlich.... Der Schaltknauf ist in einer Minute gegen einen anständigen getauscht. Neue SW+Stoßstange ist auch schnell montiert.

am 30. Januar 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

manchmal frag ich mich ob man überhaupt weiß welch Fahrzeug man besitzt...:confused:

Das frage ich mich auch manchmal...

In der CH steht auch so ein Teil:

Alpina B3 3.2

Wer an einem Alpina dermassen Hand anlegt, gehört meiner Meinung nach standrechtlich erschossen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

manchmal frag ich mich ob man überhaupt weiß welch Fahrzeug man besitzt...:confused:

Das frage ich mich auch manchmal...

In der CH steht auch so ein Teil:

Alpina B3 3.2

Wer an einem Alpina dermassen Hand anlegt, gehört meiner Meinung nach standrechtlich erschossen. ;)

Stimmt.

Und für die Kiste will der 15.500 Fränkli sehen..:confused::rolleyes:

am 30. Januar 2010 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Und für die Kiste will der 15.500 Fränkli sehen..:confused::rolleyes:

Jaaa, das ist ja noch der Gipfel!!! :eek:

Also E36- Alpinas sind in der CH zurzeit keine guten im Netz, einen schwarzen B8 habe ich auch noch gesehen, mit schwarzen LED- Rückleuchten... Und auch zu teuer. :rolleyes:

Gezogene Kotflügel ersetzen sehe ich nicht als geringen Aufwand,vorallem HINTEN......das Cab ist für Alpina-Fans praktisch tot..... :(

 

Greetz

Cap

es soll auch leute geben die wieder schicke 18er zöller einbauen würden :D

ich persönlich (hätte ich das nötige kleingeld) würde ihn mir anschauen.

am 30. Januar 2010 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Gezogene Kotflügel ersetzen sehe ich nicht als geringen Aufwand,vorallem HINTEN......das Cab ist für Alpina-Fans praktisch tot..... :(

 

Greetz

Cap

Es ist tot.

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Gezogene Kotflügel ersetzen sehe ich nicht als geringen Aufwand,vorallem HINTEN......das Cab ist für Alpina-Fans praktisch tot..... :(

Greetz

Cap

Es ist tot.

Hi,

so seh ich das leider auch :( - Schade drum :schnief:

am 31. Januar 2010 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Es ist tot.

Hi,

so seh ich das leider auch :( - Schade drum :schnief:

Leider... :(

Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, wenn ich mal einen guten E36er als B3 3.2 oder als B8 4.6 zu einem einigermassen vernünftigen Kurs sehe, schlage ich zu!!! :)

Zitat:

Original geschrieben von M336

Leider... :(

Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, wenn ich mal einen guten E36er als B3 3.2 oder als B8 4.6 zu einem einigermassen vernünftigen Kurs sehe, schlage ich zu!!! :)

Dazu musst du deinen M-Trüüü einem ausländischen Freund schenken, oder ?

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auch ein Alpina B3 Cabrio kann man verhunzen...