Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Auch mal Bilder von meinen Audi

Auch mal Bilder von meinen Audi

Themenstarteram 1. August 2004 um 16:51

Hi alle zusammen

also ich hab jetzt nach euern Tips mal meinen Audi mit Lackreiniger bearbeitet, und ich muss wirklich sagen, der Wahnsinn wie schön er wieder wird.

Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder von meinen rein. Muss dazu sagen der Wagen hat 300000 km drauf und hab ihn vor ein paar Monaten von meinen Vater bekommen, hab auch nicht vor viel Geld reinzustecken weil als Schüler fehlt ja bekannterweise sowas ;-).

Also hier die Bilder lasst euch aus ;-)

Gruß Ralph

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich find die Bilder total schlecht...

Achso, hier gibts gar keine...

am 1. August 2004 um 16:56

ok dann bin ich nicht der einzige Blinde. Pics vergessen..... :D

Themenstarteram 1. August 2004 um 16:58

2. Verusuch

Jo, saubere Angelegenheit ;)

Themenstarteram 1. August 2004 um 17:01

2.

Themenstarteram 1. August 2004 um 17:01

3,

Themenstarteram 1. August 2004 um 17:03

4.

Sorry Leute aber ich musste die erst alle komprimieren. :-)

klar,ist ein schöner audi , aber ich find der sieht aus wie jeder andere !?

oder habe ich da jetzt eine besonderheit ála bond übersehen , z.B. reißnägel die aus der stoßstange abgelassen werden können :D ?!

Ja er glänzt schön super spieglung im lack für das Alter schon was feines.

Is das Metalicklack?

Themenstarteram 1. August 2004 um 22:02

jo

klar ist wie jeder andere Audi ;-), aber ist halt ein Audi

Ja denke schon, dass das Metalicklack ist.

Wenn der Lappen beim Polieren nicht die Farbe des Lacks angenommen hat, dann hast Du Metallic ;) Sieht aber auf den Fotos ganz nach Metallic aus.....

Wirklich sauberer Job gemacht...

Ich würd vielleicht nur ein paar Euros in sowas investieren..:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Es müssen ja jetzt nicht diese sein,allerdings sow as in der Art...lässt den Audi gleich mal harmonischer ausschauen!

am 1. August 2004 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

klar,ist ein schöner audi , aber ich find der sieht aus wie jeder andere !?

oder habe ich da jetzt eine besonderheit ála bond übersehen , z.B. reißnägel die aus der stoßstange abgelassen werden können :D ?!

ich finde, der Audi sieht ziemlich gut aus und er sieht nicht aus wie jeder andere Audi, denn er hat an der Seite so einen Plastikschutz und den hat nicht jeder, aber einige Menschen wollen den nachträglich haben. Also das ist ein Punkt, der den Audi schonmal unterscheidet.

Der zweite Punkt ist, dass der Audi nicht so verkohlt aussieht, wie die meisten Audi 80 (Typ89).

Viele sehen einfach nur müllig aus, aber so richtig müllig. Dieser Audi auf dem Bild sieht gut gepflegt aus und ich denke, das wird er auch noch ein paar jahre. Die Tieferlegung ist auch schön. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Die Felgen sind ok, aber nix Besonderes, finde ich. Heutzutage ist Chrom was Besonderes.

Themenstarteram 2. August 2004 um 8:07

Danke für eure Meinungen das mit den Schwarzen Rückleuchten werde ich mir mal überlegen.

Thx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Auch mal Bilder von meinen Audi