ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auch mal ein eBay HILFE Fred aufmach!

Auch mal ein eBay HILFE Fred aufmach!

Themenstarteram 20. November 2005 um 6:02

Sers leuts.. jetzt hats mich auch mal erwischt mit eBay.. keine große Summe aber ärgerlich!

Sachstand:

Es wurden 2 C-Säulen gekauft die als guter Zustand

bezeichnet worden sind und nicht erwähnt das die Halterungen bei der einen komplett kaputt sind und bei anderen 2 Stück kaputt!

Die Säulen sind nicht von werk aus Schwarz sonder lächerlich mit Spraydose gemacht! :mad:

Hab dem käufer gesagt das er das zurücknehmen soll oder eine NEGATIVE Bewertung in betracht ziehen soll...

Er will keins von beiden, beim 2ten Punkt droht er mit Anwalt also wenn ich ihm ne Negative Bewertung gebe!!

SORRY FÜRS OT ADMINS! :D

Ähnliche Themen
29 Antworten

Da Du bestimmt nicht viel dafür bezahlt hast,karke es unter dumm gelaufen ab und gib ihm eine Negative Bewertung;)

Was will der denn mit nem Anwalt? *lol*

Themenstarteram 20. November 2005 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da Du bestimmt nicht viel dafür bezahlt hast,karke es unter dumm gelaufen ab und gib ihm eine Negative Bewertung;)

Was will der denn mit nem Anwalt? *lol*

Des Frag ich mich auch!!! :D

Ich hab eh noch deine LIMO nur das ich mal meien ablage getauscht habe habe ich bei deinen auch 2 klipper abgebrochen :D.. ich hass die dinger weils so leicht brechen!!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Des Frag ich mich auch!!! :D

Ich hab eh noch deine LIMO nur das ich mal meien ablage getauscht habe habe ich bei deinen auch 2 klipper abgebrochen :D.. ich hass die dinger weils so leicht brechen!!

Ich kenn das:(

Hätte mir gestern auch fast wieder ein abgebrochen!

Themenstarteram 20. November 2005 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich kenn das:(

Hätte mir gestern auch fast wieder ein abgebrochen!

Seine Ausrede ist auch geil: " Eine Verkleidung ist doch eh fast heil"

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Seine Ausrede ist auch geil: " Eine Verkleidung ist doch eh fast heil"

Der ist ja hart,was ist da denn fürn Penner?

Hast mal nen Link! per PN!

Also bei Seinen Bewertungen hätte ich da nichts gekauft:rolleyes:

Ich hab mir persönlich ein Limit von min. 95% gesetzt und fahre bis jetzt ganz gut damit;)

Wie gesagt,dumm gelaufen und Negative Bewertung!

Mit den Bewertungen müßte der Typ das ja langsam kennen:D

gruß

Themenstarteram 20. November 2005 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also bei Seinen Bewertungen hätte ich da nichts gekauft:rolleyes:

Ich hab mir persönlich ein Limit von min. 95% gesetzt und fahre bis jetzt ganz gut damit;)

Wie gesagt,dumm gelaufen und Negative Bewertung!

Mit den Bewertungen müßte der Typ das ja langsam kennen:D

gruß

habe auch ne faustregel aber man glaubt halt auch mal an das gute im menschen.. nur leider täuscht man sich da immer öfter.... Ich zieh aufn MOND um:D

scheisse ist weil er dann auch eine negative abgibt :(

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

scheisse ist weil er dann auch eine negative abgibt :(

Dann warte bis kurz vorm Ende der Ablauffrisst:D

Bei son Sachen solle ebay mal besser was machen und nicht immer nur den Kopf in Sand stecken:(

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da Du bestimmt nicht viel dafür bezahlt hast,karke es unter dumm gelaufen ab und gib ihm eine Negative Bewertung;)

Was will der denn mit nem Anwalt? *lol*

genauso und nicht anders würd ich das auch machen

Themenstarteram 20. November 2005 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann warte bis kurz vorm Ende der Ablauffrisst:D

Bei son Sachen solle ebay mal besser was machen und nicht immer nur den Kopf in Sand stecken:(

Hey danke auch das bin ich ned mal gekommen! :D

ich warte bis kurz vor BEwertungsschluss gebe meine ab und er kann dan nimma :D !!!

Wie lang war den die Bewertungsabgabefrist ?

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Hey danke auch das bin ich ned mal gekommen! :D

ich warte bis kurz vor BEwertungsschluss gebe meine ab und er kann dan nimma :D !!!

Wie lang war den die Bewertungsabgabefrist ?

Ich glaube 90Tage! Schau aber nochmal lieber genau nach;)

None Penner kann ich ab. Scheiße verkaufen und dann aus frust noch eine Negative Bewertung geben.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich glaube 90Tage! Schau aber nochmal lieber genau nach;)

None Penner kann ich ab. Scheiße verkaufen und dann aus frust noch eine Negative Bewertung geben.

jo 90 tage is schon richtig :D

Also ich würde mir das schon rein aus Prinzip nicht gefallen lassen. Einfach mal bei der Polizei wegen Betruges anzeigen. Auch wenn die Sache später eingestellt wird, hat es meistens eine erhebliche psychologische Wirkung. Negative Bewertung würde ich auf jeden Fall abgeben, egal wie sich die Sache entwickelt, aber erst einige Zeit warten, bis er Post von der Polizei erhalten hat. Im Zusammenhang mit der negativen Bewertung auch gleich klarmachen, daß eine unsachgemäße neg. Bewertung seinerseits eine Verleumdungsklage nach sich ziehen wird. Achso, ich würde mich übrigens nicht mit der Rücknahme der Teile zufrieden geben, sondern er soll Dir die korrekten Teile liefern, darauf hast Du ein Anrecht. Habe das mal genauso gemacht, als mir jemand eine WinXP Raubkopie angedreht hatte.

PS: Schick mir mal bitte einen Link zur Auktion, meinetwegen auch per PN.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Also ich würde mir das schon rein aus Prinzip nicht gefallen lassen. Einfach mal bei der Polizei wegen Betruges anzeigen. Auch wenn die Sache später eingestellt wird, hat es meistens eine erhebliche psychologische Wirkung. Negative Bewertung würde ich auf jeden Fall abgeben, egal wie sich die Sache entwickelt, aber erst einige Zeit warten, bis er Post von der Polizei erhalten hat. Im Zusammenhang mit der negativen Bewertung auch gleich klarmachen, daß eine unsachgemäße neg. Bewertung seinerseits eine Verleumdungsklage nach sich ziehen wird. Achso, ich würde mich übrigens nicht mit der Rücknahme der Teile zufrieden geben, sondern er soll Dir die korrekten Teile liefern, darauf hast Du ein Anrecht. Habe das mal genauso gemacht, als mir jemand eine WinXP Raubkopie angedreht hatte.

PS: Schick mir mal bitte einen Link zur Auktion, meinetwegen auch per PN.

Mhhhhh,hast eigentlich recht! Egal,obs was bring,er bekommt auf jeden Fall erst mal Post:D

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auch mal ein eBay HILFE Fred aufmach!