Auch Mal Fotos von meinem :)
Lasst eurer Meinung freien Lauf..
Ähnliche Themen
24 Antworten
neaxt
von Hinten
letztes
na denn...
...sieht eigentlich wie ein ganz normaler 190er aus,
an dem die Abdeckung der Abschleppöse fehlt,
die Antenne nicht ganz ausfährt,
und der vorne höher gelegt ist
Nee - im ernst, ist ok so
Re: Auch Mal Fotos von meinem
Zitat:
Original geschrieben von DTL - 431
Was hat es mit der Verlängerung der Innenspiegelhalterung auf sich? Ist auf dem Dach ein Richtmikrofon installiert?
naja, also höher gelegt ist er nicht wirklich. Ist alles Standart. Und die Innenspiegelhalterung ist eigentlich auch die Normale. Weiß jetzt nicht so ganz was ihr meint... ^^
Den Fernsehmasten auf Bild 1
Ich würde die Fickfolien weglassen, das find ich vom Innenraumgefühl her Schrecklich, aber sieht sonst sauber aus
Mfg, Mark
die blauen standlichter find ich nicht so prall
Mochte den 190er noch nie als Vormopf. Ansonsten sieht er ganz gut gepflegt aus.
auch ich würd dich beloben das du ein sehr sauberes auto hast, bis auf die kleinen macken
nette fahrt
gruß hakan
Schönes, sauberes Auto. Aber mach doch bitte die Folien raus.
Dann wirkt er schöner und originaler.
Moin, ich bin der Neue
Schönes auto fährst du da!
Find die folie auch nicht so passend, aber ansonsten
schieres automobil!!!
Grüße aus dem hohen Norden!!!
schöner Wagen aus "LT"
? ist das Litauen?
Also ich finde auch die Folien ok, ich glaube der Wagen hat Klarglas, so hat er wenigstens etwas Wärmedämmung
Achso, Schöne Felgen!
Jup, LT ist Litauen
Ja, der hat noch Klarglas. Da der Wagen 20 Jahre ohne Folien unterwegs war sind die Sitze dem entsprechend ausgebleicht.
Ich finde halt, dass man durch die Folien mehr Privatssphäre hat. (nicht Fickfolien ) Man kann seine Sachen im Auto liegen lassen, ohne das jeder sieht was man auf der Rückbank liegen hat. Außerdem sieht man den Sub und die Speaker hinten nicht. Daher keine so hohe Diebstahl gefahr. (wohne ja in Litauen)
Also nicht immer gleich auf den Folien rumhacken
Danke für die Postiven comments
MfG
Julius