ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Auch Profi-Fußballer lieben die Kuh :-)

Auch Profi-Fußballer lieben die Kuh :-)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 9:31

Vor allem die vom FC Bayern ...

http://www.autoflotte.de/...r-saisonauftakt-beim-fc-bayern-860117.html

Beste Antwort im Thema

leider sponsoren alle namhaften deutschen Hersteller Fussballer, respektive VIPs (in einer für mich nicht mehr nachvollziehbaren Art sowie Weise) - dies erfolgt immer zu unseren Lasten.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Juli 2009 um 10:06

tja.

umsonst halt.

wenigstens müssen die die karren versteuern

am 28. Juli 2009 um 11:48

Ich sag nur balla balla!:D:D:D

Der Teammanager muß dann jeden Tag mit nem anderen Auto in die Werkstatt.:rolleyes::D:rolleyes::D:p:p

Abgesehn davon, möchte da man gern Autohaus sein, ober dürfen die direkt beziehn?:D:D:D

Wenn Audi hier einer der Hauptsponsoren ist... kein Wunder wenn der normale Kunde noch nicht mal nen Rückruf wert ist.

am 28. Juli 2009 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Apokryphus

Ich sag nur balla balla!:D:D:D

Der Teammanager muß dann jeden Tag mit nem anderen Auto in die Werkstatt.:rolleyes::D:rolleyes::D:p:p

Abgesehn davon, möchte da man gern Autohaus sein, ober dürfen die direkt beziehn?:D:D:D

Wenn Audi hier einer der Hauptsponsoren ist... kein Wunder wenn der normale Kunde noch nicht mal nen Rückruf wert ist.

da gebe ich dir recht.

was audi überhaupt nicht mehr auf dem schirm hat ist, dass auch das sponsoring von dem normalen kunde bezahlt wirde.

dementsprechend wird es zeit, den service-schwerpunkt auch wieder dahin zu verlegen.

leider sponsoren alle namhaften deutschen Hersteller Fussballer, respektive VIPs (in einer für mich nicht mehr nachvollziehbaren Art sowie Weise) - dies erfolgt immer zu unseren Lasten.

am 28. Juli 2009 um 14:52

Ein nettes Feature was nicht erwähnt wurde haben die Wägen aber...

Die Einstiegsleisten sind mit Bayernlogo und Spieler / Fahrer name geprägt... ;-)

Im übrigen hat der neue Coach sich für einen R8 entschieden, eh klar...

 

@Pilzmann: Ich glaub das bisschen Steuern macht das Kraut ned fett bei den Gehältern.

Oder was sind 1500 EUR Brutto mehr aufm Gehaltszettel für die Versteuerung? Garnichts würd ich sagen...

Wie immer im Leben, die, die es sich leisten könnten, bekommen es umsonst. Die, die es sich hart erarbeiten finanzieren das ganze...

Grüße

am 28. Juli 2009 um 21:11

.....das ist eine absolute unverschämtheit hier mit solchen feindlichen aufnahmen zu werben....:D....also ehrlich gesagt.....

....ausser audis sehe ich nichts.........:D:D:D

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 11:40

Hier gibts noch einen "Nachschlag" (mit Fotos der individualisierten Einstiegsleisten):

http://www.auto-news.de/.../...chen-erhalten-neue-Dienstwagen_id_24885

am 29. Juli 2009 um 14:48

Hier die alten, bei denen viele eine Quh oder einen S8 genommen hatten. :P

Audi stellt doch auch die Autos für Real Madrid das sind auch noch mal 30 Stück

am 29. Juli 2009 um 18:33

und das bezahlen alles WIR! ;)

am 29. Juli 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR

und das bezahlen alles WIR! ;)

An den VK Zahlen von Audi sieht man, dass die Kunden (also "ihr" ;) ) wohl dazu bereit seid?

am 30. Juli 2009 um 12:30

Wer legt hier eigendlich fest wer welches Auto bekommt?

aber das alles ist noch lange nicht so schlimm wie die garantie regelung von audi und vw ich sagen nur in usa 10 jahre oder 100000mailen

am 31. Juli 2009 um 7:33

Die spielen habe nahezu freie wahl.

Es gibt nur ein paar Regeln... Und Nachwuchstalente aus dem FCB Stall dürfen nicht so auf den Putz hauen, dürfen dann "nur" nen S3 / S4 nehmen... ;-)

Ebenfalls wichtige Regel, man darf nur mit dem Audi auf dem FCB Gelände parken....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Auch Profi-Fußballer lieben die Kuh :-)