ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Aud S3 Limo 2022 Exterieur Kombination

Aud S3 Limo 2022 Exterieur Kombination

Audi A3 8Y Limousine

Liebe Audi Community,

ich benötige eure Hilfe eine Entscheidung zu treffen.

Bestellt ist er schon, aber am Montag darf ich nochmal optische Änderungen vornehmen, falls gewünscht.

Eigentlich wollte ich den S3 in all Black everything Black, müsste mir aber noch eigene Reifen/Felgen in Schwarz und Auspuff Aufsätze in Schwarz kaufen.

Dann wäre er komplett in schwarz, wobei ich dann sogar das S3 Zeichen Vorne und Hinten in Silber lassen würde.

Bin mir aber absolut nicht sicher und würde gerne Euren Input hören.

Gerne könnt ihr auch einen Optisch Konfigurieren und hier posten. Oder tipps geben wo ich Audi Felgen in Schwarz kaufen sollte usw.

Audi is love, spread love and share your knowledge, together we are strong <3

https://www.audi.de/A3KS7P23

https://www.audi.de/AS136JU8

https://www.audi.de/AZXCN931

Black
Black2
Grey
+5
Ähnliche Themen
15 Antworten

Also ich habe mir meinen S3 so bestellt.

Ich persönlich finde die Ringe und das Logo müssen Vorne in silber. In schwarz gehen die unter. Hinten hätte ich persönlich die lieber in schwarz, weil es stimmiger mit den Endrohren aussieht, aber die Möglichkeit gibt es leider nicht (Also vorne silber hinten schwarz). Somit werden sie so wie auf den Bildern.

 

 

Das Grau sieht schon ziemlich cool aus.

 

Beim roten würde ich auch die schwarzen Akzente nehmen, statt der Alu. So sieht er aus wie ein Allroad, von der Seite her.

 

Zu den Endrohren: Ich habe das Carbonpaket genommen, da sind die Endrohre in schwarz.

 

 

Warum auch immer bei dir bei dem roten das S3 Logo in Silver zu sehen ist.

Bei mir ist es weg. Obwohl ich es nicht abgewählt habe.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Schmirki schrieb am 15. Oktober 2022 um 17:31:11 Uhr:

Also ich habe mir meinen S3 so bestellt.

Ich persönlich finde die Ringe und das Logo müssen Vorne in silber. In schwarz gehen die unter. Hinten hätte ich persönlich die lieber in schwarz, weil es stimmiger mit den Endrohren aussieht, aber die Möglichkeit gibt es leider nicht (Also vorne silber hinten schwarz). Somit werden sie so wie auf den Bildern.

 

 

Das Grau sieht schon ziemlich cool aus.

 

Beim roten würde ich auch die schwarzen Akzente nehmen, statt der Alu. So sieht er aus wie ein Allroad, von der Seite her.

 

Zu den Endrohren: Ich habe das Carbonpaket genommen, da sind die Endrohre in schwarz.

 

 

Warum auch immer bei dir bei dem roten das S3 Logo in Silver zu sehen ist.

Bei mir ist es weg. Obwohl ich es nicht abgewählt habe.

Also ich habe die Audi Ringe vorne in silber und hinten in schwarz... Perfekte Kombi!

Ich habe tatsächlich auch überlegt das zu machen. Hast du die vorne oder hinten getauscht?

Ich habe dem Autohaus vor Abholung gesagt ich will hinten die in schwarz... Das gab es dann kostenlos!

Achso ok. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen ^^

Na ansonsten kannst du ja dein Autohaus beauftragen dir das machen zu lassen... Denke das wird so ~100€ kosten..

 

Aber wenn du im Autohaus bestellt hast, sagste denen einfach das du das gerne hättest bei 68.000€ sollte das schon umsonst drin sein...

Hier tendieren zwar alle zu schwarz, aber ich finde dass ein S-Modell das Glanzpaket braucht.

Das funktioniert auch mit fast jeder Farbe, außer weiß und Silber.

Seit Jahrzehnten ist das das Erkennungsmerkmal der S-Modelle, fände es schade wenn das alles in schwarz untergeht

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 16. Oktober 2022 um 11:12:25 Uhr:

Hier tendieren zwar alle zu schwarz, aber ich finde dass ein S-Modell das Glanzpaket braucht.

Das funktioniert auch mit fast jeder Farbe, außer weiß und Silber.

Seit Jahrzehnten ist das das Erkennungsmerkmal der S-Modelle, fände es schade wenn das alles in schwarz untergeht

Ja das dachte ich mir auch. Aber ich finde vorne im Grill die Akzente und die Seitenschweller einfach zu viel und habe mich deswegen für schwarz entschieden. Ich hatte auch überlegt ob ich wenigstens die Spiegel in Alu lasse, aber das sieht bei weiß nicht gut aus.

Wollte ich genau so machen, damit die „s“s Silber bleiben. Jetzt habe ich aber alles so gelassen. Nur die Felgen haben ich nach der Bestellung nochmal umkonfiguriert, sonst hätte er ausgesehen wie Deiner nur als SB.

Ich bin total zufrieden.

Asset.JPG

@kpax

Der Graue gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten. Ich würde die Ringe vorne und hinten in chrom nehmen, d.h. Optikpaket schwarz ohne plus. Und statt dem runden das abgeflachte Lenkrad und dafür auf einen Assi verzichten.

Den Weißen von Schmirki finde ich auch schick.

Zitat:

@Josh schrieb am 20. Oktober 2022 um 19:25:06 Uhr:

@kpax

Der Graue gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten. Ich würde die Ringe vorne und hinten in chrom nehmen, d.h. Optikpaket schwarz ohne plus. Und statt dem runden das abgeflachte Lenkrad und dafür auf einen Assi verzichten.

Den Weißen von Schmirki finde ich auch schick.

Der Graue gefiel mir auch am meisten, habe mir aber die Farbe in der Realität mal angeguckt und muss sagen, sieht absolut Altbacken aus und überhaupt nicht schön, würde diese Farbe niemanden empfehlen.

Auf dem Monitor sieht das noch super nice aus, aber in echt erinnert mich das direkt an Rentner.

Hab ihn jetzt so bestellt, siehe Anhang, der nächste wird ein RS3 oder RS5, da werde ich dann Chrompaket und eine auffällige Farbe nehmen oder eventuell Matt.

Bin im großen und ganzen jetzt endlich super zufrieden, habe den so noch nicht in diesem Forum gesehen und finde die Aluminium Spiegel helfen den Felgen und der Auspuffanlage enorm stimmig zu sein.

Danke für eure Posts, hat mir gut geholfen, vor allem der eine Link zum anderen Beitrag, da konnte ich ordentlich viele S3 mir ansehen

BlackSilver
BlackSilver

Mit RS3 wird’s knapp, und RS5 auch… wer weiß wie lange es die noch gibt.

Freue mich dass du die Aluminiumspiegel genommen hast, da sieht man noch dass es ein S ist. Viel Spaß damit :)

Zitat:

@kpax schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:03:01 Uhr:

Zitat:

@Josh schrieb am 20. Oktober 2022 um 19:25:06 Uhr:

@kpax

Der Graue gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten. Ich würde die Ringe vorne und hinten in chrom nehmen, d.h. Optikpaket schwarz ohne plus. Und statt dem runden das abgeflachte Lenkrad und dafür auf einen Assi verzichten.

Den Weißen von Schmirki finde ich auch schick.

Der Graue gefiel mir auch am meisten, habe mir aber die Farbe in der Realität mal angeguckt und muss sagen, sieht absolut Altbacken aus und überhaupt nicht schön, würde diese Farbe niemanden empfehlen.

Auf dem Monitor sieht das noch super nice aus, aber in echt erinnert mich das direkt an Rentner.

Hab ihn jetzt so bestellt, siehe Anhang, der nächste wird ein RS3 oder RS5, da werde ich dann Chrompaket und eine auffällige Farbe nehmen oder eventuell Matt.

Bin im großen und ganzen jetzt endlich super zufrieden, habe den so noch nicht in diesem Forum gesehen und finde die Aluminium Spiegel helfen den Felgen und der Auspuffanlage enorm stimmig zu sein.

Danke für eure Posts, hat mir gut geholfen, vor allem der eine Link zum anderen Beitrag, da konnte ich ordentlich viele S3 mir ansehen

Die Alu Spiegel sehen super aus bei dem schwarz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Aud S3 Limo 2022 Exterieur Kombination